EAST RUTHERFORD, N.J. — SmackDown LIVE ist bekannt geworden als "The House that AJ Styles Built". Und bei WrestleMania 35 verteidigte er es

Mit mehr als 80.000 Fans im Rücken  bezwang der Phenomenal One Randy Orton, der seit einigen Wochen behauptet, als 17-jähriger WWE-Veteran der rechtmäßige Fahnenträger des Team Blau zu sein.

Der Apex Predator von WWE wurde seinem Spitznamen wie erwartet gerecht und nutzte seinen Größenvorteil, um The Phenomenal One in den ersten Momenten zu erden. Als aber Styles seine Angriffe auf Ortons Knie konzentrierte, war die Viper anfällig für den qualvollen Calf Crusher. Humpelnd, aber nicht weniger schädlich, versuchte Orton, den Phenomenal Forearm mit einem RKO zu kontern, aber geschicktes Scouting durch Styles eröffnete ihm eine Gelegenheit für einen 450 Splash auf den verblüfften Orton. 

Seth Rollins trifft Brock Lesnar in brutaler dort, wo es schmerzt: WrestleMania 35 (WWE Network Exclusive)

Seth Rollins findet einen Weg, Brock Lesnar in einer barbarischen Schlacht um den Universal Titel der Bestie zu besiegen: Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Nachdem Ortons charakteristischer Backbreaker den Phenomenal One nicht abschrecken konnte, schaltete die Viper in den Verzweiflungsmodus - etwas, das man vom 13-fachen World Champion selten gesehen hat. Der Superstar der dritten Generation, der nicht für seine Aktionen in der Luft  bekannt ist, verpasste seinem benommenen Gegner dennoch einen Superplex vom obersten Seil, jener Move, durch seinen WWE Hall of Famer Vater, "Cowboy" Bob Orton, berühmt wurde. Orton nutzte seinen Vorteil und quälte Styles mit einem DDT mit Unterstützung der Seile und schlug mit dem RKO zu, was das Schicksal von The Phenomenal One scheinbar besiegelte.

Nur, dass es das nicht tat. Styles schaffte den Kickout.

Als Orton versuchte, Styles nochmal mit in die Luft zu nehmen - diesmal für ein RKO vom obersten Seil - konterte der zweimalige WWE Champion mit einem Pelé Kick. Die scheinbar konstante Kete von Kontern setzte sich fort, als Orton fast einen aufsteigenden Styles mit einem RKO aus der Luft üflückte, was AJ damit beantwortete, die Viper mit der Kehle auf das oberste Seil fallen zu lassen. Styles packte dann schließlich den Phenomenal Forearm aus, um einen gewaltigen Sieg auf der Größten Bühne von Allen zu holen. 

Mit der Viper besiegt, blickt Styles nun in eine strahlende Zukunft für SmackDown LIVE – das Haus, das nach WrestleMania 35 zweifellos ihm gehört.

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

EAST RUTHERFORD, N.J. — SmackDown LIVE ist bekannt geworden als "The House that AJ Styles Built". Und bei WrestleMania 35 verteidigte er es

Mit mehr als 80.000 Fans im Rücken  bezwang der Phenomenal One Randy Orton, der seit einigen Wochen behauptet, als 17-jähriger WWE-Veteran der rechtmäßige Fahnenträger des Team Blau zu sein.

Der Apex Predator von WWE wurde seinem Spitznamen wie erwartet gerecht und nutzte seinen Größenvorteil, um The Phenomenal One in den ersten Momenten zu erden. Als aber Styles seine Angriffe auf Ortons Knie konzentrierte, war die Viper anfällig für den qualvollen Calf Crusher. Humpelnd, aber nicht weniger schädlich, versuchte Orton, den Phenomenal Forearm mit einem RKO zu kontern, aber geschicktes Scouting durch Styles eröffnete ihm eine Gelegenheit für einen 450 Splash auf den verblüfften Orton. 

Seth Rollins trifft Brock Lesnar in brutaler dort, wo es schmerzt: WrestleMania 35 (WWE Network Exclusive)

Seth Rollins findet einen Weg, Brock Lesnar in einer barbarischen Schlacht um den Universal Titel der Bestie zu besiegen: Mit freundlicher Genehmigung von WWE Network.

Nachdem Ortons charakteristischer Backbreaker den Phenomenal One nicht abschrecken konnte, schaltete die Viper in den Verzweiflungsmodus - etwas, das man vom 13-fachen World Champion selten gesehen hat. Der Superstar der dritten Generation, der nicht für seine Aktionen in der Luft  bekannt ist, verpasste seinem benommenen Gegner dennoch einen Superplex vom obersten Seil, jener Move, durch seinen WWE Hall of Famer Vater, "Cowboy" Bob Orton, berühmt wurde. Orton nutzte seinen Vorteil und quälte Styles mit einem DDT mit Unterstützung der Seile und schlug mit dem RKO zu, was das Schicksal von The Phenomenal One scheinbar besiegelte.

Nur, dass es das nicht tat. Styles schaffte den Kickout.

