Die Road to WrestleMania ist gerade ziemlich "Rowdy" geworden.

Ronda Rouseys Ankunft bei WWE hätte ein großer Triumph für Raw Commissioner Stephanie McMahon und WWE Chief Operating Officer Triple H sein sollen. Stattdessen wurde die Vertragsunterzeichnung der Sportikone plötzlich turbulent, als Raw General Manager Kurt Angle sich entschied, einige unbequeme "Wahrheiten" auszusprechen.

Während Rouseys historischer Raw-Vertragsunterzeichnung bei WWE No Escape, brachte Angle Triple H & Stephanie auf Hochtouren als er sagte, dass sie sich am meisten darüber freuten, "Hot Ronda" unter Vertrag zu bekommen, um die "Has-been" (vergangene Größe) zu "besitzen" und Vergeltung dafür zu üben, das sie sie während einer Ring-Konfrontation bei WrestleMania 31 blamiert hatte. "Rowdy" Ronda nahm diese Aussage nicht freundlich auf und schmetterte in einem schockierenden Akt den King of Kings durch einen Tisch. Rouseys gewagter Schritt brachte Stephanie dazu, dem ersten UFC Women's Bantamweight Champion das Leben aus den Gliedern zu schlagen, aber sie floh schnell aus dem Ring, als es schien, dass Rousey zurückschlagen würde.

Die Authority versuchte am darauffolgenden Abend bei Raw Schadensbegrenzung zu betreiben. Als klar war, dass Angle etwas dazu bewogen hatte, sich viel mehr um seinen Job zu sorgen, als er es 24 Stunden zuvor getan hatte, redete das Power-Paar die Behauptungen des Vorabends klein. Es schien, das alles bereinigt sei, als Stephanie sich überraschenderweise sogar bei Ronda entschuldigte, aber die positiven Schwingungen schwanden, als The Game plötzlich den Raw GM mit einem Schlag ins Gesicht überraschte.

In der nächsten Woche bei Raw erinnerte Stephanie Ronda daran, dass Chefs manchmal schwer nachvollziehbare Entscheidungen treffen, und fragte Rousey, wen sie in ihrem ersten WWE-Match bei WrestleMania treffen begegnen wolle und The Baddest Woman on the Planet zeigte sofort auf Stephanie.

Sowohl Triple H als auch Stephanie haderten mit der Bitte, sagten dass sie nicht antreten könne, weil sie eine Führungskraft sei, aber der Olympische Held schlug schnell zurück und erinnerte sie daran, dass Stephanie und The Game zusätzlich zu ihren Vorstandsverträgen auch noch Deals als WWE Superstars hatten. Mit dieser Formalität machte er schnell ein Match offiziell, in dem er sich  & "Hot Ronda" gegen Triple H & Stephanie in ein Mixed Tag Team Match bei WrestleMania 34 ankündigte. Ronda & Kurt besiegelten den Deal, indem sie die Authority abfertigen und signalisierten, dass die Road to WrestleMania alles andere als "Best for Business" sein würde.

Wird das Team aus Ronda Rousey & Kurt Angle, zwei der meist dekorierten Sportler aller Zeiten, die Authority vor WrestleMania zum Schweigen bringen? Oder werden Stephanie McMahon & Triple H die beeindruckenden früheren Leistungen von Rousey & Angle mit Pedigrees auf der Größten Bühne von Allen zunichte machen?

Findet es heraus, wenn WrestleMania 34 am Sonntag, den 8. April, um 1 Uhr ausgestrahlt wird, live auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Die Road to WrestleMania ist gerade ziemlich "Rowdy" geworden.

Ronda Rouseys Ankunft bei WWE hätte ein großer Triumph für Raw Commissioner Stephanie McMahon und WWE Chief Operating Officer Triple H sein sollen. Stattdessen wurde die Vertragsunterzeichnung der Sportikone plötzlich turbulent, als Raw General Manager Kurt Angle sich entschied, einige unbequeme "Wahrheiten" auszusprechen.

Während Rouseys historischer Raw-Vertragsunterzeichnung bei WWE No Escape, brachte Angle Triple H & Stephanie auf Hochtouren als er sagte, dass sie sich am meisten darüber freuten, "Hot Ronda" unter Vertrag zu bekommen, um die "Has-been" (vergangene Größe) zu "besitzen" und Vergeltung dafür zu üben, das sie sie während einer Ring-Konfrontation bei WrestleMania 31 blamiert hatte. "Rowdy" Ronda nahm diese Aussage nicht freundlich auf und schmetterte in einem schockierenden Akt den King of Kings durch einen Tisch. Rouseys gewagter Schritt brachte Stephanie dazu, dem ersten UFC Women's Bantamweight Champion das Leben aus den Gliedern zu schlagen, aber sie floh schnell aus dem Ring, als es schien, dass Rousey zurückschlagen würde.

