Beim Größten Event des Sommers wird The Artist Known as Shinsuke Nakamura  versuchen seinen Platz am Gipfel des blauen Berges einzunehmen, wenn er bei SummerSlam den WWE Champion Jinder Maha herausfordert.

Nach seinem Sieg über Randy Orton im gefürchteten Punjabi Prison bei WWE Battleground, kehrte Mahal zu SmackDown LIVE zurück und wollte unbedingt erfahren wer sein Gegner bei SummerSlam sein wird. Auftritt John Cena, der sich den Schuh sofort einzog und eine leidenschaftliche Tirade auf den Modern-Day Maharaja von sich ließ. Doch gerade als der Titel-Showdown in Stein gemeißelt schien, trat SmackDown LIVE General Manager Daniel Bryan hervor, um den 16-maligen World Champion davon in Kenntnis zu setzen, dass auch andere Superstars eine Chance verdienten, besonders der charismatische Shinsuke Nakamura.

In der nächsten Woche traf der Anführer der Cenation in einem rasanten Showdown auf den King of Strong Style, um zu sehen wer das Recht hat den Modern-Day Maharaja für den WWE Titel herauszufordern, als sich plötzlich Baron Corbin einzumischen schien. Der Lone Wolf war darauf aus Nakamura eigenhändig die Niederlage beizubringen, sein Plan ging schief und er half seinem Erzfeind versehentlich einen unglaublichen Sieg über Cena zu holen.

Obwohl der Rockstar von WWE sich tatsächlich das Recht verdient hat um den Top-Titel von WWE anzutreten, könnte seine Herausforderung gerade erst begonnen haben. Der Modern-Day Maharaja ist seit seiner Rückkehr stärker denn je, besonders mit den Singh Brothers an seiner Seite, die alles dafür zu unternehmen scheinen, um den Titel auf seinen Schultern zu belassen.

Lasst euch dieses explosive Match um den WWE Championtitel bei SummerSlam nicht entgehen, in der Nacht vom 20. auf den 21. August, bereits um 1 Uhr live auf WWE Network und bei Sky Select.

Beim Größten Event des Sommers wird The Artist Known as Shinsuke Nakamura  versuchen seinen Platz am Gipfel des blauen Berges einzunehmen, wenn er bei SummerSlam den WWE Champion Jinder Maha herausfordert.

Nach seinem Sieg über Randy Orton im gefürchteten Punjabi Prison bei WWE Battleground, kehrte Mahal zu SmackDown LIVE zurück und wollte unbedingt erfahren wer sein Gegner bei SummerSlam sein wird. Auftritt John Cena, der sich den Schuh sofort einzog und eine leidenschaftliche Tirade auf den Modern-Day Maharaja von sich ließ. Doch gerade als der Titel-Showdown in Stein gemeißelt schien, trat SmackDown LIVE General Manager Daniel Bryan hervor, um den 16-maligen World Champion davon in Kenntnis zu setzen, dass auch andere Superstars eine Chance verdienten, besonders der charismatische Shinsuke Nakamura.

In der nächsten Woche traf der Anführer der Cenation in einem rasanten Showdown auf den King of Strong Style, um zu sehen wer das Recht hat den Modern-Day Maharaja für den WWE Titel herauszufordern, als sich plötzlich Baron Corbin einzumischen schien. Der Lone Wolf war darauf aus Nakamura eigenhändig die Niederlage beizubringen, sein Plan ging schief und er half seinem Erzfeind versehentlich einen unglaublichen Sieg über Cena zu holen.

Obwohl der Rockstar von WWE sich tatsächlich das Recht verdient hat um den Top-Titel von WWE anzutreten, könnte seine Herausforderung gerade erst begonnen haben. Der Modern-Day Maharaja ist seit seiner Rückkehr stärker denn je, besonders mit den Singh Brothers an seiner Seite, die alles dafür zu unternehmen scheinen, um den Titel auf seinen Schultern zu belassen.

Lasst euch dieses explosive Match um den WWE Championtitel bei SummerSlam nicht entgehen, in der Nacht vom 20. auf den 21. August, bereits um 1 Uhr live auf WWE Network und bei Sky Select.

Featured Videos

Date and location

Sunday, Aug 20 | 7 PMET/4 PMPT

Barclays Center
Brooklyn, NY

Get Tickets

Where to watch

Get the WWE Network
WWE Photo

WWE Champion Jinder Mahal vs. Shinsuke Nakamura

At The Biggest Event of The Summer, The Artist Known as Shinsuke Nakamura will look to take his place at the top of the blue brand mountain when he challenges WWE Champion Jinder Mahal tonight.

Following his victory over Randy Orton inside the dreaded Punjabi Prison at WWE Battleground, Mahal returned to SmackDown LIVE demanding to know who his opponent would be at SummerSlam. Enter John Cena, who immediately stepped up to the plate and unleashed a verbal tongue-lashing on The Modern-Day Maharaja. However, just when a title showdown looked to be set in stone, SmackDown LIVE General Manager Daniel Bryan emerged to inform the 16-time World Champion that other Superstars were also deserving of an opportunity, especially the charismatic Shinsuke Nakamura.

The following week, The Leader of the Cenation squared off against The King of Strong Style in an intense showdown to see who would have the right to challenge The Modern-Day Maharaja for the WWE Title. With the two Superstars going toe-to-toe in the heart-stopping bout, Nakamura survived an Attitude Adjustment and clobbered Cena with the Kinshasa knee strike to earn the coveted title opportunity.

Though WWE’s Rockstar has indeed earned himself an opportunity to capture WWE’s top title, his challenge is just beginning. The Modern-Day Maharaja is about as tough as they come since returning to WWE, especially with The Singh Brothers ready to do just about anything to keep the title around his waist.

Don’t miss the explosive clash for the WWE Championship at SummerSlam tonight, with a special start time at 7 ET/4 PT, streaming live on WWE Network.

At The Biggest Event of The Summer, The Artist Known as Shinsuke Nakamura will look to take his place at the top of the blue brand mountain when he challenges WWE Champion Jinder Mahal tonight.

Following his victory over Randy Orton inside the dreaded Punjabi Prison at WWE Battleground, Mahal returned to SmackDown LIVE demanding to know who his opponent would be at SummerSlam. Enter John Cena, who immediately stepped up to the plate and unleashed a verbal tongue-lashing on The Modern-Day Maharaja. However, just when a title showdown looked to be set in stone, SmackDown LIVE General Manager Daniel Bryan emerged to inform the 16-time World Champion that other Superstars were also deserving of an opportunity, especially the charismatic Shinsuke Nakamura.

The following week, The Leader of the Cenation squared off against The King of Strong Style in an intense showdown to see who would have the right to challenge The Modern-Day Maharaja for the WWE Title. With the two Superstars going toe-to-toe in the heart-stopping bout, Nakamura survived an Attitude Adjustment and clobbered Cena with the Kinshasa knee strike to earn the coveted title opportunity.

Though WWE’s Rockstar has indeed earned himself an opportunity to capture WWE’s top title, his challenge is just beginning. The Modern-Day Maharaja is about as tough as they come since returning to WWE, especially with The Singh Brothers ready to do just about anything to keep the title around his waist.

Don’t miss the explosive clash for the WWE Championship at SummerSlam tonight, with a special start time at 7 ET/4 PT, streaming live on WWE Network.