Dazu passende Videos

ANWENDUNG VON COOKIES & ÄHNLICHE TECHNOLOGIEN

ZULETZT AKTUALISIERT AM: 17.4.2017

Diese Richtlinie beschreibt unterschiedliche Arten von Cookies und andere ähnliche Technologien (“Technologies”) die auf World Wrestling Entertainment, Inc.’s (“WWE”) online Services (“Sites”) Verwendung finden.

Wir sehen uns befugt diese Anwendung jederzeit zu ändern. Achten sie auf die „AKTUALISIERT“ Legende am Anfang dieser Seite, um letzte Änderungen der Richtlinie einsehen zu können. Jegliche Änderungen dieser Richtlinie hat ihre Gültigkeit sobald wir die überarbeitete Richtlinie auf oder mittels der Webseite veröffentlicht haben.

Bei weiteren Anfragen kontaktieren sie uns via Email unter privacy@wwe.com, oder schreiben sie uns an folgende Adresse: World Wrestling Entertainment, Inc., 1241 East Main Street, Stamford, CT 06902.

INFORMATIONEN VON WWE’S VERWENDUNG VON COOKIES UND ANDEREN ÄHNLICHEN TECHNOLOGIEN

Technologien werden von WWE, unseren Partnern, Werbetreibenden und anderen, die unsere Webseite mit Inhalt bedienen, verwendet. Ein Beispiel, ein Cookie ist eine kleine Datei mit Buchstaben und Nummern, die wir auf ihrem Gerät speichern.

WARUM WIR VON SOLCHEN TECHNOLOGIEN GEBRAUCH MACHEN?

Solche Technologien ermöglichen uns ihren Computer zu erkennen, ersparen ihnen bei jedem Besuch unserer Webseite die selben Daten wiederholt einzutippen, wir lernen wie unsere Besucher die Seite verwenden, analysieren Trends, verwalten unserer Webseiten, verfolgen das Benutzerverhalten innerhalb der Webseite, sichern somit unsere Webseite und Service, und sammeln demographische Information unserer Benutzer für die ganzheitliche Erkennung unserer Verbraucherstandorte. Wir sehen uns vor Berichte eines einzelnen, sowie als Teil einer Zusammenfassung, basierend auf der Verwendung von Technologien, einzusehen.

Um ihnen Inhalt zu liefern der, sie nach unserem glauben interessieren könnte, abhängig von der Aktivität auf der Webseite, und für die Prävention von Missbrauch und Authentifizierungszwecken, verwenden wir auch andere Technologien die den Cookies ähnlich sind. Als Beispiel sammeln wir Geräte Eigenschaften und kombinieren Informationen, die von ihrem Browser gesammelt wurden oder automatisch mittels ihres Gerätes, um eine einmalige ID zu generieren, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit ihren Browser oder ihr Gerät identifiziert. In diesem Fall sammeln, verwenden und kombinieren wir folgende Informationen:

  • Anzahl der Besuche;
  • Letzter Besuch;
  • Erster Besuch;
  • Externe IP Adresse;
  • Interne IP Adresse;
  • Bildschirmauflösung;
  • Geolokalisierung (Längengrade/Breitengrade basierend der IP Adresse);
  • Geräte Leistungsmaßstab;
  • Geräte Bandbreite ;
  • Geräte Nutzeragenten (Browsertyp, Version);
  • Geräte Leistungsfähigkeit (Zeichenfolge, sagt Browser-Fähigkeiten aus);
  • Geräte Betriebssystem;
  • Installierte Geräte Plugins;
  • Programmiersprache;
  • Aktivierung oder Deaktivierung von Flash;
  • Gerätezeitspanne auf einer Datei;
  • Anzahl der verwendeten Schlüsselwörter wenn von einer Suchmaschine kommend;
  • Anzahl der besuchten Seiten;
  • Zeit der Besuches;
  • Referenzseite;
  • Position des Mauszeigers;
  • Mausklicks;
  • Scrollposition der Seite.

Wir verwenden diese Information:

  • um mehr über ihre Interessen und Interaktionen, basierend auf dem gelesenen Inhalt unserer Website (zum Beispiel, wie oft sie unsere Seite besuchen und welchen Inhalt sie sich anschauen oder anklicken) zu erfahren;
  • für die Prävention von Missbrauch und zu Authentifizierungszwecken.

