Date and location

Montag, Apr 8 | 01:00

MetLife Stadium
East Rutherford, NJ

Tickets kaufen

Wo es läuft

Get the WWE Network

When to watch

Montag, Apr 8 | 01:00

AJ Styles vs. Randy Orton

AJ Styles vs. Randy Orton

Bei WrestleMania wird AJ Styles gegen Randy Orton antreten, um zu sehen, wer das Recht hat, SmackDown LIVE sein Haus zu nennen.

Nach wochenlangem subtilen Geplänkel zwischen Orton und Styles, das in einem überraschenden Phenomenal Forearm gegen die Viper bei WWE Fastlane gipfelte, prallten die beiden Superstars in einem harten Wordkrieg in der blauen Show aufeinander.

Orton behauptete, dass es absolut lächerlich sei, dass SmackDown LIVE als "The House that Styles Built" bezeichnet wird, wenn Orton schon seit 2002 Geschichte in der blauen Marke geschrieben hat. Orton erklärte, dass dies nicht das Haus von Styles sei, sondern seins und der  Phenomenal One bald nur noch ein weiterer "Indy Darling" sein würde, der es nicht gegen ihn aufnehmen konnte.

Styles unterbrach den Apex Predator von WWE und warf ihm vor, nie auch nur eine Sache bei WWE erreicht zu haben, die er sein eigen nennen könnte, da sein Vater und Großvater ihm die Tür geöffnet hatten und nur seine Zugehörigkeit in mehreren Gruppierungen ihn vor dem Scheitern bewahrte.

Orton hat sich von dieser Behauptung mehr als distanziert und Styles versprochen, dass dies sein Haus sei, die Miete fällig sei und dass er die drei zerstörerischsten Buchstaben Sports-Entertainment auschecken solle: R-K-O. Styles blinzelte nicht, sondern forderte seinen Gegner zu einem Showdown bei WrestleMania heraus.

De.WWE.com hat inzwischen erfahren, dass dieses Match tatsächlich auf der Größten Bühne von Allen stattfinden wird, Sonntagnacht, den 7./8. April, um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select.

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Bei WrestleMania wird AJ Styles gegen Randy Orton antreten, um zu sehen, wer das Recht hat, SmackDown LIVE sein Haus zu nennen.

Nach wochenlangem subtilen Geplänkel zwischen Orton und Styles, das in einem überraschenden Phenomenal Forearm gegen die Viper bei WWE Fastlane gipfelte, prallten die beiden Superstars in einem harten Wordkrieg in der blauen Show aufeinander.

Orton behauptete, dass es absolut lächerlich sei, dass SmackDown LIVE als "The House that Styles Built" bezeichnet wird, wenn Orton schon seit 2002 Geschichte in der blauen Marke geschrieben hat. Orton erklärte, dass dies nicht das Haus von Styles sei, sondern seins und der  Phenomenal One bald nur noch ein weiterer "Indy Darling" sein würde, der es nicht gegen ihn aufnehmen konnte.

Styles unterbrach den Apex Predator von WWE und warf ihm vor, nie auch nur eine Sache bei WWE erreicht zu haben, die er sein eigen nennen könnte, da sein Vater und Großvater ihm die Tür geöffnet hatten und nur seine Zugehörigkeit in mehreren Gruppierungen ihn vor dem Scheitern bewahrte.

Orton hat sich von dieser Behauptung mehr als distanziert und Styles versprochen, dass dies sein Haus sei, die Miete fällig sei und dass er die drei zerstörerischsten Buchstaben Sports-Entertainment auschecken solle: R-K-O. Styles blinzelte nicht, sondern forderte seinen Gegner zu einem Showdown bei WrestleMania heraus.

De.WWE.com hat inzwischen erfahren, dass dieses Match tatsächlich auf der Größten Bühne von Allen stattfinden wird, Sonntagnacht, den 7./8. April, um 1 Uhr im Livestream auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select.

Date and location

Sunday, Apr 7 | 7 PMET/4 PMPT

MetLife Stadium
East Rutherford, NJ

Get Tickets

Where to watch

Get the WWE Network

When to watch

Sunday, Apr 7 | 7 PMET/4 PMPT

AJ Styles vs. Randy Orton

AJ Styles vs. Randy Orton

At WrestleMania, AJ Styles will take on Randy Orton in a battle to see who has the right to call SmackDown LIVE their house.

After weeks of subtle jabs between Orton and Styles culminated in a surprise Phenomenal Forearm on The Viper at WWE Fastlane, the two Superstars collided in a harsh war-of-words on the blue brand.

Orton claimed that it was absolutely ludicrous that SmackDown LIVE is referred to as The House that Styles Built when Orton has been holding it down and making history on the blue brand since 2002. Orton declared that this wasn’t Styles’ house, but his, and The Phenomenal One would soon just be another “indy darling” who couldn’t hack it against him.

Styles interrupted WWE’s Apex Predator and accused him of never accomplishing one thing in WWE that he could call his own since his father and grandfather opened the door for him and his association in several factions along the way protected him from failure.

Orton took great exception to that claim and promised Styles that this was his house, rent was due and that he should make the check out to the three most destructive letters in sports-entertainment: R-K-O. Styles didn’t blink, instead retorting by challenging his adversary to a showdown at WrestleMania.

WWE.com has since learned that this match will indeed that place on The Showcase of the Immortal, Sunday April 7 at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

At WrestleMania, AJ Styles will take on Randy Orton in a battle to see who has the right to call SmackDown LIVE their house.

After weeks of subtle jabs between Orton and Styles culminated in a surprise Phenomenal Forearm on The Viper at WWE Fastlane, the two Superstars collided in a harsh war-of-words on the blue brand.

Orton claimed that it was absolutely ludicrous that SmackDown LIVE is referred to as The House that Styles Built when Orton has been holding it down and making history on the blue brand since 2002. Orton declared that this wasn’t Styles’ house, but his, and The Phenomenal One would soon just be another “indy darling” who couldn’t hack it against him.

Styles interrupted WWE’s Apex Predator and accused him of never accomplishing one thing in WWE that he could call his own since his father and grandfather opened the door for him and his association in several factions along the way protected him from failure.

Orton took great exception to that claim and promised Styles that this was his house, rent was due and that he should make the check out to the three most destructive letters in sports-entertainment: R-K-O. Styles didn’t blink, instead retorting by challenging his adversary to a showdown at WrestleMania.

WWE.com has since learned that this match will indeed that place on The Showcase of the Immortal, Sunday April 7 at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.