Seit einigen Monaten versuchen Braun Strowman und Bobby Lashley, sich gegenseitig in Stücke zu reißen. Sie werden ihre Chance bei WWE Extreme Rules bekommen, wenn ein Superstar definitiv (und buchstäblich) aufrecht über dem anderen steht, am Ende eines sicherlich grausamen Last Man Standing Matchs.

Die beiden Giganten haben in allem gekämpft, von einem Wettbewerb im Armdrücken bis hin zu einem hart umkämpften Match bei WWE Super ShowDown, die beide von Strowman gewonnen wurden. Der Anstoß für das Last Man Standing Match kam am 1. Juli bei Raw, als ein Falls Count Anywhere Match zwischen The Monster Among Men und The All Mighty endete, als Strowman Lashley mit voller Kraft attackierte und sie beide durch die Videowand auf der Raw Bühne stürzte. Die schreckliche Szene verursachte große Zerstörungen und führte dazu, dass beide Männer auf einer Trage abtransportiert wurden, während Strowman mehrere Verletzungen erlitt.

Strowman weigerte sich, lange außer Gefecht zu bleiben, und kam schneller zurück, als man es erwarten konnte. Wird The All Mighty sein Versprechen einlösen, Strowman "in die Leichenhalle" zu schicken, oder wird Braun Bobbys mutige Behauptungen im Keim ersticken, indem er ihn für die Zählung bis 10 unten hält?

Findet es heraus, wenn WWE Extreme Rules Sonntagnacht um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network zu euch kommt.

Seit einigen Monaten versuchen Braun Strowman und Bobby Lashley, sich gegenseitig in Stücke zu reißen. Sie werden ihre Chance bei WWE Extreme Rules bekommen, wenn ein Superstar definitiv (und buchstäblich) aufrecht über dem anderen steht, am Ende eines sicherlich grausamen Last Man Standing Matchs.

Die beiden Giganten haben in allem gekämpft, von einem Wettbewerb im Armdrücken bis hin zu einem hart umkämpften Match bei WWE Super ShowDown, die beide von Strowman gewonnen wurden. Der Anstoß für das Last Man Standing Match kam am 1. Juli bei Raw, als ein Falls Count Anywhere Match zwischen The Monster Among Men und The All Mighty endete, als Strowman Lashley mit voller Kraft attackierte und sie beide durch die Videowand auf der Raw Bühne stürzte. Die schreckliche Szene verursachte große Zerstörungen und führte dazu, dass beide Männer auf einer Trage abtransportiert wurden, während Strowman mehrere Verletzungen erlitt.

Strowman weigerte sich, lange außer Gefecht zu bleiben, und kam schneller zurück, als man es erwarten konnte. Wird The All Mighty sein Versprechen einlösen, Strowman "in die Leichenhalle" zu schicken, oder wird Braun Bobbys mutige Behauptungen im Keim ersticken, indem er ihn für die Zählung bis 10 unten hält?

Findet es heraus, wenn WWE Extreme Rules Sonntagnacht um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network zu euch kommt.

For several months, Braun Strowman and Bobby Lashley have been attempting to tear each other to shreds. They’ll get their chance at WWE Extreme Rules when one Superstar definitively (and literally) stands tall over the other at the conclusion of what is sure to be a gruesome Last Man Standing Match.

The two behemoths have battled in everything from an arm wrestling contest to a hard-hitting match at WWE Super ShowDown, both of which were won by Strowman. The impetus for the Last Man Standing Match came on the July 1 edition of Raw when a Falls Count Anywhere Match between The Monster Among Men and The All Mighty concluded with Strowman charging Lashley at full speed and sending them both crashing through the video wall on the Raw set. The horrifying scene caused mass destruction and resulted in both men leaving on a stretcher, with Strowman suffering several injuries.

Strowman refused to stay down for long, bouncing back quicker than anyone could have expected. Will The All Mighty make good on his promise to send Strowman “to the morgue,” or will Braun silence Bobby’s bold claims by keeping him down for the count of 10?

Find out when WWE Extreme Rules comes at you this Sunday at 7/6 C, streaming live on the award-winning WWE Network.

For several months, Braun Strowman and Bobby Lashley have been attempting to tear each other to shreds. They’ll get their chance at WWE Extreme Rules when one Superstar definitively (and literally) stands tall over the other at the conclusion of what is sure to be a gruesome Last Man Standing Match.

The two behemoths have battled in everything from an arm wrestling contest to a hard-hitting match at WWE Super ShowDown, both of which were won by Strowman. The impetus for the Last Man Standing Match came on the July 1 edition of Raw when a Falls Count Anywhere Match between The Monster Among Men and The All Mighty concluded with Strowman charging Lashley at full speed and sending them both crashing through the video wall on the Raw set. The horrifying scene caused mass destruction and resulted in both men leaving on a stretcher, with Strowman suffering several injuries.

Strowman refused to stay down for long, bouncing back quicker than anyone could have expected. Will The All Mighty make good on his promise to send Strowman “to the morgue,” or will Braun silence Bobby’s bold claims by keeping him down for the count of 10?

Find out when WWE Extreme Rules comes at you this Sunday at 7/6 C, streaming live on the award-winning WWE Network.