Enzo Amore & Big Cass haben vielleicht die Herzen des WWE-Universums erobert, doch bei SummerSlam muss das Duo mit der großen Klappe und den harten Fäusten gegen zwei unerschrockene "Hater" antreten: Chris Jericho & Kevin Owens.

Frisch vereint, hat das forsche kanadische Duo namens "Jerio-KO" das am schnellsten aufsteigende Team der Neuen Ära nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Der Unmut begann bei Raw am 1. August, als Jericho sich mit Enzo zuerst eine Schlacht der Sprüche – und später eine mit Fäusten – lieferte, als beide Superstars an einem Mixed-Tag-Team-Match teilnahmen, bei dem auch WWE Women's Champion Sasha Banks und Charlotte mitmischten. Als das gemischte Doppel zu Ende war, wollte Jericho Amore eine zusätzliche Abreibung mit nach Hause geben, doch Big Cass schritt ein.

Die Perspektive Enzo & Cass in einem 2-gegen-1 zu begegnen, ließ Jericho nach Verstärkung suchen. Obwohl Jimmin Marvinlunder, angeblich der härteste Typ westlich von Winnipeg, der erste Name war, der Jericho in den Sinn kam, war Owens der erste Superstar, der sich ihm an die Seite stellte, womit die Fronten für das gerade bekanntgegebene Tag-Team-Match bei SummerSlam abgesteckt waren.

Enzo Amore vs. Chris Jericho: Raw, 8. Aug. 2016

Der “Certified G” von WWE, Enzo Amore, und Chris Jericho kollidieren im Eröffnungsmatch von Raw.

Die Begegnung wurde am 8. August bei Raw offiziell gemacht, nachdem Jericho einen Sieg durch Disqualifikation über Amore erkämpfte, eine Folge einer Einmischung von Big Cass.  Natürlich griff der groß gewachsene Superstar erst ein, nachdem Owens selbst zulangen wollte. Während Jericho sich noch immer von einem Big Boot durch Cass erholte, feierte Owens den Sieg seines Verbündeten und akzeptierte die Herausforderung von Big Cass zu einem Tag-Match beim größten Event des Sommers.

Wird die geballte Erfahrung von Owens & Jericho sich für die jungen Löwen, Enzo & Cass, als zu  groß erweisen? Oder können die "Realest Guys in the Room" – deren altes Revier nicht weit von der SummerSlam-Spielstätte - dem Barclays Center in Brooklyn - entfernt ist, ihre Heimkehr zu einer siegreichen machen?

Seht wie Enzo & Cass sich bei SummerSlam gegen Jeri-KO schlagen, in der Nacht vom 21. auf den 22. August, um 1 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Enzo Amore & Big Cass haben vielleicht die Herzen des WWE-Universums erobert, doch bei SummerSlam muss das Duo mit der großen Klappe und den harten Fäusten gegen zwei unerschrockene "Hater" antreten: Chris Jericho & Kevin Owens.

Frisch vereint, hat das forsche kanadische Duo namens "Jerio-KO" das am schnellsten aufsteigende Team der Neuen Ära nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Der Unmut begann bei Raw am 1. August, als Jericho sich mit Enzo zuerst eine Schlacht der Sprüche – und später eine mit Fäusten – lieferte, als beide Superstars an einem Mixed-Tag-Team-Match teilnahmen, bei dem auch WWE Women's Champion Sasha Banks und Charlotte mitmischten. Als das gemischte Doppel zu Ende war, wollte Jericho Amore eine zusätzliche Abreibung mit nach Hause geben, doch Big Cass schritt ein.

Die Perspektive Enzo & Cass in einem 2-gegen-1 zu begegnen, ließ Jericho nach Verstärkung suchen. Obwohl Jimmin Marvinlunder, angeblich der härteste Typ westlich von Winnipeg, der erste Name war, der Jericho in den Sinn kam, war Owens der erste Superstar, der sich ihm an die Seite stellte, womit die Fronten für das gerade bekanntgegebene Tag-Team-Match bei SummerSlam abgesteckt waren.

Enzo Amore vs. Chris Jericho: Raw, 8. Aug. 2016

Der “Certified G” von WWE, Enzo Amore, und Chris Jericho kollidieren im Eröffnungsmatch von Raw.

