Macht euch bereit auf ein unerbittliches Gefecht zwischen Randy Orton und Rusev beim Größten Event des Sommers.

Davon überzeugt in den letzten Wochen nicht ernstgenommen worden zu sein, brachte ein wütender Rusev nach einem Sieg bei SmackDown LIVE am 1. August vor dem ganzen WWE Universum seine Unzufriedenheit zum Ausdruck. Er wirkte besonders verärgert darüber, dass er auf der SummerSlam Match-Card außen vor gelassen worden war.

Als Antwort auf Rusevs Wutausbruch entschloss die Viper sich dazu mit dem Bulgarischen Barbar in den Ring zu steigen und ihm unvermittelt einen RKO zu verpassen.

Der zweimalige Rusev ist eindeutig kein Gegner der Spaß versteht und hat sich von Roman Reigns bis John Cena schon mit jedem angelegt. Sein brutaler Style und immense Stärke machen ihn zu einem extrem gefährlichen Gegner für jeden, der mit ihm in den Ring steigt.

Doch wird er auch den 13-maligen World Champion stürzen können? Orton ist ein extrem begabter Athlet, der sich im Ring wieder und wieder bewiesen hat, doch der Superstar in dritter Generation ist auch ein Meister der Kopfspiele, bewaffnet mit unbändigem Temperament.

Wird SmackDown LIVE, mit den beiden Superstars auf Kollisionskurs für das Größte Event des Sommers, das Durcheinander überstehen, das in den nächsten Wochen garantiert entstehen wird?

Lasst euch SummerSlam nicht entgehen, in der Nacht vom 20. auf den 21. August um 1 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Macht euch bereit auf ein unerbittliches Gefecht zwischen Randy Orton und Rusev beim Größten Event des Sommers.

Davon überzeugt in den letzten Wochen nicht ernstgenommen worden zu sein, brachte ein wütender Rusev nach einem Sieg bei SmackDown LIVE am 1. August vor dem ganzen WWE Universum seine Unzufriedenheit zum Ausdruck. Er wirkte besonders verärgert darüber, dass er auf der SummerSlam Match-Card außen vor gelassen worden war.

Als Antwort auf Rusevs Wutausbruch entschloss die Viper sich dazu mit dem Bulgarischen Barbar in den Ring zu steigen und ihm unvermittelt einen RKO zu verpassen.

Der zweimalige Rusev ist eindeutig kein Gegner der Spaß versteht und hat sich von Roman Reigns bis John Cena schon mit jedem angelegt. Sein brutaler Style und immense Stärke machen ihn zu einem extrem gefährlichen Gegner für jeden, der mit ihm in den Ring steigt.

Doch wird er auch den 13-maligen World Champion stürzen können? Orton ist ein extrem begabter Athlet, der sich im Ring wieder und wieder bewiesen hat, doch der Superstar in dritter Generation ist auch ein Meister der Kopfspiele, bewaffnet mit unbändigem Temperament.

Wird SmackDown LIVE, mit den beiden Superstars auf Kollisionskurs für das Größte Event des Sommers, das Durcheinander überstehen, das in den nächsten Wochen garantiert entstehen wird?

Lasst euch SummerSlam nicht entgehen, in der Nacht vom 20. auf den 21. August um 1 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Prepare for all-out war as Randy Orton will lock horns with Rusev at The Biggest Event of the Summer.

Convinced that he has not been taken seriously in recent weeks, an irate Rusev followed up a victory on the Aug. 1 episode of SmackDown LIVE by voicing his discontent to the entire WWE Universe. It seemed that he was particularly bent out of shape about being left off the card for SummerSlam.

In response to Rusev’s outburst, The Viper opted to step into the ring with The Bulgarian Brute and offer the clever retort of an impromptu RKO.  

A two-time United States Champion, Rusev stands as a truly no-nonsense competitor who has taken on everyone from Roman Reigns to John Cena. His brutal style and immense strength makes him an extremely dangerous opponent to anyone who steps in the ring with him.

However, will he be able to take down the 13-time World Champion? Orton is not only an extremely gifted athlete who has proven himself in the squared circle time and time again, but the third-generation Superstar is also a master of mind games armed with an unrelenting temper.

With the two Superstars on a collision course for The Biggest Event of the Summer, will SmackDown LIVE survive the mayhem that is surely on its way in the coming weeks?

Don’t miss SummerSlam tonight, streaming live on the award-winning WWE Network, with a special start time of 7 ET/4 PT.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Prepare for all-out war as Randy Orton will lock horns with Rusev at The Biggest Event of the Summer.

Convinced that he has not been taken seriously in recent weeks, an irate Rusev followed up a victory on the Aug. 1 episode of SmackDown LIVE by voicing his discontent to the entire WWE Universe. It seemed that he was particularly bent out of shape about being left off the card for SummerSlam.

In response to Rusev’s outburst, The Viper opted to step into the ring with The Bulgarian Brute and offer the clever retort of an impromptu RKO.  

A two-time United States Champion, Rusev stands as a truly no-nonsense competitor who has taken on everyone from Roman Reigns to John Cena. His brutal style and immense strength makes him an extremely dangerous opponent to anyone who steps in the ring with him.

However, will he be able to take down the 13-time World Champion? Orton is not only an extremely gifted athlete who has proven himself in the squared circle time and time again, but the third-generation Superstar is also a master of mind games armed with an unrelenting temper.

With the two Superstars on a collision course for The Biggest Event of the Summer, will SmackDown LIVE survive the mayhem that is surely on its way in the coming weeks?

Don’t miss SummerSlam tonight, streaming live on the award-winning WWE Network, with a special start time of 7 ET/4 PT.