Als Orton versuchte, Styles nochmal mit in die Luft zu nehmen - diesmal für ein RKO vom obersten Seil - konterte der zweimalige WWE Champion mit einem Pelé Kick. Die scheinbar konstante Kete von Kontern setzte sich fort, als Orton fast einen aufsteigenden Styles mit einem RKO aus der Luft üflückte, was AJ damit beantwortete, die Viper mit der Kehle auf das oberste Seil fallen zu lassen. Styles packte dann schließlich den Phenomenal Forearm aus, um einen gewaltigen Sieg auf der Größten Bühne von Allen zu holen. 

Mit der Viper besiegt, blickt Styles nun in eine strahlende Zukunft für SmackDown LIVE – das Haus, das nach WrestleMania 35 zweifellos ihm gehört.

Date and location

Sunday, Apr 7 | 7 PMET/4 PMPT

MetLife Stadium
East Rutherford, NJ

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Apr 7 | 7 PMET/4 PMPT

AJ Styles def. Randy Orton

AJ Styles def. Randy Orton

EAST RUTHERFORD, N.J. — SmackDown LIVE has become known as “The House that AJ Styles Built.” And at WrestleMania 35, he defended it.

With 80,000-plus cheering him on, The Phenomenal One conquered Randy Orton who, for several weeks, has claimed to be the rightful standard-bearer of Team Blue as a 17-year WWE veteran.

WWE’s Apex Predator certainly lived up to his moniker as expected, using his size advantage to ground The Phenomenal One in the early goings. Once Styles focused his attacks on Orton’s knee, however, The Viper was vulnerable to the excruciating Calf Crusher. Hobbled yet no less malicious, Orton attempted to counter the Phenomenal Forearm with an RKO, but clever scouting by Styles created an opening for a 450 Splash onto the stunned Orton. 

Randy Orton drives AJ Styles into the canvas with a crushing powerslam: WrestleMania 35 (WWE Network Exclusive)

The Viper and The Phenomenal One go to war on The Grandest Stage of Them All: Courtesy of WWE Network.

After Orton’s signature backbreaker failed to deter the resilient Styles, The Viper entered desperation mode — something rarely seen from the 13-time World Champion. Not known for his aerial offense, the third-generation Superstar nevertheless took his dazed foe to the top rope with a Superplex, the move made famous by his WWE Hall of Famer father, “Cowboy” Bob Orton. Pressing his advantage, Orton punished Styles with a rope-assisted DDT and hit the RKO, which seemingly sealed the fate of The Phenomenal One.

Except it didn’t. Styles kicked out.

When Orton tried to take Styles aerial once again — this time for an RKO from the top rope — the two-time WWE Champion countered with a Pelé Kick. The constant chain of reversals continued as Orton nearly trapped a soaring Styles with a mid-air RKO, which AJ answered by dropping The Viper throat-first onto the top rope. Styles then finally connected with the Phenomenal Forearm to pick up a massive win on The Grandest Stage of Them All.

With The Viper defeated, Styles now looks ahead to a bright future for SmackDown LIVE — the house that, after WrestleMania 35, is indisputably his.

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

EAST RUTHERFORD, N.J. — SmackDown LIVE has become known as “The House that AJ Styles Built.” And at WrestleMania 35, he defended it.

With 80,000-plus cheering him on, The Phenomenal One conquered Randy Orton who, for several weeks, has claimed to be the rightful standard-bearer of Team Blue as a 17-year WWE veteran.

WWE’s Apex Predator certainly lived up to his moniker as expected, using his size advantage to ground The Phenomenal One in the early goings. Once Styles focused his attacks on Orton’s knee, however, The Viper was vulnerable to the excruciating Calf Crusher. Hobbled yet no less malicious, Orton attempted to counter the Phenomenal Forearm with an RKO, but clever scouting by Styles created an opening for a 450 Splash onto the stunned Orton. 

Randy Orton drives AJ Styles into the canvas with a crushing powerslam: WrestleMania 35 (WWE Network Exclusive)

The Viper and The Phenomenal One go to war on The Grandest Stage of Them All: Courtesy of WWE Network.

After Orton’s signature backbreaker failed to deter the resilient Styles, The Viper entered desperation mode — something rarely seen from the 13-time World Champion. Not known for his aerial offense, the third-generation Superstar nevertheless took his dazed foe to the top rope with a Superplex, the move made famous by his WWE Hall of Famer father, “Cowboy” Bob Orton. Pressing his advantage, Orton punished Styles with a rope-assisted DDT and hit the RKO, which seemingly sealed the fate of The Phenomenal One.

Except it didn’t. Styles kicked out.

When Orton tried to take Styles aerial once again — this time for an RKO from the top rope — the two-time WWE Champion countered with a Pelé Kick. The constant chain of reversals continued as Orton nearly trapped a soaring Styles with a mid-air RKO, which AJ answered by dropping The Viper throat-first onto the top rope. Styles then finally connected with the Phenomenal Forearm to pick up a massive win on The Grandest Stage of Them All.

With The Viper defeated, Styles now looks ahead to a bright future for SmackDown LIVE — the house that, after WrestleMania 35, is indisputably his.