Die Begegnung wurde am 8. August bei Raw offiziell gemacht, nachdem Jericho einen Sieg durch Disqualifikation über Amore erkämpfte, eine Folge einer Einmischung von Big Cass.  Natürlich griff der groß gewachsene Superstar erst ein, nachdem Owens selbst zulangen wollte. Während Jericho sich noch immer von einem Big Boot durch Cass erholte, feierte Owens den Sieg seines Verbündeten und akzeptierte die Herausforderung von Big Cass zu einem Tag-Match beim größten Event des Sommers.

Wird die geballte Erfahrung von Owens & Jericho sich für die jungen Löwen, Enzo & Cass, als zu  groß erweisen? Oder können die "Realest Guys in the Room" – deren altes Revier nicht weit von der SummerSlam-Spielstätte - dem Barclays Center in Brooklyn - entfernt ist, ihre Heimkehr zu einer siegreichen machen?

Seht wie Enzo & Cass sich bei SummerSlam gegen Jeri-KO schlagen, in der Nacht vom 21. auf den 22. August, um 1 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Enzo Amore & Big Cass may have won the hearts of the WWE Universe, but at SummerSlam, the smooth-talking, hard-hitting duo must face a couple of unabashed haters: Chris Jericho & Kevin Owens.

Newly aligned, the outspoken Canadian contingent known as “Jeri-KO” has not taken warmly to The New Era’s fastest-rising tandem. The bad feelings began on the Aug. 1 edition of Raw, as Jericho found himself engaged in a battle of wits – and later fisticuffs – with Enzo when both Superstars took part in a Mixed Tag Team Match that also involved WWE Women’s Champion Sasha Banks and Charlotte. Once the contest was over, The Greatest in the World at What He Does sought to give Amore a post-match drubbing, only for Big Cass to run interference.  

The prospect of facing Enzo & Cass 2-on-1 left Jericho in need of backup. Though Jimmin Marvinlunder, purportedly the toughest guy west of Winnipeg, was the first name to spring to Jericho’s mind, Owens was the first Superstar to come to his side, drawing the battle lines for SummerSlam’s tag team match.

Chris Jericho & Kevin Owens explain why they're a superior tag team: Raw, Aug. 15, 2016

Raw's newest tag team oozes confidence going into their SummerSlam clash against Enzo Amore & Big Cass.

Will the experience edge of Owens & Jericho be too much for young lions Enzo & Cass to handle? Or can The Realest Guys in the Room — whose stomping grounds are not far away from SummerSlam’s host venue, Brooklyn’s Barclays Center — make their homecoming a triumphant one?

See how Enzo & Cass match up with Jeri-KO when SummerSlam airs live on the award-winning WWE Network Sunday, Aug. 21, at a special start time of 7 ET/4 PT.

Enzo Amore & Big Cass may have won the hearts of the WWE Universe, but at SummerSlam, the smooth-talking, hard-hitting duo must face a couple of unabashed haters: Chris Jericho & Kevin Owens.

Newly aligned, the outspoken Canadian contingent known as “Jeri-KO” has not taken warmly to The New Era’s fastest-rising tandem. The bad feelings began on the Aug. 1 edition of Raw, as Jericho found himself engaged in a battle of wits – and later fisticuffs – with Enzo when both Superstars took part in a Mixed Tag Team Match that also involved WWE Women’s Champion Sasha Banks and Charlotte. Once the contest was over, The Greatest in the World at What He Does sought to give Amore a post-match drubbing, only for Big Cass to run interference.  

The prospect of facing Enzo & Cass 2-on-1 left Jericho in need of backup. Though Jimmin Marvinlunder, purportedly the toughest guy west of Winnipeg, was the first name to spring to Jericho’s mind, Owens was the first Superstar to come to his side, drawing the battle lines for SummerSlam’s tag team match.

Chris Jericho & Kevin Owens explain why they're a superior tag team: Raw, Aug. 15, 2016

Raw's newest tag team oozes confidence going into their SummerSlam clash against Enzo Amore & Big Cass.

Will the experience edge of Owens & Jericho be too much for young lions Enzo & Cass to handle? Or can The Realest Guys in the Room — whose stomping grounds are not far away from SummerSlam’s host venue, Brooklyn’s Barclays Center — make their homecoming a triumphant one?

See how Enzo & Cass match up with Jeri-KO when SummerSlam airs live on the award-winning WWE Network Sunday, Aug. 21, at a special start time of 7 ET/4 PT.