Date and location

Montag, Jul 15 | 01:00

Wells Fargo Center
Philadelphia, PA

Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Montag, Jul 15 | 01:00

Der Undertaker & Roman Reigns besiegten Shane McMahon & Drew McIntyre (No Holds Barred Match)

Der Undertaker & Roman Reigns besiegten Shane McMahon & Drew McIntyre (No Holds Barred Match)

PHILADELPHIA — Während seiner Zeit als "Best in the World" hat Shane McMahon einige Freunde und in dem Undertaker einen bestimmten Feind gefunden, und der Zorn des Phenoms war zu groß für Shane, um ihn zu überwinden, selbst in einem No Holds Barred Tag Team Match, bei dem das McMahon Team offiziell mit Drew McIntyre zusammenarbeitete und von Elias hinterhältige Unterstützung erhielt.

Komplette Extreme Rules Ergebnisse | Auf WWE Network streamen

Der Undertaker verbündete sich, natürlich, mit Roman Reigns, dem ESPY-Gewinner, der seit Monaten das Ziel von McMahon und McIntyres Zorn ist. Und obwohl der Deadman verkündete, dass es nicht eine besondere Loyalität zum Big Dog gab, die ihn in diesen Kampf brachte - kurz gefasst, Shane hatte es einfach verdient - arbeiteten die beiden ehemaligen Rivalen während des Auftakts von Extreme Rules perfekt synchron, wobei Reigns die Sache in Schwung brachte und das Phenom den letzten Feinschliff gab. Der The Last Outlaw ließ einen Hagelschauer an Schlägen Shane-O-Mac in der Ecke niederprasseln und lieferte sich einen Big-Man-Showdown mit McIntyre , der das Publikum Schlag für Schlag von den Sitzen riss.

Der Undertaker erschreckt Shane McMahon und chokeslammt ihn: WWE Extreme Rules 2019 (WWE Network Exclusive)

Der Undertaker erhebt sich nach einem brutalen Coast-to-Coast von Shane McMahon und lässt ihn mit einem brutalen Chokeslam bezahlen. Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Erst die Ankunft von Elias, dem McMahon-Verbündeten, ließ Zweifel an der Leistung des Phenom aufkommen. The Living Truth zerschmetterte eine Gitarre über dem Rücken des Undertaker, als der Deadman sich darauf vorbereitete, Shane durch den das Kommentatoren Pult zu schmettern, und die Störung brachte die "Graveyard Dogs" in eine 3-gegen-2-Unterzahl, die sie für einige Zeit beschäftigte. McIntyre fertigte nicht nur Reigns mit einem Claymore, er half Elias auch, "The Best in the World" für einen Leap of Faith aufzustellen, der stattdessen den Undertaker durch das Pult schickte, und Shane folgte mit einem Coast-to-Coast mit Hilfe einer Mülltonne, der das Gesicht des Undertakers in Mitleidenschaft zog.

Natürlich saß das Phenom aufrecht auf der Matte, nachdem es diese Manöver erlitten hatte, und gab Shane und Elias Chokeslams mit auf den Weg. McIntyre machte seinen Gegner für einen Claymore bereit, aber Reigns fing den Schotten mit einem heftigen Speer ab und fütterte Shane-O-Mac mit einem letzten Tombstone Piledriver zum Sieg.

Ob die Niederlage ausreicht, um Shane zu demütigen, bleibt abzuwarten, aber dieses Match hat sicherlich das Beste von allen Beteiligten gezeigt: Das Team Shane zeigte ein gutes Match und nutzte jede Regel zu seinem Vorteil aus. Reigns behauptete sich voller Kampfgeist und weigerte sich nachzugeben. Und der Undertaker tat, was jeder Sensenmann tut, wenn er auf eine eigenwillige Seele trifft: Er schickte sie nach Hause.

PHILADELPHIA — Während seiner Zeit als "Best in the World" hat Shane McMahon einige Freunde und in dem Undertaker einen bestimmten Feind gefunden, und der Zorn des Phenoms war zu groß für Shane, um ihn zu überwinden, selbst in einem No Holds Barred Tag Team Match, bei dem das McMahon Team offiziell mit Drew McIntyre zusammenarbeitete und von Elias hinterhältige Unterstützung erhielt.

