Kevin Owens wird es bei SummerSlam erneut wagen, mit Braun Strowman in den Ring zu steigen. Tatsächlich bat er diesmal selbst um das Rückmatch. Doch wie bei allem, was mit KO zu tun hat, gibt es einen Haken.

Strowman hat die letzten Monate damit verbracht, Owens das Leben zur Hölle zu machen. Strowman warf nicht nur den Gegenstand seines Zorns von der Leiter und schickte ihn während des diesjährigen Money in the Bank Ladder Matchs durch einen Tisch, sondern reagierte auch auf Owens' Versuche, sich den wilden Superstar zum Freund zu machen, indem er ihn überall auf Raw jagte, seinen Mietwagen umwarf und ihn sogar in einen Dixie-Klo einsperrte und das übel riechende Stille Örtchen von der Bühne warf.

Mr. Monster in the Bank Wut erreichte neue Ausmaße bei WWE Extreme Rules, als er Owens vom Dach des Stahlkäfigs warf und ihn durch ein Kommentatoren Pult am Boden krachen ließ. Obwohl seine Taten KO technisch den Sieg einbrachten, sah der völlig dezimierte Superstar nach einem so schrecklichen Abflug überhaupt nicht siegreich aus.

Obwohl Owens vielleicht seinen Sieg nehmen und nach Hause gehen sollte, schwor er stattdessen, dass er Strowman alles wegnehmen würde. Owens wandte sich dann an Raw Commissioner Stephanie McMahon und bat sie, ihm ein Rückmatch mit der Auflage zu gewähren, dass er im Falle eines Sieges Brauns Money-in-the-Bank-Vertrag gewinnt.

Obwohl nicht beispiellos – WWE Hall of Famer Edge stahl im Mai 2007 einen Money-in-the-Bank-Vertrag von Mr. Kennedy im Mai 2007 – kann Owens möglicherweise denken, dass er Strowman in einer ähnlichen Weise überwinden wird?  

Findet es bei SummerSlam heraus, Sonntagnacht vom 19/20. August, um 1 Uhr, live auf dem  preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Kevin Owens wird es bei SummerSlam erneut wagen, mit Braun Strowman in den Ring zu steigen. Tatsächlich bat er diesmal selbst um das Rückmatch. Doch wie bei allem, was mit KO zu tun hat, gibt es einen Haken.

Strowman hat die letzten Monate damit verbracht, Owens das Leben zur Hölle zu machen. Strowman warf nicht nur den Gegenstand seines Zorns von der Leiter und schickte ihn während des diesjährigen Money in the Bank Ladder Matchs durch einen Tisch, sondern reagierte auch auf Owens' Versuche, sich den wilden Superstar zum Freund zu machen, indem er ihn überall auf Raw jagte, seinen Mietwagen umwarf und ihn sogar in einen Dixie-Klo einsperrte und das übel riechende Stille Örtchen von der Bühne warf.

Mr. Monster in the Bank Wut erreichte neue Ausmaße bei WWE Extreme Rules, als er Owens vom Dach des Stahlkäfigs warf und ihn durch ein Kommentatoren Pult am Boden krachen ließ. Obwohl seine Taten KO technisch den Sieg einbrachten, sah der völlig dezimierte Superstar nach einem so schrecklichen Abflug überhaupt nicht siegreich aus.

Obwohl Owens vielleicht seinen Sieg nehmen und nach Hause gehen sollte, schwor er stattdessen, dass er Strowman alles wegnehmen würde. Owens wandte sich dann an Raw Commissioner Stephanie McMahon und bat sie, ihm ein Rückmatch mit der Auflage zu gewähren, dass er im Falle eines Sieges Brauns Money-in-the-Bank-Vertrag gewinnt.

Obwohl nicht beispiellos – WWE Hall of Famer Edge stahl im Mai 2007 einen Money-in-the-Bank-Vertrag von Mr. Kennedy im Mai 2007 – kann Owens möglicherweise denken, dass er Strowman in einer ähnlichen Weise überwinden wird?  

Findet es bei SummerSlam heraus, Sonntagnacht vom 19/20. August, um 1 Uhr, live auf dem  preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Kevin Owens will once again dare to step into a ring with Braun Strowman at SummerSlam. In fact, he asked for the rematch this time around. Like anything with KO, however, there’s a catch.

Strowman has spent the past few months making Owens’ life a living hell. In addition to throwing the object of his wrath off the rungs and sending him crashing through a table during this year’s Money in the Bank Ladder Match, Strowman responded to Owens’ attempts to get on the fierce Superstar’s good side by chasing him all over Raw, flipping his rental car and even trapping him inside a portable toilet and knocking the structure of (in)convenience off the stage.

Mr. Monster in the Bank’s fury reached new heights at WWE Extreme Rules, however, when he hurled Owens off the top of the Stage Cage and down through a ringside table below. Though his actions technically handed KO the win, the completely-decimated Superstar did not look at all victorious after making such a horrific descent.

Though Owens perhaps should have taken his win and gone home, he instead vowed that he would take everything away for the Strowman. Owens then approached Raw Commissioner Stephanie McMahon and asked her to grant him a rematch with the stipulation that he will win Braun’s Money in the Bank contract if he is victorious.

Though not unprecedented — WWE Hall of Famer Edge stole a Money in the Bank contract from Mr. Kennedy in May of 2007 — can Owens possibly think that he will overcome Strowman in a similar fashion?  

Find out at SummerSlam, tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Kevin Owens will once again dare to step into a ring with Braun Strowman at SummerSlam. In fact, he asked for the rematch this time around. Like anything with KO, however, there’s a catch.

Strowman has spent the past few months making Owens’ life a living hell. In addition to throwing the object of his wrath off the rungs and sending him crashing through a table during this year’s Money in the Bank Ladder Match, Strowman responded to Owens’ attempts to get on the fierce Superstar’s good side by chasing him all over Raw, flipping his rental car and even trapping him inside a portable toilet and knocking the structure of (in)convenience off the stage.

Mr. Monster in the Bank’s fury reached new heights at WWE Extreme Rules, however, when he hurled Owens off the top of the Stage Cage and down through a ringside table below. Though his actions technically handed KO the win, the completely-decimated Superstar did not look at all victorious after making such a horrific descent.

Though Owens perhaps should have taken his win and gone home, he instead vowed that he would take everything away for the Strowman. Owens then approached Raw Commissioner Stephanie McMahon and asked her to grant him a rematch with the stipulation that he will win Braun’s Money in the Bank contract if he is victorious.

Though not unprecedented — WWE Hall of Famer Edge stole a Money in the Bank contract from Mr. Kennedy in May of 2007 — can Owens possibly think that he will overcome Strowman in a similar fashion?  

Find out at SummerSlam, tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!