Wir verwenden Beacons, Pixel Tags, or Java Scripts. Dies ermöglicht uns, sich an sie zu erinnern und ihnen bei erneutem Besuch der Seite, personalisierten Inhalt bieten zu können.

Gegegebenenfalls teilen wir einige der gesammelten Informationen mit unseren dritten Dienstleistern. Wir weisen darauf hin, dass zu dem Umfang der oben genannten Information persönliche Information gehört, die von solchen Technologien gesammelt werden und folglich unsere Datenschutzrichtlinie in Kraft tritt. 

WELCHE COOKIES VERWENDEN WIR ?

Absolut notwendige/wesentliche Cookies. Dies sind Cookies, die für die Benutzung unserer Webseiten benötigt werden. Diese beinhalten, zum Beispiel, Cookies die den Zugang zu geschützten Bereichen unserer Webseite ermöglichen, die für die Benutzung des Einkaufswagens, oder die für die Verwendung des elektronischen Zahlungsverkehrs. Einschließlich „Single Sign-On” [“Einmaliges Einschreiben“] Technologien, die es ermöglichen sich nur einmal einzuschreiben um mehrere Seiten zu besuchen. Für mehr Informationen zum einmaligem Einschreiben besuchen sie unsere Datenschutzrichtlinie.

Leistung/Funktion von Cookies. Diese Cookies sammeln Informationen über ihr Benutzungsverhalten auf der Webseite, einschließlich ihrer Optionen und Präferenzen, und werden verwendet wenn sie auf unsere Seiten zurückkehren. Das ermöglicht uns unseren Inhalt auf sie persönlich anzupassen, sie mit ihrem Namen zu Begrüßen, sich an ihre bevorzugten Einstellungen zu erinnern (zum Beispiel, ihre Sprachwahl und ihr Ort) und die Webseite stets zu verbessern.

Werbe Cookies. Werbe Cookies werden angezeigt um gezielte Werbeaktionen und Online-Anzeigen, basierend auf ihr Interesse an Webseiten, zu schalten oder um unsere Werbung zu steuern. Diese Cookies sammeln Informationen von ihren Aktivitäten auf dieser und anderen Seiten um ihnen gezielte Werbung zur Verfügung stellen zu können und um Ihnen E-Mail Nachrichten mit Angeboten zu schicken, von denen wir denken, dass sie für Sie interessant sein könnten, falls im Rahmen der zuständigen Gesetzgebung erlaubt.

WIE VERWALTE ICH COOKIES & ANDERE ÄHNLICHE TECHNOLOGIEN?

Sie können wählen, ob sie die Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten akzeptieren. Sie könne ihr Rechte, wie im folgenden geltend machen:

  • Sie können ihre Einstellungen für Technologien für jede Webseite ändern, bei der sie einen Cookie Einstellungslink sehen.
  • Sie können Cookies, über die Verwaltung ihrer Einstellungen in ihrem Browser, ablehnen oder annehmen. Informationen für die Abwicklung zur Aktivierung oder Deaktivierung von Cookies können sie auf der Internetseite ihres Browserproviders mittels ihres Hilfe Fensters erhalten. Sie können unter http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/index.html nachschlagen über gängige Browser Einstellungen Informationen zu erhalten.
  • Für mehr Information über Flash “Cookies” oder lokal gespeicherte Objekte oder LSO’s, und wie man sie deaktiviert, können sie die hier zu Verfügung stehende Information http://kb2.adobe.com/cps/526/52697ee8.html hinzuziehen.
  • Seien sie sich dessen bewusst, dass mit Deaktivierung der Cookie Einstellungen, alle Funktionen der Webseite eingeschränkt sind.

Sollten sie alle Cookies von den besuchten Webseiten löschen wollen, sind hier die Links zu drei Programmen, mithilfe sie Tracking Cookies löschen können:

http://www.lavasoftusa.com/products/ad-aware_se_personal.php 

http://www.spybot.info/en/download/index.html, und

http://www.webroot.com/consumer/products/spysweeper.

Featured Videos

COOKIES & SIMILAR TECHNOLOGIES POLICY

Updated April 17, 2017

This Policy describes the different types of cookies and other similar technologies (“Technologies”) that may be applied on World Wrestling Entertainment, Inc.’s (“WWE”) online services (“Sites”).

