Welche Revolutionärin wird in ihrem WrestleMania Debüt triumphieren?

Im letzten Juli haben Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch eine Revolution losgebrochen. Vom ersten Moment ihrer Ankunft bei WWE scharrten die NXT Ehemaligen mit ihren Fersen und versetzten die alte Garde der Divenabteilung in Alarmbereitschaft: Der Umbruch war gekommen.

Monate nach ihrem historischen Debüt, ist die Bedeutung ihres Aufstiegs sichtbarer geworden als je zuvor, da Charlotte – nun amtierende Divas Championesse – sich bereit macht den Titel bei WrestleMania in einem Tripl-Threat-Match gegen "The Boss" und "The Irish Lass Kicker" zu verteidigen. Das Match wurde am 3. März offiziell gemacht, nachdem bei SmackDown ein #1 Herausforderin-Rückmatch zwischen Becky und Sasha kontrovers endete, dank der Einmischung von Charlotte.

Egal was Charlottes Absichten waren, ihr Vorgehen sorgte dafür, dass sie nun auf der Größten aller Bühnen nicht eine, sondern zwei Herausforderinnen entgegentreten muss.

Als gelegentliche Rivalinnen und Teamkolleginen seit ihren frühen Tagen bei NXT, hängen die Namen aller drei Diven schon von Beginn an zusammen. Doch jede von ihnen bringt einen einzigartigen Kampfstil und eine besondere Motivation mit in WrestleManias Divas Championtitel Match.

Charlotte hat lange proklamiert die "genetisch überlegene Athletin" zu sein und sollte ihr Pedigree ihr nicht schon den Erfolg gerantiert haben, ihre koste-es-was-es-wolle Mentalität hat es bestimmt. Gerissen, gemein und mit ihrem WWE Hall of Famer Vater stets in ihrer Ecke,  würde Charlotte nicht zögern eine "Abkürzung" zu nehmen oder Kopfspiele zu spielen – besonders wenn es ihr hilft ihre Dominanz gegen die frühere Team PCB Partnerin Becky und Sasha aufrecht zu erhalten.

Obwohl sie nicht Charlottes Körpergröße, Reichweite und Berater hat, ist Sasha Bank – aka "The Boss" –  genau so brutal wie die Championesse, in jeder Hinsicht. Als die vielleicht rauflustigste und agilste Teilnehmerin des Matchs, hat Sasha ihre Absicht erklärt, ohne irgendeiner Hilfe zur weiblichen Top-Fighterin bei WWE zu werden. Wird das Gesicht der Divas Division schon bald eine  Gittersonnenbrille tragen?

Becky Lynch, in krassem Kontrast zu den anderen beiden Gegnerinnen, ist eine spaßliebende, witzige Athletin, die, anders als Charlotte und Sasha, erst noch in den Geschmack von Championtitel-Gold bei WWE oder NXT kommen muss. Bewaffner mit einem wirkungsvollen Arsenal von Suplexes und einer ganz eigenen Armbar, dem Dis-arm-her, könnte Becky einfach die Diva sein, die bei WrestleMania am meisten zu beweisen hat.

Welche Revolutionärin wird sich gegen ihre Mitstreiterinnen mit einem karrierefördernden Sieg auf der Bühne der Unsterblichen durchsetzen? Seht Euch an, wie die besten der Diven-Division bei WrestleMania in einem historischen Triple-Threat-Match darum kämpfen, den Divas Championtitel in die Höhe reißen zu können - in der Nacht vom 3. auf den 4. April, live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Welche Revolutionärin wird in ihrem WrestleMania Debüt triumphieren?

Im letzten Juli haben Charlotte, Sasha Banks und Becky Lynch eine Revolution losgebrochen. Vom ersten Moment ihrer Ankunft bei WWE scharrten die NXT Ehemaligen mit ihren Fersen und versetzten die alte Garde der Divenabteilung in Alarmbereitschaft: Der Umbruch war gekommen.

