Date and location

Montag, Oct 23 | 02:00

Target Center
Minneapolis, MN

Wo es läuft

Get the WWE Network
Ambrose & Rollins & Angle vs. Miz & Strowman & Kane & Cesaro & Sheamus

Kurt Angle & Raw Tag Team Champions Dean Ambrose & Seth Rollins besiegten Intercontinental Champion The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane (3-gegen-5 Handicap Tables, Ladders and Chairs Match)

Es war nicht nur die Weste, oder die Tatsache, dass er mit Dean Ambrose und Seth Rollins durch das Publikum zum Ring einzog. Kurt Angle agierte in seinem ersten WWE-Match seit 11 Jahren als ein "Ehrenmitglied von The Shield" und fügte sich wie selbstverständlich als Ersatz für den verletzten Roman Reigns bei den Hounds of Justice ein, und führte sie im epischen 5-gegen-3 Handicap Tables, Ladders & Chairs Match gegen die Allstar-Truppe aus The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane zum Sieg in einem chaotisch verlaufenden Match.

Obwohl er auf der Seite in Unterzahl stand, setzte Angle zu Beginn auf das erste seiner legendären "Three I's" (Intensität), während Ambrose & Rollins die Aufmerksamkeit durch einen Sprung mit einer Frog Splash-Elbow Drop Kombi von Leitern auf sich zogen, die Strowman und Kane durch die Kommentatoren Tische schickte. Angle zerpflückte seine Gegner einhändig mit Suplexen gegen Miz und Cesaro und einem versuchten Ankle Lock gegen Kane, doch seine fehlende Übung machte den Olympic Hero faktisch zur Schwachstelle der Gruppierung. Das machte ihn zu leichter Beute für Strowman, der The Shield mit einem Running Powerslam durch einen Tisch ausdünnte, woraufhin Angle vom medizinischen Personal nach hinten gebracht werden musste.

Seth Rollins und Dean Ambrose sorgen mit doppelten Elbow Drops durch das Kommentatoren Pult für Verwüstung: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 (WWE Network Exclusive)

Die Raw Tag Team Champions und Kurt Angle verbünden sich, um Kane und Braun Strowman mit einer wirkungsvollen Attacke zu zerstören.

Mit einem 5-gegen-2 Vorteil war das Einzige, was die Crew von Miz an diesem Zeitpunkt aufhalten konnte, sie selbst – und es schien als würde genau das eintreten, als Kane versehentlich Strowman mit einem Stuhl traf, was zu einem heftigen Showdown zwischen den beiden dominanten Riesen führte. Miz konnte sein Team schnell zurück in die Spur bringen, indem er einen Müllwagen in die Arena fuhr, womit er sein Versprechen einlöste The Shield und Angle wie "Müll" zu behandeln. 

Ambrose & Rollins schafften es sich aus der Ladefläche des Trucks zu befreien und bereiteten sich darauf vor, Kane mit einem doppelten Suplex durch einen Tisch auszuschalten, den Strowman schnell durchbrach ... und The Big Red Machine revanchierte sich bei Braun mit einem Chokeslam auf die Bühne und ließ ein Gewitter aus Stühlen aus der Bühnendekoration auf ihn niederprasseln.  Strowman kam bald wieder zu Kräften, doch mit dieser tickenden Zeitbombe unter ihnen, hatten The Miz, The Bar und Kane keine andere Wahl als das Monster Among Men in den Müllwagen zu werfen, die Schüttung zu schließen und ihn wegfahren zu lassen.

The Miz und seine Kumpanen, die mit einem 4-gegen-2 Vorteil noch immer einen komfortablen Vorteil hatten, schien der Sieg sicher zu sein als The Big Red Machine kurz davor war Ambrose mit einem Tombstone in den Dreck zu stampfen. Und dann kehrte Angle mit einem Blitzen in seinen Augen und Eis in seinen Venen zurück. Der viermalige WWE Champion nahm The Bar eigenhändig mit ein paar Angle Slams auseinander – Cesaros durch einen Tisch – während Ambrose & Rollins Kane mit einem doppelten Spear durch die Barrikade ausschalteten.