We may change this Policy at any time. Please take a look at the “LAST REVISED” legend at the top of this page to see when this Policy was last revised. Any changes in this Policy will become effective when we make the revised Policy available on or through the Site.

If you have any further queries, please contact us by email at privacy@wwe.com, or write to us at the following address: World Wrestling Entertainment, Inc., 1241 East Main Street, Stamford, CT 06902.

INFORMATION ABOUT WWE’S USE OF COOKIES AND OTHER SIMILAR TECHNOLOGIES

Technologies are used by WWE, our affiliates, advertisers and others who serve content on our Sites. For example, a cookie is a small file of letters and numbers that we store on your device.

WHY DO WE USE SUCH TECHNOLOGIES?

Such Technologies allow us to recognize your computer, save you from having to re-enter the same data every time you visit our Sites, learn how visitors use our Sites, analyze trends, administer our Sites, track users’ movements around the Sites, keep our Sites and services secure, and gather demographic information about our user base as a whole. We may receive reports based on the use of Technologies on an individual as well as aggregated basis.

In order to be able to offer you content that we believe may interest you based on your activity on the Sites, and for fraud prevention and authentication purposes, we may also use other Technologies that are similar to cookies. For example, we may gather device attributes and combine information collected by most browsers or automatically through your device to create a unique ID that identifies your browser or device to us with reasonable certainty. In this context we may collect, use and combine the following type information:

  • Number of visits;
  • Last visit;
  • First visit;
  • External IP address;
  • Internal IP address;
  • Screen resolution;
  • Geolocation (latitude/longitude based on IP address);
  • Device performance benchmark;
  • Device bandwidth benchmark;
  • Device user-agent (browser type, version);
  • Device capabilities (modernizer string, tells browser capabilities);
  • Device operating system;
  • Device plugins installed;
  • Browser language;
  • Flash enabled or disabled;
  • Device time on file;
  • Keywords used if coming from search engine;
  • Pages visited;
  • Length of visit;
  • Referral page;
  • Mouse cursor position;
  • Mouse clicks;
  • Page scroll position.

We use this information:

  • To learn about your interests and interactions based on content viewed on our Sites (for example, how often you visit our Sites and what content you view or click on);
  • For fraud prevention and authentication purposes.

We may also use beacons, pixel tags, or Java scripts. These enable us to remember you and serve personalized content or offers to you when you return to our Sites.

We may share some of the collected information with our third-party service providers. Note that to the extent the above-mentioned information collected through such Technologies constitutes personal information, then our Privacy Policy applies to such processing.

WHAT COOKIES DO WE USE?

Strictly necessary/essential cookies. These are cookies that are required for the operation of our Sites. They include, for example, cookies that enable you to log into protected areas of our Sites, use a shopping cart, or make use of e-billing services. This includes “Single Sign-On” technologies which allow you to sign in only once in order to visit multiple sites. For more information about Single Sign-On, see our Privacy Policy.

Performance/Functionality cookies. These cookies collect information about your use of the Sites including your choices and preferences, and are used to recognize you when you return to our Sites. This enables us to personalize our content for you, greet you by name, remember your preferences (for example, your choice of language or region) and improve the way the Sites work.

Advertising Cookies. Advertising cookies are set to display targeted promotions or advertisements based upon your interests on the Sites or to manage our advertising. These cookies collect information about your activities on this and other sites to provide you targeted advertising.

HOW DO I MANAGE COOKIES & OTHER SIMILAR TECHNOLOGIES?

You can choose whether to accept the use of Technologies on our Sites. You can exercise your rights, as follows:

  • You can change your Technologies settings for each Site where you see a Cookie Preferences link.
  • You may refuse or accept cookies from the Sites at any time by activating settings on your browser. Information about the procedure to follow in order to enable or disable cookies can be found on your Internet browser provider’s website via your help screen. You may wish to refer to http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/index.html for information on commonly used browsers.
  • For more information about Flash “cookies” or local storage objects or LSOs, and how to disable them, you can consult the information provided at http://kb2.adobe.com/cps/526/52697ee8.html.
  • Please be aware that if cookies are disabled, not all features of the Sites may operate as intended.

If you want to clear all cookies left behind by the websites you have visited, here are links where you can download three programs that clean out tracking cookies:

http://www.lavasoftusa.com/products/ad-aware_se_personal.php

http://www.spybot.info/en/download/index.html, and

http://www.webroot.com/consumer/products/spysweeper.