Komplette Extreme Rules Ergebnisse | Auf WWE Network streamen

Der Undertaker verbündete sich, natürlich, mit Roman Reigns, dem ESPY-Gewinner, der seit Monaten das Ziel von McMahon und McIntyres Zorn ist. Und obwohl der Deadman verkündete, dass es nicht eine besondere Loyalität zum Big Dog gab, die ihn in diesen Kampf brachte - kurz gefasst, Shane hatte es einfach verdient - arbeiteten die beiden ehemaligen Rivalen während des Auftakts von Extreme Rules perfekt synchron, wobei Reigns die Sache in Schwung brachte und das Phenom den letzten Feinschliff gab. Der The Last Outlaw ließ einen Hagelschauer an Schlägen Shane-O-Mac in der Ecke niederprasseln und lieferte sich einen Big-Man-Showdown mit McIntyre , der das Publikum Schlag für Schlag von den Sitzen riss.

Der Undertaker erschreckt Shane McMahon und chokeslammt ihn: WWE Extreme Rules 2019 (WWE Network Exclusive)

Der Undertaker erhebt sich nach einem brutalen Coast-to-Coast von Shane McMahon und lässt ihn mit einem brutalen Chokeslam bezahlen. Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Erst die Ankunft von Elias, dem McMahon-Verbündeten, ließ Zweifel an der Leistung des Phenom aufkommen. The Living Truth zerschmetterte eine Gitarre über dem Rücken des Undertaker, als der Deadman sich darauf vorbereitete, Shane durch den das Kommentatoren Pult zu schmettern, und die Störung brachte die "Graveyard Dogs" in eine 3-gegen-2-Unterzahl, die sie für einige Zeit beschäftigte. McIntyre fertigte nicht nur Reigns mit einem Claymore, er half Elias auch, "The Best in the World" für einen Leap of Faith aufzustellen, der stattdessen den Undertaker durch das Pult schickte, und Shane folgte mit einem Coast-to-Coast mit Hilfe einer Mülltonne, der das Gesicht des Undertakers in Mitleidenschaft zog.

Natürlich saß das Phenom aufrecht auf der Matte, nachdem es diese Manöver erlitten hatte, und gab Shane und Elias Chokeslams mit auf den Weg. McIntyre machte seinen Gegner für einen Claymore bereit, aber Reigns fing den Schotten mit einem heftigen Speer ab und fütterte Shane-O-Mac mit einem letzten Tombstone Piledriver zum Sieg.

Ob die Niederlage ausreicht, um Shane zu demütigen, bleibt abzuwarten, aber dieses Match hat sicherlich das Beste von allen Beteiligten gezeigt: Das Team Shane zeigte ein gutes Match und nutzte jede Regel zu seinem Vorteil aus. Reigns behauptete sich voller Kampfgeist und weigerte sich nachzugeben. Und der Undertaker tat, was jeder Sensenmann tut, wenn er auf eine eigenwillige Seele trifft: Er schickte sie nach Hause.

Date and location

Sunday, Jul 14 | 7 PMET/4 PMPT

Wells Fargo Center
Philadelphia, PA

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Jul 14 | 7 PMET/4 PMPT

The Undertaker & Roman Reigns def. Shane McMahon & Drew McIntyre (No Holds Barred Match)

The Undertaker & Roman Reigns def. Shane McMahon & Drew McIntyre (No Holds Barred Match)

PHILADELPHIA — During his stint as “Best in the World,” Shane McMahon has made quite a few friends and one particular enemy in The Undertaker, and incurring the wrath of The Phenom was too much of a hill for Shane to climb, even in a No Holds Barred Tag Team Match that saw McMahon team officially with Drew McIntyre and benefit from some underhanded assistance from Elias.

The Undertaker, of course, teamed with Roman Reigns, the ESPY-winning champion who has been the target of McMahon and McIntyre’s ire for months now. And though The Deadman proclaimed that no particular allegiance to The Big Dog brought him into this fight — long story short, Shane simply had it coming — the two former rivals worked in perfect sync during Extreme Rules’ opening bout, with Reigns kicking things off and The Phenom providing the finishing touches. Flitting around the ring with light feet and heavy hands, The Last Outlaw rained blows down on Shane-O-Mac in the corner and went strike-for-strike with McIntyre in a big-man showdown that brought the crowd to its feet.