The Miz, der nun ganz alleine seinem General Manager gegenüber stand, zeigte sich unerwartet mutig als er ein Skull-Crushing Finale zum Cover austeilte und dann einem Ankle Lock entging. Doch als die Raw Tag Team Champions zurückkehrten, um den A-Promi zu umzingeln, folgte das, was unausweichlich schien: Ripcord Knee, Dirty Deeds und Angle Slam, gefolgt von einer donnernden Triple Powerbomb, nach der Angle Miz zum Pinfall coverte.

Siebzehn Jahre nachdem er seinen ersten WWE Titel in dem selben Gebäude gewonnen hatte, war Kurt Angle zurückgekehrt, in einem Match, in dem Ambrose & Rollins ihr glorreiches Comeback als Shield feiern wollten, machte euer Olympic Hotel-Echo-Romeo-Oscar stattdessen seines. Oh, it's true.

Es war nicht nur die Weste, oder die Tatsache, dass er mit Dean Ambrose und Seth Rollins durch das Publikum zum Ring einzog. Kurt Angle agierte in seinem ersten WWE-Match seit 11 Jahren als ein "Ehrenmitglied von The Shield" und fügte sich wie selbstverständlich als Ersatz für den verletzten Roman Reigns bei den Hounds of Justice ein, und führte sie im epischen 5-gegen-3 Handicap Tables, Ladders & Chairs Match gegen die Allstar-Truppe aus The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane zum Sieg in einem chaotisch verlaufenden Match.

Obwohl er auf der Seite in Unterzahl stand, setzte Angle zu Beginn auf das erste seiner legendären "Three I's" (Intensität), während Ambrose & Rollins die Aufmerksamkeit durch einen Sprung mit einer Frog Splash-Elbow Drop Kombi von Leitern auf sich zogen, die Strowman und Kane durch die Kommentatoren Tische schickte. Angle zerpflückte seine Gegner einhändig mit Suplexen gegen Miz und Cesaro und einem versuchten Ankle Lock gegen Kane, doch seine fehlende Übung machte den Olympic Hero faktisch zur Schwachstelle der Gruppierung. Das machte ihn zu leichter Beute für Strowman, der The Shield mit einem Running Powerslam durch einen Tisch ausdünnte, woraufhin Angle vom medizinischen Personal nach hinten gebracht werden musste.

Seth Rollins und Dean Ambrose sorgen mit doppelten Elbow Drops durch das Kommentatoren Pult für Verwüstung: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 (WWE Network Exclusive)

Die Raw Tag Team Champions und Kurt Angle verbünden sich, um Kane und Braun Strowman mit einer wirkungsvollen Attacke zu zerstören.

Mit einem 5-gegen-2 Vorteil war das Einzige, was die Crew von Miz an diesem Zeitpunkt aufhalten konnte, sie selbst – und es schien als würde genau das eintreten, als Kane versehentlich Strowman mit einem Stuhl traf, was zu einem heftigen Showdown zwischen den beiden dominanten Riesen führte. Miz konnte sein Team schnell zurück in die Spur bringen, indem er einen Müllwagen in die Arena fuhr, womit er sein Versprechen einlöste The Shield und Angle wie "Müll" zu behandeln. 

Ambrose & Rollins schafften es sich aus der Ladefläche des Trucks zu befreien und bereiteten sich darauf vor, Kane mit einem doppelten Suplex durch einen Tisch auszuschalten, den Strowman schnell durchbrach ... und The Big Red Machine revanchierte sich bei Braun mit einem Chokeslam auf die Bühne und ließ ein Gewitter aus Stühlen aus der Bühnendekoration auf ihn niederprasseln.  Strowman kam bald wieder zu Kräften, doch mit dieser tickenden Zeitbombe unter ihnen, hatten The Miz, The Bar und Kane keine andere Wahl als das Monster Among Men in den Müllwagen zu werfen, die Schüttung zu schließen und ihn wegfahren zu lassen.