Monate nach ihrem historischen Debüt, ist die Bedeutung ihres Aufstiegs sichtbarer geworden als je zuvor, da Charlotte – nun amtierende Divas Championesse – sich bereit macht den Titel bei WrestleMania in einem Tripl-Threat-Match gegen "The Boss" und "The Irish Lass Kicker" zu verteidigen. Das Match wurde am 3. März offiziell gemacht, nachdem bei SmackDown ein #1 Herausforderin-Rückmatch zwischen Becky und Sasha kontrovers endete, dank der Einmischung von Charlotte.

Egal was Charlottes Absichten waren, ihr Vorgehen sorgte dafür, dass sie nun auf der Größten aller Bühnen nicht eine, sondern zwei Herausforderinnen entgegentreten muss.

Als gelegentliche Rivalinnen und Teamkolleginen seit ihren frühen Tagen bei NXT, hängen die Namen aller drei Diven schon von Beginn an zusammen. Doch jede von ihnen bringt einen einzigartigen Kampfstil und eine besondere Motivation mit in WrestleManias Divas Championtitel Match.

Charlotte hat lange proklamiert die "genetisch überlegene Athletin" zu sein und sollte ihr Pedigree ihr nicht schon den Erfolg gerantiert haben, ihre koste-es-was-es-wolle Mentalität hat es bestimmt. Gerissen, gemein und mit ihrem WWE Hall of Famer Vater stets in ihrer Ecke,  würde Charlotte nicht zögern eine "Abkürzung" zu nehmen oder Kopfspiele zu spielen – besonders wenn es ihr hilft ihre Dominanz gegen die frühere Team PCB Partnerin Becky und Sasha aufrecht zu erhalten.

Obwohl sie nicht Charlottes Körpergröße, Reichweite und Berater hat, ist Sasha Bank – aka "The Boss" –  genau so brutal wie die Championesse, in jeder Hinsicht. Als die vielleicht rauflustigste und agilste Teilnehmerin des Matchs, hat Sasha ihre Absicht erklärt, ohne irgendeiner Hilfe zur weiblichen Top-Fighterin bei WWE zu werden. Wird das Gesicht der Divas Division schon bald eine  Gittersonnenbrille tragen?

Becky Lynch, in krassem Kontrast zu den anderen beiden Gegnerinnen, ist eine spaßliebende, witzige Athletin, die, anders als Charlotte und Sasha, erst noch in den Geschmack von Championtitel-Gold bei WWE oder NXT kommen muss. Bewaffner mit einem wirkungsvollen Arsenal von Suplexes und einer ganz eigenen Armbar, dem Dis-arm-her, könnte Becky einfach die Diva sein, die bei WrestleMania am meisten zu beweisen hat.

Welche Revolutionärin wird sich gegen ihre Mitstreiterinnen mit einem karrierefördernden Sieg auf der Bühne der Unsterblichen durchsetzen? Seht Euch an, wie die besten der Diven-Division bei WrestleMania in einem historischen Triple-Threat-Match darum kämpfen, den Divas Championtitel in die Höhe reißen zu können - in der Nacht vom 3. auf den 4. April, live auf dem preisgekrönten WWE Network.

The Road to WrestleMania 32

Date and location


Where to watch

Divas Champion Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks (Triple Threat Match)

Divas Champion Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks (Triple Threat Match)

Which revolutionary will surge past her competition in her WrestleMania debut?

Last July, Charlotte, Sasha Banks and Becky Lynch sparked a revolution. Arriving to WWE at the exact same moment, the three NXT alumnae immediately dug in their heels and put the Divas division’s old guard on notice: Change had arrived.

Months removed from their historic debuts, the significance of the uprising is more obvious than ever, as Charlotte — now the reigning Divas Champion — gets set to defend the title against The Boss and The Irish Lass Kicker in a Triple Threat Match at WrestleMania. The match was made official on March 3 after a No. 1 Contender’s Rematch between Becky and Sasha on SmackDown ended in controversy, thanks to interference by Charlotte.

