Die Glocke läutet für Shane McMahon & Drew McIntyre, wenn der Undertaker aus der Dunkelheit aufsteigt, um sich mit Roman Reigns zusammenzuschließen und gegen das hinterhältige Tandem aus dem "The Best in the World" und dem Scottish Psychopath in einem No Holds Barred Match bei WWE Extreme Rules anzutreten.

Nur wenige würden erwarten, dass der Deadman bereitwillig Seite an Seite mit dem Big Dog zusammensteht, der Undertakers "Revier" bei WrestleMania 33 einnahm. Und doch war Reigns genauso überrascht wie jeder andere im WWE-Universum, als das Phenom am 24. Juni bei Raw erschien, um die Seiten auszugleichen, als Reigns einen 2-gegen-1-Angriff durch Shane-O-Mac und den imposanten Schotten einstecken musste. McMahon und McIntyre erlitten in dieser Nacht den Zorn des Undertaker, und für sie könnte es bei WWE Extreme Rules in Philadelphia sehr wohl "Rest in Peace" heißen.

Haben Reigns and der Deadman ihre legendäre Rivalität wirklich hinter sich gelassen, da sie sich zum ersten Mal überhaupt in Tag-Team-Action zusammenschließen? Schaltet Sonntagnacht, 14./15. Juli um 1 Uhr den Livestream auf WWE Network ein!

Extreme Rules
Extreme Rules
Get WWE Network
Extreme Rules
Extreme Rules
Get WWE Network

Die Glocke läutet für Shane McMahon & Drew McIntyre, wenn der Undertaker aus der Dunkelheit aufsteigt, um sich mit Roman Reigns zusammenzuschließen und gegen das hinterhältige Tandem aus dem "The Best in the World" und dem Scottish Psychopath in einem No Holds Barred Match bei WWE Extreme Rules anzutreten.

Nur wenige würden erwarten, dass der Deadman bereitwillig Seite an Seite mit dem Big Dog zusammensteht, der Undertakers "Revier" bei WrestleMania 33 einnahm. Und doch war Reigns genauso überrascht wie jeder andere im WWE-Universum, als das Phenom am 24. Juni bei Raw erschien, um die Seiten auszugleichen, als Reigns einen 2-gegen-1-Angriff durch Shane-O-Mac und den imposanten Schotten einstecken musste. McMahon und McIntyre erlitten in dieser Nacht den Zorn des Undertaker, und für sie könnte es bei WWE Extreme Rules in Philadelphia sehr wohl "Rest in Peace" heißen.

Haben Reigns and der Deadman ihre legendäre Rivalität wirklich hinter sich gelassen, da sie sich zum ersten Mal überhaupt in Tag-Team-Action zusammenschließen? Schaltet Sonntagnacht, 14./15. Juli um 1 Uhr den Livestream auf WWE Network ein!

The bell tolls for Shane McMahon & Drew McIntyre when The Undertaker rises from the darkness to join forces with unlikely ally Roman Reigns to take on the devious tandem of “The Best in the World” and The Scottish Psychopath in a No Holds Barred Match at the start of WWE Extreme Rules.

Few would expect The Deadman to willingly stand shoulder-to-shoulder with The Big Dog, who took The Undertaker’s “Yard” at WrestleMania 33. And yet, Reigns was as surprised as everyone in the WWE Universe when The Phenom emerged on the June 24 edition of Raw to even the odds as Reigns absorbed a 2-on-1 beatdown at the hands of Shane-O-Mac and the imposing Scotsman. McMahon and McIntyre incurred the wrath of The Undertaker that night, and they could very well “Rest in Peace” at WWE Extreme Rules in Philadelphia.

Have Reigns and The Deadman truly put their legendary rivalry behind them as they team up in tag team action for the first time ever? How will they fare in this battle where anything goes? Tune in to WWE Extreme Rules, Sunday, July 14, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.

The bell tolls for Shane McMahon & Drew McIntyre when The Undertaker rises from the darkness to join forces with unlikely ally Roman Reigns to take on the devious tandem of “The Best in the World” and The Scottish Psychopath in a No Holds Barred Match at the start of WWE Extreme Rules.

Few would expect The Deadman to willingly stand shoulder-to-shoulder with The Big Dog, who took The Undertaker’s “Yard” at WrestleMania 33. And yet, Reigns was as surprised as everyone in the WWE Universe when The Phenom emerged on the June 24 edition of Raw to even the odds as Reigns absorbed a 2-on-1 beatdown at the hands of Shane-O-Mac and the imposing Scotsman. McMahon and McIntyre incurred the wrath of The Undertaker that night, and they could very well “Rest in Peace” at WWE Extreme Rules in Philadelphia.

Have Reigns and The Deadman truly put their legendary rivalry behind them as they team up in tag team action for the first time ever? How will they fare in this battle where anything goes? Tune in to WWE Extreme Rules, Sunday, July 14, streaming live at 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.