Bei SummerSlam geht der Universal Champion Brock Lesnar mit Seth Rollins erneut in ein eins gegen eins.

Bei WWE Extreme Rules überraschte Lesnar das WWE-Universum, als er nur wenige Augenblicke nach einem anstrengenden Extreme Rules Winners Take All Mixed Tag Team Main Event wieder auftauchte und seinen Money-in-the-Bank-Vertrag gegen Seth Rollins eincashte, um in Windeseile den Universal Championtitel zurückzugewinnen und den Superstar zu stürzen, der ihn um den Titel bei WrestleMania schlug.

WWE NETWORK: SO EINFACH FUNKTIONIERT'S

Der Architekt hatte schlechte Karten, eine weitere Chance gegen die Bestie zu bekommen, da es keine automatische Rückmatch-Klausel mehr gibt, wenn ein Titelträger das Gold verliert. Dementsprechend erschienen die Besten der Besten von  WWE in der Nacht nach Extreme Rules bei Raw, um in einem "Cross Branded All-Star Top 10 Battle Royal" um die Möglichkeit zu kämpfen, beim größten Event des Sommers mit der Bestie in den Ring zu steigen. Zu den Kontrahenten gehörten Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, Big E, Rey Mysterio, Randy Orton, Sami Zayn, Baron Corbin, Bobby Lashley und Cesaro.

Rollins ging als Sieger hervor und die Voraussetzungen für eine wirklich explosive Auseinandersetzung um den Universal Titel waren geschaffen.

Verpasst nicht SummerSlam, Sonntagnacht, 11./12. August, um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Bei SummerSlam geht der Universal Champion Brock Lesnar mit Seth Rollins erneut in ein eins gegen eins.

Bei WWE Extreme Rules überraschte Lesnar das WWE-Universum, als er nur wenige Augenblicke nach einem anstrengenden Extreme Rules Winners Take All Mixed Tag Team Main Event wieder auftauchte und seinen Money-in-the-Bank-Vertrag gegen Seth Rollins eincashte, um in Windeseile den Universal Championtitel zurückzugewinnen und den Superstar zu stürzen, der ihn um den Titel bei WrestleMania schlug.

WWE NETWORK: SO EINFACH FUNKTIONIERT'S

Der Architekt hatte schlechte Karten, eine weitere Chance gegen die Bestie zu bekommen, da es keine automatische Rückmatch-Klausel mehr gibt, wenn ein Titelträger das Gold verliert. Dementsprechend erschienen die Besten der Besten von  WWE in der Nacht nach Extreme Rules bei Raw, um in einem "Cross Branded All-Star Top 10 Battle Royal" um die Möglichkeit zu kämpfen, beim größten Event des Sommers mit der Bestie in den Ring zu steigen. Zu den Kontrahenten gehörten Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, Big E, Rey Mysterio, Randy Orton, Sami Zayn, Baron Corbin, Bobby Lashley und Cesaro.

Rollins ging als Sieger hervor und die Voraussetzungen für eine wirklich explosive Auseinandersetzung um den Universal Titel waren geschaffen.

Verpasst nicht SummerSlam, Sonntagnacht, 11./12. August, um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network.

At SummerSlam, Universal Champion Brock Lesnar goes head-to-head with Seth Rollins.

At WWE Extreme Rules, Lesnar stunned the WWE Universe when he reemerged just moments after a grueling Extreme Rules Winners Take All Mixed Tag Team main event and cashed in his Money in the Bank contract on Seth Rollins to quickly win back the Universal Championship, toppling the very Superstar who beat him for the title at WrestleMania.

The Architect faced an uphill battle to get another crack at The Beast since there is no longer an automatic rematch clause when a titleholder loses the gold. Accordingly, the best of the best in WWE descended on Raw the night after Extreme Rules to compete in a “Cross Branded All-Star Top 10 Battle Royal” for the opportunity to stand toe-to-toe with The Beast at The Biggest Event of the Summer. The combatants included Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, Big E, Rey Mysterio, Randy Orton, Sami Zayn, Baron Corbin, Bobby Lashley and Cesaro.

Out of the free-for-all would emerge Rollins, and the stage was set for a truly explosive confrontation for the Universal Title.

Don’t miss SummerSlam, Sunday, Aug. 11, streaming live on the award-winning WWE Network at 7 ET/4 PT.

At SummerSlam, Universal Champion Brock Lesnar goes head-to-head with Seth Rollins.

At WWE Extreme Rules, Lesnar stunned the WWE Universe when he reemerged just moments after a grueling Extreme Rules Winners Take All Mixed Tag Team main event and cashed in his Money in the Bank contract on Seth Rollins to quickly win back the Universal Championship, toppling the very Superstar who beat him for the title at WrestleMania.

The Architect faced an uphill battle to get another crack at The Beast since there is no longer an automatic rematch clause when a titleholder loses the gold. Accordingly, the best of the best in WWE descended on Raw the night after Extreme Rules to compete in a “Cross Branded All-Star Top 10 Battle Royal” for the opportunity to stand toe-to-toe with The Beast at The Biggest Event of the Summer. The combatants included Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, Big E, Rey Mysterio, Randy Orton, Sami Zayn, Baron Corbin, Bobby Lashley and Cesaro.

Out of the free-for-all would emerge Rollins, and the stage was set for a truly explosive confrontation for the Universal Title.

Don’t miss SummerSlam, Sunday, Aug. 11, streaming live on the award-winning WWE Network at 7 ET/4 PT.