Date and location

Sunday, Aug 19 | 19:00ET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 19 | 19:00ET/4 PMPT

Samoa Joe besiegte WWE Champion AJ Styles durch Disqualifikation

Samoa Joe besiegte WWE Champion AJ Styles durch Disqualifikation

BROOKLYN — Samoa Joe zielte in den Wochen vor dem WWE Championtitel Match bei SummerSlam auf die Familie von AJ Styles und er machte auch während des Matchs damit weiter. Nachdem er AJs Frau beleidigt hatte, die am Ring saß, zahlte Joe schließlich den Preis, als Styles einen wutentbrannten Angriff mit einem Stuhl auf den Herausforderer entfesselte, der ihn das Match kostete, aber nicht seinen Titel.

Die Gedankenspiele begannen, noch bevor die Glocke läutete, als Joe das Mikrofon vom Ringsprecher ergriff und die Frau und Tochter des Phänomenalen im Publikum hervorhob und ihnen dann versprach: "Daddy kommt nach Hause". Styles erwiderte, dass sie hier waren, um ihm zuzusehen, wie er die Samoan Submission Machine bezahlt lässt.

Samoa Joe schickt AJ Styles mit einem atemberaubenden Dive aus dem Ring auf den Boden: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

WWE Champion AJ Styles und Samoa Joe kämpfen um den begehrtesten Besitz in WWE: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Joe schien schon früh die Oberhand zu gewinnen, da er die Größenunterschiede zu seinem Vorteil nutzte, den Champion überwältigte und Styles mit Leichtigkeit durch den Ring schleuderte. Die Bestrafung setzte sich am Ring fort, wo Styles hoffte, eine kurze Verschnaufpause einzulegen, doch Joe flog durch die Seile und schickte den Champion durch das Kommentatorenpult.

Der WWE Champion kämpfte sich zurück, machte einen Dive auf Joe, der sich an der Ringseite befand und verhinderte dann mit einem Tritt gegen den Kopf einen weiteren Flugversuch des Schwergewichts. Styles warf alles, was er hatte, auf Samoa Joe, während er seine Frau und seine Tochter ansah, um ihnen zu sagen, dass es ihm gut ging.

Die beiden Männer führten weiter Krieg und kollabierten schließlich erschöpft auf der Matte. Styles legte den Calf Crusher an, doch Joe konterte in den Coquina Clutch. Der WWE Champion entkam, als die Schlacht weiterlief und ging zurück auf den Hallenboden, wo Joe Styles rücksichtslos in die Stahltreppe warf.

Die Samoan Submission Machine nahm dann noch einmal das Mikrofon, stand auf dem deutschen Kommentatorenpult und verspottete die Styles-Familie. Zu diesem Zeitpunkt hatte Styles genug. Der WWE Champion bekam einen Wutanfall, stürmte auf Joe zu und schickte sich und Joe in die Barrikade am Ring. Styles setzte seine Wutausbruch auf seinen Herausforderer fort und prügelte einen Stahlstuhl über Samoa Joes Rücken.

Der WWE Champion beruhigte sich schließlich, nachdem er nach seiner Frau und seiner Tochter sah und sie dann aus dem ausverkauften Barclays Center begleitete. Joe jedoch war voller Zorn, als er die Arena verließ. Samoa Joe mag Styles auf dem Weg zu SummerSlam dort gehabt haben, wo er ihn haben wollte, aber er schien die Wut, die er in The Phenomenal One geweckt hatte, nicht eingeplant zu haben.

BROOKLYN — Samoa Joe zielte in den Wochen vor dem WWE Championtitel Match bei SummerSlam auf die Familie von AJ Styles und er machte auch während des Matchs damit weiter. Nachdem er AJs Frau beleidigt hatte, die am Ring saß, zahlte Joe schließlich den Preis, als Styles einen wutentbrannten Angriff mit einem Stuhl auf den Herausforderer entfesselte, der ihn das Match kostete, aber nicht seinen Titel.

Die Gedankenspiele begannen, noch bevor die Glocke läutete, als Joe das Mikrofon vom Ringsprecher ergriff und die Frau und Tochter des Phänomenalen im Publikum hervorhob und ihnen dann versprach: "Daddy kommt nach Hause". Styles erwiderte, dass sie hier waren, um ihm zuzusehen, wie er die Samoan Submission Machine bezahlt lässt.

Samoa Joe schickt AJ Styles mit einem atemberaubenden Dive aus dem Ring auf den Boden: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

WWE Champion AJ Styles und Samoa Joe kämpfen um den begehrtesten Besitz in WWE: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Joe schien schon früh die Oberhand zu gewinnen, da er die Größenunterschiede zu seinem Vorteil nutzte, den Champion überwältigte und Styles mit Leichtigkeit durch den Ring schleuderte. Die Bestrafung setzte sich am Ring fort, wo Styles hoffte, eine kurze Verschnaufpause einzulegen, doch Joe flog durch die Seile und schickte den Champion durch das Kommentatorenpult.

Der WWE Champion kämpfte sich zurück, machte einen Dive auf Joe, der sich an der Ringseite befand und verhinderte dann mit einem Tritt gegen den Kopf einen weiteren Flugversuch des Schwergewichts. Styles warf alles, was er hatte, auf Samoa Joe, während er seine Frau und seine Tochter ansah, um ihnen zu sagen, dass es ihm gut ging.

Die beiden Männer führten weiter Krieg und kollabierten schließlich erschöpft auf der Matte. Styles legte den Calf Crusher an, doch Joe konterte in den Coquina Clutch. Der WWE Champion entkam, als die Schlacht weiterlief und ging zurück auf den Hallenboden, wo Joe Styles rücksichtslos in die Stahltreppe warf.

