Bei WrestleMania wird Roman Reigns mit Drew McIntyre in einem sehr persönlichen Showdown auf der Größten Bühne von Allen in den Krieg ziehen.

Nachdem er behauptet hatte, dass er den Shield eigenhändig gebrochen hatte, indem er Dean Ambrose und Seth Rollins besiegt hatte, und zuletzt Reigns in der Monday Night Raw-Ausgabe vom 11. März mit einem Paar brutaler Claymore Kicks brutal überfallen hatte, forderte Drew McIntyre den Big Dog zu einem Match bei WrestleMania heraus, in der Hoffnung, die Trifecta ein für allemal zu Ende zu bringen. Gleichzeitig riet der Scottish Psychopath Reigns, das Match nicht zum Wohle seiner Familie anzunehmen.

Nach seiner jüngsten Rückkehr nach seinem Kampf gegen Leukämie ignorierte Reigns die Warnung und nahm McIntyres Herausforderung nach kurzer Zeit an. Zweifellos ist der Elite-Superstar bereit, Vergeltung für seine Brüder zu üben, und weil sein Gegner beschlossen hat, die Familie des ehemaligen Universal Champions einzubeziehen, kann der Big Dog es kaum erwarten, den Scottish Terminator in die Finger zu bekommen.

Findet heraus, wer sich auf der Bühne der Unsterblichen durchsetzen wird, Sonntagnacht, den 7./8. April, um 1 Uhr im Livestream auf WWE Network sowie auf Bestellung bei Sky Select!

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Bei WrestleMania wird Roman Reigns mit Drew McIntyre in einem sehr persönlichen Showdown auf der Größten Bühne von Allen in den Krieg ziehen.

Nachdem er behauptet hatte, dass er den Shield eigenhändig gebrochen hatte, indem er Dean Ambrose und Seth Rollins besiegt hatte, und zuletzt Reigns in der Monday Night Raw-Ausgabe vom 11. März mit einem Paar brutaler Claymore Kicks brutal überfallen hatte, forderte Drew McIntyre den Big Dog zu einem Match bei WrestleMania heraus, in der Hoffnung, die Trifecta ein für allemal zu Ende zu bringen. Gleichzeitig riet der Scottish Psychopath Reigns, das Match nicht zum Wohle seiner Familie anzunehmen.

Nach seiner jüngsten Rückkehr nach seinem Kampf gegen Leukämie ignorierte Reigns die Warnung und nahm McIntyres Herausforderung nach kurzer Zeit an. Zweifellos ist der Elite-Superstar bereit, Vergeltung für seine Brüder zu üben, und weil sein Gegner beschlossen hat, die Familie des ehemaligen Universal Champions einzubeziehen, kann der Big Dog es kaum erwarten, den Scottish Terminator in die Finger zu bekommen.

Findet heraus, wer sich auf der Bühne der Unsterblichen durchsetzen wird, Sonntagnacht, den 7./8. April, um 1 Uhr im Livestream auf WWE Network sowie auf Bestellung bei Sky Select!

At WrestleMania, Roman Reigns will go to war with Drew McIntyre in a highly-personal showdown on The Grandest Stage of the Them All.

After making claims that he singlehandedly broke The Shield by defeating Dean Ambrose and Seth Rollins and, most recently, savagely ambushing Reigns on the March 11 edition of Monday Night Raw with a pair of brutal Claymore Kicks, Drew McIntyre challenged The Big Dog to a match at WrestleMania in the hopes of completing the trifecta once and for all. At the same time, The Scottish Psychopath urged Reigns not to take the match for the good of his family.

In the wake of his recent return following his battle with leukemia, Reigns disregarded the warning and wasted little time accepting McIntyre’s challenge. Without a doubt, the elite Superstar is poised to seek retribution for his brothers, and because his adversary decided to incorporate the former Universal Champion’s family into mix, The Big Dog is champing at the bit to get a piece of The Scottish Terminator.

Find out who will prevail at The Showcase of the Immortals, streaming live on WWE Network, Sunday, April 7, at 7 ET/4 PT!  

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

At WrestleMania, Roman Reigns will go to war with Drew McIntyre in a highly-personal showdown on The Grandest Stage of the Them All.

After making claims that he singlehandedly broke The Shield by defeating Dean Ambrose and Seth Rollins and, most recently, savagely ambushing Reigns on the March 11 edition of Monday Night Raw with a pair of brutal Claymore Kicks, Drew McIntyre challenged The Big Dog to a match at WrestleMania in the hopes of completing the trifecta once and for all. At the same time, The Scottish Psychopath urged Reigns not to take the match for the good of his family.

In the wake of his recent return following his battle with leukemia, Reigns disregarded the warning and wasted little time accepting McIntyre’s challenge. Without a doubt, the elite Superstar is poised to seek retribution for his brothers, and because his adversary decided to incorporate the former Universal Champion’s family into mix, The Big Dog is champing at the bit to get a piece of The Scottish Terminator.

Find out who will prevail at The Showcase of the Immortals, streaming live on WWE Network, Sunday, April 7, at 7 ET/4 PT!