TORONTO — Es dauerte nur 1 Minute und 24 Sekunden für Goldberg, um sein Match gegen Brock Lesnar zu dominieren, als er die Bestie in Menschengestalt mit zwei Spears und einem Jackhammer besiegte und dem WWE-Universum regelrecht die Sprache verschlug.

Nach einer 12-jährigen Abwesenheit vom Ring, bewies Goldberg nichts verlernt zu haben. Während seine Frau und sein junger Sohn im Publikum saßen, um ihm zum ersten Mal live im Ring zu erleben, rächte der stolze Vater seine Familie nach wochenlangen Anfeindungen durch Lesnar und dessen Berater, Paul Heyman.

Nach dem Schlagen der Ringglocke ging es sofort in die Vollen. Lesnar drang Goldberg in die Ecke, bloß um mit schierer Kraft zurückgeschubst zu werden und mit einem Spear auf die Matte zu gehen. Die überraschte Bestie schüttelte den Schmerz ab und stand wieder auf, hatte jedoch nicht erwartet was als nächstes passieren würde: Goldberg verpasste ihm einen zweiten, schmerzhaften Spear. Sein Gegner bemerkte wie Lesnar ins Taumeln geriet, sah seine Chance und nutzte sie blitzschnell. Er hievte den 286-Pfünder und früheren viermaligen WWE World Champion über seinen Kopf und schmetterte ihn mit einem gigantischen Jackhammer auf den Ringboden, gefolgt von einem Pin, den das WWE-Universum nicht glauben konnte.

Unter donnernden Rufen des Publikums im Air Canada Centre, feierte Goldberg seinen 2:0 Rekord gegen Lesnar mit einem Kuss für seine Frau und brachte seinen Sohn in einem echten Bilderbuchmoment in den Ring.

Obwohl die Niederlage der Bestie in Menschengestalt wohl nicht gefallen wird, gab Goldberg vor dem Match Hinweise darauf, dass dies sein letztes Match gewesen sein könnte. Nach einer derart dominanten Leistung, können wir uns aber nur eines fragen: "Who's next?"

TORONTO — Es dauerte nur 1 Minute und 24 Sekunden für Goldberg, um sein Match gegen Brock Lesnar zu dominieren, als er die Bestie in Menschengestalt mit zwei Spears und einem Jackhammer besiegte und dem WWE-Universum regelrecht die Sprache verschlug.

Nach einer 12-jährigen Abwesenheit vom Ring, bewies Goldberg nichts verlernt zu haben. Während seine Frau und sein junger Sohn im Publikum saßen, um ihm zum ersten Mal live im Ring zu erleben, rächte der stolze Vater seine Familie nach wochenlangen Anfeindungen durch Lesnar und dessen Berater, Paul Heyman.

Nach dem Schlagen der Ringglocke ging es sofort in die Vollen. Lesnar drang Goldberg in die Ecke, bloß um mit schierer Kraft zurückgeschubst zu werden und mit einem Spear auf die Matte zu gehen. Die überraschte Bestie schüttelte den Schmerz ab und stand wieder auf, hatte jedoch nicht erwartet was als nächstes passieren würde: Goldberg verpasste ihm einen zweiten, schmerzhaften Spear. Sein Gegner bemerkte wie Lesnar ins Taumeln geriet, sah seine Chance und nutzte sie blitzschnell. Er hievte den 286-Pfünder und früheren viermaligen WWE World Champion über seinen Kopf und schmetterte ihn mit einem gigantischen Jackhammer auf den Ringboden, gefolgt von einem Pin, den das WWE-Universum nicht glauben konnte.

Unter donnernden Rufen des Publikums im Air Canada Centre, feierte Goldberg seinen 2:0 Rekord gegen Lesnar mit einem Kuss für seine Frau und brachte seinen Sohn in einem echten Bilderbuchmoment in den Ring.

Obwohl die Niederlage der Bestie in Menschengestalt wohl nicht gefallen wird, gab Goldberg vor dem Match Hinweise darauf, dass dies sein letztes Match gewesen sein könnte. Nach einer derart dominanten Leistung, können wir uns aber nur eines fragen: "Who's next?"

TORONTO — In took only 1-minute, 24-seconds for Goldberg to dominate his match against Brock Lesnar, defeating The Beast Incarnate with two Spears and a Jackhammer and positively stunning the WWE Universe.

After a 12-year hiatus from competition, Goldberg proved that he hasn’t lost a single step. With his wife and young son watching him compete live for the first time ever, the proud husband and father avenged his family after weeks of insults from Lesnar and his advocate, Paul Heyman.

WWE Network Goldberg vs. Brock Lesnar - Mega Match: Survivor Series 2016

Goldberg returns after 12 years to do battle with Brock Lesnar in a Mega Match at the 30th annual Survivor Series: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The quick carnage began shortly after the opening bell rang when Lesnar backed Goldberg into the corner, only to be forcefully shoved back and then leveled with a Spear. The stunned Beast shook off the pain and rose to his feet, but he was hardly expecting what occurred next; Goldberg nailed him with a second, punishing Spear. This dazed Lesnar enough that his opponent recognized an opportunity and quickly seized it. He hoisted the 286-pound, former four-time WWE World Champion above his head and heaved him to the mat with an astounding Jackhammer, followed by a three-count the WWE Universe wasn’t prepared to yet believe.  

With the audience inside Air Canada Centre thunderously chanting his name, Goldberg celebrated his 2-0 record against Lesnar by kissing his wife and bringing his son into the ring to celebrate in a picture-perfect moment.

Although the loss certainly won’t sit well with The Beast Incarnate, prior to the bout, Goldberg alluded to the possibility that this may have been his last match. After such a dominant performance, however, we’re left with only one question: “Who’s next?”

TORONTO — In took only 1-minute, 24-seconds for Goldberg to dominate his match against Brock Lesnar, defeating The Beast Incarnate with two Spears and a Jackhammer and positively stunning the WWE Universe.

After a 12-year hiatus from competition, Goldberg proved that he hasn’t lost a single step. With his wife and young son watching him compete live for the first time ever, the proud husband and father avenged his family after weeks of insults from Lesnar and his advocate, Paul Heyman.

WWE Network Goldberg vs. Brock Lesnar - Mega Match: Survivor Series 2016

Goldberg returns after 12 years to do battle with Brock Lesnar in a Mega Match at the 30th annual Survivor Series: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The quick carnage began shortly after the opening bell rang when Lesnar backed Goldberg into the corner, only to be forcefully shoved back and then leveled with a Spear. The stunned Beast shook off the pain and rose to his feet, but he was hardly expecting what occurred next; Goldberg nailed him with a second, punishing Spear. This dazed Lesnar enough that his opponent recognized an opportunity and quickly seized it. He hoisted the 286-pound, former four-time WWE World Champion above his head and heaved him to the mat with an astounding Jackhammer, followed by a three-count the WWE Universe wasn’t prepared to yet believe.  

With the audience inside Air Canada Centre thunderously chanting his name, Goldberg celebrated his 2-0 record against Lesnar by kissing his wife and bringing his son into the ring to celebrate in a picture-perfect moment.

Although the loss certainly won’t sit well with The Beast Incarnate, prior to the bout, Goldberg alluded to the possibility that this may have been his last match. After such a dominant performance, however, we’re left with only one question: “Who’s next?”