Die Samoan Submission Machine nahm dann noch einmal das Mikrofon, stand auf dem deutschen Kommentatorenpult und verspottete die Styles-Familie. Zu diesem Zeitpunkt hatte Styles genug. Der WWE Champion bekam einen Wutanfall, stürmte auf Joe zu und schickte sich und Joe in die Barrikade am Ring. Styles setzte seine Wutausbruch auf seinen Herausforderer fort und prügelte einen Stahlstuhl über Samoa Joes Rücken.

Der WWE Champion beruhigte sich schließlich, nachdem er nach seiner Frau und seiner Tochter sah und sie dann aus dem ausverkauften Barclays Center begleitete. Joe jedoch war voller Zorn, als er die Arena verließ. Samoa Joe mag Styles auf dem Weg zu SummerSlam dort gehabt haben, wo er ihn haben wollte, aber er schien die Wut, die er in The Phenomenal One geweckt hatte, nicht eingeplant zu haben.

Date and location

Sunday, Aug 19 | 7 PMET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Aug 19 | 7 PMET/4 PMPT

Samoa Joe def. WWE Champion AJ Styles by disqualification

Samoa Joe def. WWE Champion AJ Styles by disqualification

BROOKLYN — Samoa Joe targeted AJ Styles’ family in the weeks leading up to their WWE Championship Match at SummerSlam, and he kept on doing it even when the bout was underway. After insulting AJ’s wife, who was sitting near ringside, Joe finally paid the price, as Styles unleashed a rage-fueled steel chair attack on the challenger that cost him the match, but not his title.

The mind games started before the bell even rang, when Joe grabbed the microphone from the ring announcer and pointed out The Phenomenal One’s wife and daughter in the crowd, then promised them “Daddy’s coming home.” Styles retorted that they were here to watch him make The Samoan Submission Machine pay.

Samoa Joe flattens AJ Styles with stunning dive from the ring: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

WWE Champion AJ Styles and Samoa Joe battle it out in heart-pounding contest for the most prized possession in WWE: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Joe looked to have the upper hand early on, as he used the size disparity to his advantage, overpowering the champion and hurling Styles around the ring with ease. The punishment continued at ringside, where Styles hoped to catch a brief breather, only for Joe to come flying through the ropes, sending the champion into the announce table.

The WWE Champion battled back, diving onto Joe at ringside, then cutting off another flying attempt from the heavy hitter with a kick to the head. Styles threw everything he had at Samoa Joe while looking over at his wife and daughter to tell them he was OK.

The two men continued to wage war, eventually collapsing to the mat in exhaustion. Styles locked on the Calf Crusher, only for Joe to reverse it into the Coquina Clutch. The WWE Champion escaped as the battle wore on, going back to the arena floor, where Joe recklessly threw Styles into the steel ring stairs.

The Samoan Submission Machine then took the microphone once again, stood up on the German announce table and taunted Styles’ family. At that point, Styles had enough. The WWE Champion went into a rage, charging at Joe and tackling him, sending the two crashing through the ringside barricade. Styles continued to unleash his fury on his challenger, mangling a steel chair over Samoa Joe’s back.

The WWE Champion eventually calmed down after checking on his wife and daughter, and then walking them out of the sold-out Barclays Center. However, there was no calming Joe, who left the arena in a rage. Joe may have had Styles where he wanted him heading into SummerSlam, but he did not seem to plan for the fury he awoke in The Phenomenal One.

BROOKLYN — Samoa Joe targeted AJ Styles’ family in the weeks leading up to their WWE Championship Match at SummerSlam, and he kept on doing it even when the bout was underway. After insulting AJ’s wife, who was sitting near ringside, Joe finally paid the price, as Styles unleashed a rage-fueled steel chair attack on the challenger that cost him the match, but not his title.

The mind games started before the bell even rang, when Joe grabbed the microphone from the ring announcer and pointed out The Phenomenal One’s wife and daughter in the crowd, then promised them “Daddy’s coming home.” Styles retorted that they were here to watch him make The Samoan Submission Machine pay.

Samoa Joe flattens AJ Styles with stunning dive from the ring: SummerSlam 2018 (WWE Network Exclusive)

WWE Champion AJ Styles and Samoa Joe battle it out in heart-pounding contest for the most prized possession in WWE: Courtesy of the award-winning WWE Network.

Joe looked to have the upper hand early on, as he used the size disparity to his advantage, overpowering the champion and hurling Styles around the ring with ease. The punishment continued at ringside, where Styles hoped to catch a brief breather, only for Joe to come flying through the ropes, sending the champion into the announce table.

The WWE Champion battled back, diving onto Joe at ringside, then cutting off another flying attempt from the heavy hitter with a kick to the head. Styles threw everything he had at Samoa Joe while looking over at his wife and daughter to tell them he was OK.

The two men continued to wage war, eventually collapsing to the mat in exhaustion. Styles locked on the Calf Crusher, only for Joe to reverse it into the Coquina Clutch. The WWE Champion escaped as the battle wore on, going back to the arena floor, where Joe recklessly threw Styles into the steel ring stairs.

The Samoan Submission Machine then took the microphone once again, stood up on the German announce table and taunted Styles’ family. At that point, Styles had enough. The WWE Champion went into a rage, charging at Joe and tackling him, sending the two crashing through the ringside barricade. Styles continued to unleash his fury on his challenger, mangling a steel chair over Samoa Joe’s back.

The WWE Champion eventually calmed down after checking on his wife and daughter, and then walking them out of the sold-out Barclays Center. However, there was no calming Joe, who left the arena in a rage. Joe may have had Styles where he wanted him heading into SummerSlam, but he did not seem to plan for the fury he awoke in The Phenomenal One.