Nach monatelangen Kopfspielchen und abscheulichen Handlungen, trifft WWE Champion Bray Wyatt bei WrestleMania auf seinen ehemaligen "Blutsbruder" Randy Orton– und es geht um den Titel.

Wyatt und Orton bekriegten sich zuerst im Herbst 2016, mit Kopfspielchen und Faustschlägen zugleich. Doch nach einem wochenlangen Konflikt, gelobte die Viper nach No Mercy 2016 überraschend sein Treue für den Verschlinger der Welten.

Die beiden schmiedeten eine unheilige Verbindung und verzeichneten als eine neuartige Wyatt Family großen Erfolg, Orton gewann das Royal Rumble Match 2017 und Wyatt gewann den höchsten Titel, den WWE Championtitel, bei WWE No Escape.

Der Apex Pedator erklärte dann, dass er nicht bei WrestleMania gegen den "The Reaper of Souls" um den Titel antreten werde, solange Wyatt der Meister und er der Diener ist. Doch diese Aussage entpuppte sich als Teil eines größeren Plans, wie "The New Face of Fear" bald herausfinden sollte.

Nachdem Wyatt ihm die Schlüssel zum Königreich gegeben hatte, brannte Orton das berüchtigte Wyatt Family Anwesen – und die Seele von Sister Abigail – nieder. Diese unglaubliche Tat terrorisierte Wyatt bis aufs Äußerste und als der unverfrorene Orton auch noch gegen AJ Styles gewann, um sich seinen Platz als Nr. 1 Herausforderer in der Folgewoche zurückzuholen, nahm Ortons Masterplan feste Form an.

Wird die wilde Rache des Verschlingers der Welten zu viel für Orton sein? Oder wird der Versuch nach Vergeltung für die Viper weiter versüßt, wenn er Wyatt auf der Größten Bühne von Allen für den wertvollsten Besitz besiegt?

Findet es heraus, wenn der WWE Championtitel bei WrestleMania auf dem Spiel steht, in der Nacht vom 2. auf den 3. April live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – sowie gleich im Anschluss mit optional deutschem Kommentar, On-Demand im Archiv.

Nach monatelangen Kopfspielchen und abscheulichen Handlungen, trifft WWE Champion Bray Wyatt bei WrestleMania auf seinen ehemaligen "Blutsbruder" Randy Orton– und es geht um den Titel.

Wyatt und Orton bekriegten sich zuerst im Herbst 2016, mit Kopfspielchen und Faustschlägen zugleich. Doch nach einem wochenlangen Konflikt, gelobte die Viper nach No Mercy 2016 überraschend sein Treue für den Verschlinger der Welten.

Die beiden schmiedeten eine unheilige Verbindung und verzeichneten als eine neuartige Wyatt Family großen Erfolg, Orton gewann das Royal Rumble Match 2017 und Wyatt gewann den höchsten Titel, den WWE Championtitel, bei WWE No Escape.

Der Apex Pedator erklärte dann, dass er nicht bei WrestleMania gegen den "The Reaper of Souls" um den Titel antreten werde, solange Wyatt der Meister und er der Diener ist. Doch diese Aussage entpuppte sich als Teil eines größeren Plans, wie "The New Face of Fear" bald herausfinden sollte.

Nachdem Wyatt ihm die Schlüssel zum Königreich gegeben hatte, brannte Orton das berüchtigte Wyatt Family Anwesen – und die Seele von Sister Abigail – nieder. Diese unglaubliche Tat terrorisierte Wyatt bis aufs Äußerste und als der unverfrorene Orton auch noch gegen AJ Styles gewann, um sich seinen Platz als Nr. 1 Herausforderer in der Folgewoche zurückzuholen, nahm Ortons Masterplan feste Form an.

Wird die wilde Rache des Verschlingers der Welten zu viel für Orton sein? Oder wird der Versuch nach Vergeltung für die Viper weiter versüßt, wenn er Wyatt auf der Größten Bühne von Allen für den wertvollsten Besitz besiegt?

Findet es heraus, wenn der WWE Championtitel bei WrestleMania auf dem Spiel steht, in der Nacht vom 2. auf den 3. April live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – sowie gleich im Anschluss mit optional deutschem Kommentar, On-Demand im Archiv.

WrestleMania 33: Wyatt vs. Orton

Date and location


Where to watch

Bray Wyatt vs. Randy Orton

WWE Champion Bray Wyatt vs. Randy Orton

At WrestleMania 33, WWE Champion Bray Wyatt will collide with his former “blood brother” and Wyatt Family follower Randy Orton with the title on the line.

Wyatt and Orton first waged war in fall 2016, playing mind games and exchanging fisticuffs in equal measure. However, after weeks of conflict, The Viper shockingly pledged his allegiance to The Eater of Worlds shortly following No Mercy 2016.

The two formed an unholy bond and achieved great success as a new-look Wyatt Family, with Orton winning the 2017 Royal Rumble Match and Wyatt claiming the ultimate prize, the WWE Championship, at Elimination Chamber.

The Apex Predator then declared that he would not face The Reaper of Souls for the title at WrestleMania as long as Wyatt was the master and he was the servant. However, that statement proved to simply be part of a larger plan, as The New Face of Fear would soon find out.

After Wyatt granted him the keys to the kingdom, Orton burned the infamous Wyatt Family Compound, and the soul of Sister Abigail, to the ground. This unbelievable act absolutely terrorized Wyatt, and when the brazen Orton defeated AJ Styles to reclaim his place as No. 1 Contender the following week, it became clear that Orton’s master plan was taking shape.

Will The Eater of World’s furious rage be too much for Orton to handle? Or, will The Viper’s attempt at retribution become all the sweeter by defeating Wyatt for his most prized possession at The Ultimate Thrill Ride?

Find out when the WWE Championship is on the line at WrestleMania, tonight, streaming live on the award-winning WWE Network.

At WrestleMania 33, WWE Champion Bray Wyatt will collide with his former “blood brother” and Wyatt Family follower Randy Orton with the title on the line.

Wyatt and Orton first waged war in fall 2016, playing mind games and exchanging fisticuffs in equal measure. However, after weeks of conflict, The Viper shockingly pledged his allegiance to The Eater of Worlds shortly following No Mercy 2016.

The two formed an unholy bond and achieved great success as a new-look Wyatt Family, with Orton winning the 2017 Royal Rumble Match and Wyatt claiming the ultimate prize, the WWE Championship, at Elimination Chamber.

The Apex Predator then declared that he would not face The Reaper of Souls for the title at WrestleMania as long as Wyatt was the master and he was the servant. However, that statement proved to simply be part of a larger plan, as The New Face of Fear would soon find out.

After Wyatt granted him the keys to the kingdom, Orton burned the infamous Wyatt Family Compound, and the soul of Sister Abigail, to the ground. This unbelievable act absolutely terrorized Wyatt, and when the brazen Orton defeated AJ Styles to reclaim his place as No. 1 Contender the following week, it became clear that Orton’s master plan was taking shape.

Will The Eater of World’s furious rage be too much for Orton to handle? Or, will The Viper’s attempt at retribution become all the sweeter by defeating Wyatt for his most prized possession at The Ultimate Thrill Ride?

Find out when the WWE Championship is on the line at WrestleMania, tonight, streaming live on the award-winning WWE Network.