The Miz und seine Kumpanen, die mit einem 4-gegen-2 Vorteil noch immer einen komfortablen Vorteil hatten, schien der Sieg sicher zu sein als The Big Red Machine kurz davor war Ambrose mit einem Tombstone in den Dreck zu stampfen. Und dann kehrte Angle mit einem Blitzen in seinen Augen und Eis in seinen Venen zurück. Der viermalige WWE Champion nahm The Bar eigenhändig mit ein paar Angle Slams auseinander – Cesaros durch einen Tisch – während Ambrose & Rollins Kane mit einem doppelten Spear durch die Barrikade ausschalteten.

The Miz, der nun ganz alleine seinem General Manager gegenüber stand, zeigte sich unerwartet mutig als er ein Skull-Crushing Finale zum Cover austeilte und dann einem Ankle Lock entging. Doch als die Raw Tag Team Champions zurückkehrten, um den A-Promi zu umzingeln, folgte das, was unausweichlich schien: Ripcord Knee, Dirty Deeds und Angle Slam, gefolgt von einer donnernden Triple Powerbomb, nach der Angle Miz zum Pinfall coverte.

Siebzehn Jahre nachdem er seinen ersten WWE Titel in dem selben Gebäude gewonnen hatte, war Kurt Angle zurückgekehrt, in einem Match, in dem Ambrose & Rollins ihr glorreiches Comeback als Shield feiern wollten, machte euer Olympic Hotel-Echo-Romeo-Oscar stattdessen seines. Oh, it's true.

Exclusives: "The Demon" Finn Bálor vs. AJ Styles 2 ... Sweet

Date and location

Sunday, Oct 22 | 8 PMET/5 PMPT

Target Center
Minneapolis, MN

Where to watch

Get the WWE Network
Ambrose & Rollins & Angle vs. Miz & Strowman & Kane & Cesaro & Sheamus

Kurt Angle & Raw Tag Team Champions Dean Ambrose & Seth Rollins def. Intercontinental Champion The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane (3-on-5 Handicap Tables, Ladders and Chairs Match)

It wasn’t just the vest, or the fact that he entered the ring through the crowd with Dean Ambrose and Seth Rollins. Kurt Angle, acting as an “honorary member of The Shield” in his first WWE match in 11 years, proved as natural a fit for The Hounds of Justice as the sidelined Roman Reigns in the epic 5-on-3 Handicap Tables, Ladders & Chairs Match that pit the impromptu trio against the all-star squad of The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane, helping guide the brothers in black to a winning effort in the chaotic match.

Despite being on the short end of the contest’s handicap, Angle leaned heavily into the first of his legendary Three I’s (“Intensity”) in his early offense while Ambrose & Rollins threw caution to the wind by leaping off of ladders with a Frog Splash-elbow drop combo that drove Strowman and Kane through the announce tables. Angle singlehandedly took his opponents apart with suplexes to Miz and Cesaro and an Ankle Lock attempt to Kane, but rust still turned The Olympic Hero into the de facto weak link of the group. That made him ripe pickings for Strowman, who thinned The Shield’s ranks by hitting him with a Running Powerslam through a table that brought out a crew of trainers to take Angle to the back.

Seth Rollins and Dean Ambrose cause utter carnage with double elbow drops through the announce tables: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 (WWE Network Exclusive)

The Raw Tag Team Champions and Kurt Angle join forces to destroy Kane and Braun Strowman: Courtesy of the award-winning WWE Network.

With a 5-on-2 advantage, the only thing that could have stopped Miz’s crew at this point was themselves — and it seemed like that would happen when Kane accidentally blasted Strowman with a chair, setting off an intense showdown between the two dominant big men. Miz quickly got his team back on track, bringing in a garbage truck to literalize his pre-match promise to treat The Shield and Angle like “garbage.”

Ambrose & Rollins managed to fight out of the truck’s bed and prepared to take Kane out with a double suplex through a table, which Strowman quickly broke up … and The Big Red Machine paid Braun back by chokeslamming him through the stage and releasing a deluge of chairs from the ceiling onto him. Strowman soon stirred to life, but with a loose cannon among them, The Miz, The Bar and Kane had no choice but to throw The Monster Among Men into the garbage truck, close the bed on him and have him driven away.

