Woche für Woche hat sich der SmackDown Women's Champion Bayley als wahrhaft inspirierende Titelträgerin etabliert, zuletzt mit einer erfolgreichen Titelverteidigung in einem 2-gegen-1 Handicap Match gegen Alexa Bliss & Nikki Cross bei WWE Extreme Rules. Als nächstes wird sie versuchen, eine absolute Naturgewalt zu stoppen, wenn sie bei SummerSlam gegen Ember Moon antritt. 

WWE NETWORK: SO EINFACH FUNKTIONIERT'S

Nachdem Moon von Mandy Rose & Sonya Deville herausgefordert wurde, einen Partner für en Tag-Team-Match bei SmackDown LIVE gegen sie zu finden, folgte Bayley dem Ruf und half The Shenom, den Sieg überzeugend zu sichern.

Als sich der Rauch auf dem hart umkämpften Tag-Team-Schlachtfeld verzogen hatte, fragte Kayla Braxton Bayley, wer ihre nächste Herausforderin nach ihrem Pay-per-View-Triumph sein könnte. Als Reaktion auf die Rufe des WWE-Universums vergeudete die Titelträgerin keine Zeit und bot der War Goddess eine Gelegenheit, die Moon mit einem freudigen "Hell yeah!" annahm.

Verpasst nicht das Größte Event des Sommers, Sonntagnacht, 11./12. August im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Woche für Woche hat sich der SmackDown Women's Champion Bayley als wahrhaft inspirierende Titelträgerin etabliert, zuletzt mit einer erfolgreichen Titelverteidigung in einem 2-gegen-1 Handicap Match gegen Alexa Bliss & Nikki Cross bei WWE Extreme Rules. Als nächstes wird sie versuchen, eine absolute Naturgewalt zu stoppen, wenn sie bei SummerSlam gegen Ember Moon antritt. 

WWE NETWORK: SO EINFACH FUNKTIONIERT'S

Nachdem Moon von Mandy Rose & Sonya Deville herausgefordert wurde, einen Partner für en Tag-Team-Match bei SmackDown LIVE gegen sie zu finden, folgte Bayley dem Ruf und half The Shenom, den Sieg überzeugend zu sichern.

Als sich der Rauch auf dem hart umkämpften Tag-Team-Schlachtfeld verzogen hatte, fragte Kayla Braxton Bayley, wer ihre nächste Herausforderin nach ihrem Pay-per-View-Triumph sein könnte. Als Reaktion auf die Rufe des WWE-Universums vergeudete die Titelträgerin keine Zeit und bot der War Goddess eine Gelegenheit, die Moon mit einem freudigen "Hell yeah!" annahm.

Verpasst nicht das Größte Event des Sommers, Sonntagnacht, 11./12. August im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network.

Week in and week out, SmackDown Women’s Champion Bayley has established herself as a truly inspirational titleholder, most recently with a successful title defense in a 2-on-1 Handicap Match against Alexa Bliss & Nikki Cross at WWE Extreme Rules. Up next, she will look to stop an absolute force of nature when she battles Ember Moon at SummerSlam. Could a championship Eclipse be on the horizon? 

After Moon was challenged by Mandy Rose & Sonya Deville to find a partner to face the outspoken duo in a tag team contest on SmackDown LIVE, Bayley answered the call and helped The Shenom secure the victory in convincing fashion.

As the smoke cleared on the hard-hitting tag team bout, Kayla Braxton asked Bayley who her next challenger might be in the wake of her pay-per-view triumph. Responding to the calls of the WWE Universe, the gusty titleholder wasted little time offering The War Goddess an opportunity, which Moon accepted with a joyous "Hell yeah!"

Don’t miss what is sure to be a classic showdown at The Biggest Event of the Summer, Sunday Aug. 11, streaming live at 7 ET/4 PT on WWE Network.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Week in and week out, SmackDown Women’s Champion Bayley has established herself as a truly inspirational titleholder, most recently with a successful title defense in a 2-on-1 Handicap Match against Alexa Bliss & Nikki Cross at WWE Extreme Rules. Up next, she will look to stop an absolute force of nature when she battles Ember Moon at SummerSlam. Could a championship Eclipse be on the horizon? 

After Moon was challenged by Mandy Rose & Sonya Deville to find a partner to face the outspoken duo in a tag team contest on SmackDown LIVE, Bayley answered the call and helped The Shenom secure the victory in convincing fashion.

As the smoke cleared on the hard-hitting tag team bout, Kayla Braxton asked Bayley who her next challenger might be in the wake of her pay-per-view triumph. Responding to the calls of the WWE Universe, the gusty titleholder wasted little time offering The War Goddess an opportunity, which Moon accepted with a joyous "Hell yeah!"

Don’t miss what is sure to be a classic showdown at The Biggest Event of the Summer, Sunday Aug. 11, streaming live at 7 ET/4 PT on WWE Network.