Regardless of what Charlotte's intentions were, her actions resulted in her now having to face not one, but two challengers on The Grandest Stage of Them All.

On-off rivals and teammates since their earliest days in NXT, all three Divas have been linked together since the start. Yet, each brings a unique fighting style and distinct motivation to WrestleMania’s Divas Championship Match.

Charlotte has long proclaimed to be a “genetically superior athlete,” and if her pedigree didn’t already guarantee success, her win-at-all-costs mentality has. Shrewd, mean and with her WWE Hall of Fame father always in her corner, Charlotte won’t hesitate to take a shortcut or play mind games — especially if it helps assert her dominance against former Team PCB partner Becky and onetime stablemate Sasha.

Though she lacks Charlotte’s size, reach and counsel, Sasha Banks — aka, The Boss — is every bit as vicious as the champion. Perhaps the match’s scrappiest and most agile competitor, Sasha has declared her intention of becoming WWE’s top female fighter without anybody’s help. Will the face of the Divas division soon gain a pair of stunner shades?

Becky Lynch, in stark contrast to both opponents, is a fun-loving, pun-dropping athlete who, unlike Charlotte and Sasha, has yet to taste championship gold in either WWE or NXT. Equipped with a devastating array of suplexes and a signature armbar, the Dis-arm-her, Becky may just be the Diva with the most to prove at WrestleMania.

Which revolutionary will surge ahead of her peers with a career-making victory at The Showcase of the Immortals? Watch the Divas division’s best fight tooth-and-nail in a historic Triple Threat Match when WrestleMania airs live on the award-winning WWE Network tonight at a special start time of 7 ET/4 PT.

Which revolutionary will surge past her competition in her WrestleMania debut?

Last July, Charlotte, Sasha Banks and Becky Lynch sparked a revolution. Arriving to WWE at the exact same moment, the three NXT alumnae immediately dug in their heels and put the Divas division’s old guard on notice: Change had arrived.

Months removed from their historic debuts, the significance of the uprising is more obvious than ever, as Charlotte — now the reigning Divas Champion — gets set to defend the title against The Boss and The Irish Lass Kicker in a Triple Threat Match at WrestleMania. The match was made official on March 3 after a No. 1 Contender’s Rematch between Becky and Sasha on SmackDown ended in controversy, thanks to interference by Charlotte.

Regardless of what Charlotte's intentions were, her actions resulted in her now having to face not one, but two challengers on The Grandest Stage of Them All.

On-off rivals and teammates since their earliest days in NXT, all three Divas have been linked together since the start. Yet, each brings a unique fighting style and distinct motivation to WrestleMania’s Divas Championship Match.

Charlotte has long proclaimed to be a “genetically superior athlete,” and if her pedigree didn’t already guarantee success, her win-at-all-costs mentality has. Shrewd, mean and with her WWE Hall of Fame father always in her corner, Charlotte won’t hesitate to take a shortcut or play mind games — especially if it helps assert her dominance against former Team PCB partner Becky and onetime stablemate Sasha.

Though she lacks Charlotte’s size, reach and counsel, Sasha Banks — aka, The Boss — is every bit as vicious as the champion. Perhaps the match’s scrappiest and most agile competitor, Sasha has declared her intention of becoming WWE’s top female fighter without anybody’s help. Will the face of the Divas division soon gain a pair of stunner shades?

Becky Lynch, in stark contrast to both opponents, is a fun-loving, pun-dropping athlete who, unlike Charlotte and Sasha, has yet to taste championship gold in either WWE or NXT. Equipped with a devastating array of suplexes and a signature armbar, the Dis-arm-her, Becky may just be the Diva with the most to prove at WrestleMania.

Which revolutionary will surge ahead of her peers with a career-making victory at The Showcase of the Immortals? Watch the Divas division’s best fight tooth-and-nail in a historic Triple Threat Match when WrestleMania airs live on the award-winning WWE Network tonight at a special start time of 7 ET/4 PT.