Still sitting pretty at 4-on-2, The Miz and his cohorts were all but certain to walk away victorious, with The Big Red Machine inches from Tombstoning Ambrose into the dirt. And then Angle returned with a glint in his eye and ice in his veins. The four-time WWE Champion singlehandedly dismantled The Bar with a pair of Angle Slams — Cesaro’s through a table — while Ambrose & Rollins took Kane out with a double Spear through the barricade.

The Miz, now left alone with his General Manager, showed unexpected grit by administering a Skull-Crushing Finale for a two-count and then escaping an Ankle Lock. But when the Raw Tag Team Champions returned to circle The A-Lister, what came next was all but a foregone conclusion: Ripcord Knee, Dirty Deeds, and Angle Slam, followed by a ring-shaking Triple Powerbomb with Angle covering Miz for the pinfall.

Seventeen years to the day after winning his first WWE Title in this same building, Kurt Angle has returned, and in a match where Ambrose & Rollins vowed to go out on their shields, your Olympic Hotel-Echo-Romeo-Oscar instead rode to glory on his. Oh, it’s true.

It wasn’t just the vest, or the fact that he entered the ring through the crowd with Dean Ambrose and Seth Rollins. Kurt Angle, acting as an “honorary member of The Shield” in his first WWE match in 11 years, proved as natural a fit for The Hounds of Justice as the sidelined Roman Reigns in the epic 5-on-3 Handicap Tables, Ladders & Chairs Match that pit the impromptu trio against the all-star squad of The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane, helping guide the brothers in black to a winning effort in the chaotic match.

Despite being on the short end of the contest’s handicap, Angle leaned heavily into the first of his legendary Three I’s (“Intensity”) in his early offense while Ambrose & Rollins threw caution to the wind by leaping off of ladders with a Frog Splash-elbow drop combo that drove Strowman and Kane through the announce tables. Angle singlehandedly took his opponents apart with suplexes to Miz and Cesaro and an Ankle Lock attempt to Kane, but rust still turned The Olympic Hero into the de facto weak link of the group. That made him ripe pickings for Strowman, who thinned The Shield’s ranks by hitting him with a Running Powerslam through a table that brought out a crew of trainers to take Angle to the back.

Seth Rollins and Dean Ambrose cause utter carnage with double elbow drops through the announce tables: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 (WWE Network Exclusive)

The Raw Tag Team Champions and Kurt Angle join forces to destroy Kane and Braun Strowman: Courtesy of the award-winning WWE Network.

With a 5-on-2 advantage, the only thing that could have stopped Miz’s crew at this point was themselves — and it seemed like that would happen when Kane accidentally blasted Strowman with a chair, setting off an intense showdown between the two dominant big men. Miz quickly got his team back on track, bringing in a garbage truck to literalize his pre-match promise to treat The Shield and Angle like “garbage.”

Ambrose & Rollins managed to fight out of the truck’s bed and prepared to take Kane out with a double suplex through a table, which Strowman quickly broke up … and The Big Red Machine paid Braun back by chokeslamming him through the stage and releasing a deluge of chairs from the ceiling onto him. Strowman soon stirred to life, but with a loose cannon among them, The Miz, The Bar and Kane had no choice but to throw The Monster Among Men into the garbage truck, close the bed on him and have him driven away.

Still sitting pretty at 4-on-2, The Miz and his cohorts were all but certain to walk away victorious, with The Big Red Machine inches from Tombstoning Ambrose into the dirt. And then Angle returned with a glint in his eye and ice in his veins. The four-time WWE Champion singlehandedly dismantled The Bar with a pair of Angle Slams — Cesaro’s through a table — while Ambrose & Rollins took Kane out with a double Spear through the barricade.

The Miz, now left alone with his General Manager, showed unexpected grit by administering a Skull-Crushing Finale for a two-count and then escaping an Ankle Lock. But when the Raw Tag Team Champions returned to circle The A-Lister, what came next was all but a foregone conclusion: Ripcord Knee, Dirty Deeds, and Angle Slam, followed by a ring-shaking Triple Powerbomb with Angle covering Miz for the pinfall.

Seventeen years to the day after winning his first WWE Title in this same building, Kurt Angle has returned, and in a match where Ambrose & Rollins vowed to go out on their shields, your Olympic Hotel-Echo-Romeo-Oscar instead rode to glory on his. Oh, it’s true.