The Undertaker scares Shane McMahon, then chokeslams him: WWE Extreme Rules 2019 (WWE Network Exclusive)

The Undertaker rises after a brutal Coast-to-Coast from Shane McMahon and makes him pay with a vicious chokeslam. Courtesy of WWE Network.

It was only with the arrival of Elias, the McMahon ally with a long memory, that began to put The Phenom’s performance in doubt. The Living Truth shattered a guitar over The Undertaker’s back as The Deadman was preparing to drive Shane through the announce table, and the interference put the “Graveyard Dogs” in a 3-on-2 disadvantage that had them back on their heels for some time. Not only did McIntyre dispose of Reigns with a Claymore, he helped Elias tee up “The Best in the World” for a Leap of Faith that drove The Undertaker through the announce table, and Shane followed up with a garbage-can assisted Coast-to-Coast that flattened Undertaker’s face.

Of course, The Phenom sat bolt upright after suffering these maneuvers and dished out chokeslams to both Shane and Elias. McIntyre lined up his foe for a Claymore, but Reigns intercepted the Scotsman with a bone-rattling Spear and fed Shane-O-Mac into a final Tombstone Piledriver for the win.

Whether the loss is enough to humble Shane remains to be seen, but this match certainly showcased the best of everyone involved: Team Shane talked a good game and exploited every rule to back it up. Reigns stood his ground and fought straight-up, refusing to back down. And The Undertaker, having risen as both avenging force and cosmic course-corrector, did what any reaper does when he comes upon a wayward soul: He sent them home.

PHILADELPHIA — During his stint as “Best in the World,” Shane McMahon has made quite a few friends and one particular enemy in The Undertaker, and incurring the wrath of The Phenom was too much of a hill for Shane to climb, even in a No Holds Barred Tag Team Match that saw McMahon team officially with Drew McIntyre and benefit from some underhanded assistance from Elias.

The Undertaker, of course, teamed with Roman Reigns, the ESPY-winning champion who has been the target of McMahon and McIntyre’s ire for months now. And though The Deadman proclaimed that no particular allegiance to The Big Dog brought him into this fight — long story short, Shane simply had it coming — the two former rivals worked in perfect sync during Extreme Rules’ opening bout, with Reigns kicking things off and The Phenom providing the finishing touches. Flitting around the ring with light feet and heavy hands, The Last Outlaw rained blows down on Shane-O-Mac in the corner and went strike-for-strike with McIntyre in a big-man showdown that brought the crowd to its feet.

The Undertaker scares Shane McMahon, then chokeslams him: WWE Extreme Rules 2019 (WWE Network Exclusive)

The Undertaker rises after a brutal Coast-to-Coast from Shane McMahon and makes him pay with a vicious chokeslam. Courtesy of WWE Network.

It was only with the arrival of Elias, the McMahon ally with a long memory, that began to put The Phenom’s performance in doubt. The Living Truth shattered a guitar over The Undertaker’s back as The Deadman was preparing to drive Shane through the announce table, and the interference put the “Graveyard Dogs” in a 3-on-2 disadvantage that had them back on their heels for some time. Not only did McIntyre dispose of Reigns with a Claymore, he helped Elias tee up “The Best in the World” for a Leap of Faith that drove The Undertaker through the announce table, and Shane followed up with a garbage-can assisted Coast-to-Coast that flattened Undertaker’s face.

Of course, The Phenom sat bolt upright after suffering these maneuvers and dished out chokeslams to both Shane and Elias. McIntyre lined up his foe for a Claymore, but Reigns intercepted the Scotsman with a bone-rattling Spear and fed Shane-O-Mac into a final Tombstone Piledriver for the win.

Whether the loss is enough to humble Shane remains to be seen, but this match certainly showcased the best of everyone involved: Team Shane talked a good game and exploited every rule to back it up. Reigns stood his ground and fought straight-up, refusing to back down. And The Undertaker, having risen as both avenging force and cosmic course-corrector, did what any reaper does when he comes upon a wayward soul: He sent them home.