Roman Reigns will es Braun Strowman am Sonntag, den 30. April bei WWE Payback heimzahlen, in einem Match, das garantiert Chaos und Zerstörung bringen wird.

Das WWE-Universum hat nur selten eine Macht wie das Monster Among Men gesehen, wie auch der Big Dog schmerzlich erfahren musste, als Strowman ihn in der Raw-Ausgabe vom 10. April brutal attackierte. Der kolossale Strowman hatte Reigns nicht nur krankenhausreif zerstört, das gewaltige Monster hat sogar den Krankenwagen umgestoßen, in dem sich sein Gegner abfahrbereit befand!

Der frühere WWE Champion erlitt dabei mehrere Verletzungen, inklusive gebrochener Rippen und einer Schultergelenksverrenkung. In Anbetracht dieser Verletzungen ist schwer zu glauben, dass Reigns bereits bei WWE Payback wieder in den Ring steigen wird. Und ein Reigns bei weniger als 100 Prozent, der einem Giganten wie Strowman besiegen will, ist keine schöne Vorstellung. Wenn es aber einen Superstar im WWE-Kader gibt, der sich erholen und mit seinem Willen einen Sieg erzwingen kann, dann der, der es bei WrestleMania 33 schaffte den Undertaker zu bezwingen.

Reigns ist in seiner WWE-Karriere bereits vielen Hürden begegnet und ist bekannt dafür die meisten überwunden zu haben, wenn nicht sogar alle. Ob er es in seiner aktuellen Verfassung gegen Strowman schaffen wird, bleibt abzuwarten. Die einzige Sache, die sicher ist: Diese beiden Superstars sind nicht nur entschlossen offene Rechnungen zu begleichen, sie wollen sich gegenseitig Stück für Stück zerfetzen.

Findet heraus welches Powerhouse bei WWE Payback siegen wird, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (Feiertag - ausschlafen!) live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Roman Reigns will es Braun Strowman am Sonntag, den 30. April bei WWE Payback heimzahlen, in einem Match, das garantiert Chaos und Zerstörung bringen wird.

Das WWE-Universum hat nur selten eine Macht wie das Monster Among Men gesehen, wie auch der Big Dog schmerzlich erfahren musste, als Strowman ihn in der Raw-Ausgabe vom 10. April brutal attackierte. Der kolossale Strowman hatte Reigns nicht nur krankenhausreif zerstört, das gewaltige Monster hat sogar den Krankenwagen umgestoßen, in dem sich sein Gegner abfahrbereit befand!

Der frühere WWE Champion erlitt dabei mehrere Verletzungen, inklusive gebrochener Rippen und einer Schultergelenksverrenkung. In Anbetracht dieser Verletzungen ist schwer zu glauben, dass Reigns bereits bei WWE Payback wieder in den Ring steigen wird. Und ein Reigns bei weniger als 100 Prozent, der einem Giganten wie Strowman besiegen will, ist keine schöne Vorstellung. Wenn es aber einen Superstar im WWE-Kader gibt, der sich erholen und mit seinem Willen einen Sieg erzwingen kann, dann der, der es bei WrestleMania 33 schaffte den Undertaker zu bezwingen.

Reigns ist in seiner WWE-Karriere bereits vielen Hürden begegnet und ist bekannt dafür die meisten überwunden zu haben, wenn nicht sogar alle. Ob er es in seiner aktuellen Verfassung gegen Strowman schaffen wird, bleibt abzuwarten. Die einzige Sache, die sicher ist: Diese beiden Superstars sind nicht nur entschlossen offene Rechnungen zu begleichen, sie wollen sich gegenseitig Stück für Stück zerfetzen.

Findet heraus welches Powerhouse bei WWE Payback siegen wird, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (Feiertag - ausschlafen!) live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Tonight: Raw presents WWE Payback

Date and location


Where to watch

Roman Reigns vs. Braun Strowman

Roman Reigns vs. Braun Strowman

Payback at WWE Payback will be on the mind of Roman Reigns this Sunday, live on WWE Network, when The Big Dog goes head-to-head with Braun Strowman in a matchup guaranteed to bring chaos and destruction.

The WWE Universe hasn’t seen a force quite like The Monster Among Men, as painfully evidenced by the hurt Strowman put on The Big Dog during the April 10 edition of Raw. The colossal Strowman not only destroyed Reigns to the point where he had to be carted into an ambulance, but the massive monster then tipped over the emergency vehicle with his adversary inside!

The former WWE Champion suffered multiple injuries from the horrific assault, including cracked ribs and a separated shoulder. Because of that, even the thought of Reigns stepping back inside the squared circle at WWE Payback is hard to believe. And trying to picture a less-than-100-percent Reigns withstanding more punishment to defeat a giant like Strowman, is almost impossible. However, if anyone among the WWE roster can recover and will himself to victory, it will be the Superstar who managed to overcome The Undertaker at WrestleMania 33.

Having faced plenty of obstacles during his WWE career, Reigns is known for eventually finding a way to triumph past most, if not, all of them. Whether he can do it in his current condition against Strowman remains to be seen. The only thing one can be sure of is that these two Superstars aren’t just determined to settle a score; they want to rip each other limb from limb.

Find out which powerhouse will reign supreme at WWE Payback, this Sunday at 8 ET /5 PT, streaming live on the award-winning WWE Network.

Payback at WWE Payback will be on the mind of Roman Reigns this Sunday, live on WWE Network, when The Big Dog goes head-to-head with Braun Strowman in a matchup guaranteed to bring chaos and destruction.

The WWE Universe hasn’t seen a force quite like The Monster Among Men, as painfully evidenced by the hurt Strowman put on The Big Dog during the April 10 edition of Raw. The colossal Strowman not only destroyed Reigns to the point where he had to be carted into an ambulance, but the massive monster then tipped over the emergency vehicle with his adversary inside!

The former WWE Champion suffered multiple injuries from the horrific assault, including cracked ribs and a separated shoulder. Because of that, even the thought of Reigns stepping back inside the squared circle at WWE Payback is hard to believe. And trying to picture a less-than-100-percent Reigns withstanding more punishment to defeat a giant like Strowman, is almost impossible. However, if anyone among the WWE roster can recover and will himself to victory, it will be the Superstar who managed to overcome The Undertaker at WrestleMania 33.

Having faced plenty of obstacles during his WWE career, Reigns is known for eventually finding a way to triumph past most, if not, all of them. Whether he can do it in his current condition against Strowman remains to be seen. The only thing one can be sure of is that these two Superstars aren’t just determined to settle a score; they want to rip each other limb from limb.

Find out which powerhouse will reign supreme at WWE Payback, this Sunday at 8 ET /5 PT, streaming live on the award-winning WWE Network.