Die Authority versuchte am darauffolgenden Abend bei Raw Schadensbegrenzung zu betreiben. Als klar war, dass Angle etwas dazu bewogen hatte, sich viel mehr um seinen Job zu sorgen, als er es 24 Stunden zuvor getan hatte, redete das Power-Paar die Behauptungen des Vorabends klein. Es schien, das alles bereinigt sei, als Stephanie sich überraschenderweise sogar bei Ronda entschuldigte, aber die positiven Schwingungen schwanden, als The Game plötzlich den Raw GM mit einem Schlag ins Gesicht überraschte.

In der nächsten Woche bei Raw erinnerte Stephanie Ronda daran, dass Chefs manchmal schwer nachvollziehbare Entscheidungen treffen, und fragte Rousey, wen sie in ihrem ersten WWE-Match bei WrestleMania treffen begegnen wolle und The Baddest Woman on the Planet zeigte sofort auf Stephanie.

Sowohl Triple H als auch Stephanie haderten mit der Bitte, sagten dass sie nicht antreten könne, weil sie eine Führungskraft sei, aber der Olympische Held schlug schnell zurück und erinnerte sie daran, dass Stephanie und The Game zusätzlich zu ihren Vorstandsverträgen auch noch Deals als WWE Superstars hatten. Mit dieser Formalität machte er schnell ein Match offiziell, in dem er sich  & "Hot Ronda" gegen Triple H & Stephanie in ein Mixed Tag Team Match bei WrestleMania 34 ankündigte. Ronda & Kurt besiegelten den Deal, indem sie die Authority abfertigen und signalisierten, dass die Road to WrestleMania alles andere als "Best for Business" sein würde.

Wird das Team aus Ronda Rousey & Kurt Angle, zwei der meist dekorierten Sportler aller Zeiten, die Authority vor WrestleMania zum Schweigen bringen? Oder werden Stephanie McMahon & Triple H die beeindruckenden früheren Leistungen von Rousey & Angle mit Pedigrees auf der Größten Bühne von Allen zunichte machen?

Findet es heraus, wenn WrestleMania 34 am Sonntag, den 8. April, um 1 Uhr ausgestrahlt wird, live auf dem preisgekrönten WWE Network sowie bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Featured Videos

Date and location


Where to watch

Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Welp, The Road to WrestleMania just got Rowdy.

Ronda Rousey’s arrival in WWE should’ve been a moment of great triumph for Raw Commissioner Stephanie McMahon and WWE Chief Operating Officer Triple H. Instead, their signing of the sports icon quickly turned tumultuous when Raw General Manager Kurt Angle opted to speak out with some inconvenient “truths.”

During Rousey’s historic Raw contract signing at WWE Elimination Chamber, Angle put Triple H & Stephanie on blast, saying they were most excited about getting “Hot Ronda” under contract to “own” the “has-been” and exact measures of retribution from when she embarrassed them during an in-ring confrontation at WrestleMania 31. “Rowdy” Ronda did not take kindly to these claims and retaliated by shockingly smashing The King of Kings through a table. Rousey’s bold move prompted Stephanie to try and slap the life out of the first-ever UFC Women’s Bantamweight Champion, but she quickly fled the ring when it appeared that Rousey was going to strike back.

The Authority tried to do damage control the next night on Raw. Once it was clear that something had promoted Angle to be much more concerned about his job than he had 24 hours earlier, WWE’s power couple proceeded to backtrack the claims that got Rousey’s temperature rising in the first place. It appeared all had been quelled when Stephanie surprisingly even apologized to Ronda, but the good vibes died quickly when The Game suddenly blindsided the Raw GM with a punch right to his face.

On Raw the next week, Stephanie reminded Ronda that bosses sometimes make decisions that are difficult to understand, and asked Rousey who she wanted to face in her first WWE match at WrestleMania, and The Baddest Woman on the Planet immediately targeted Stephanie.

Both Triple H and Stephanie hemmed and hawed at the request, stating that she couldn’t compete due to her being an executive, but The Olympic Hero quickly struck back, reminding her that, on top of their executive contracts, Stephanie and The Game both also had deals in place as WWE Superstars. Using that technicality, he quickly made a match pitting him & “Hot Ronda” against Triple H & Stephanie in a Mixed Tag Team Match at WrestleMania 34. Ronda & Kurt sealed the deal by taking down The Authority, signaling that The Road to WrestleMania would be anything but best for business.

Will the pairing of Ronda Rousey & Kurt Angle, two of the most decorated sports figures of all time, silence The Authority at WrestleMania? Or, will Stephanie McMahon & Triple H overcome Rousey & Angle’s impressive pedigrees with Pedigrees of their own on The Grandest Stage of Them All?

Find out when WrestleMania 34 airs tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!

Welp, The Road to WrestleMania just got Rowdy.

Ronda Rousey’s arrival in WWE should’ve been a moment of great triumph for Raw Commissioner Stephanie McMahon and WWE Chief Operating Officer Triple H. Instead, their signing of the sports icon quickly turned tumultuous when Raw General Manager Kurt Angle opted to speak out with some inconvenient “truths.”

During Rousey’s historic Raw contract signing at WWE Elimination Chamber, Angle put Triple H & Stephanie on blast, saying they were most excited about getting “Hot Ronda” under contract to “own” the “has-been” and exact measures of retribution from when she embarrassed them during an in-ring confrontation at WrestleMania 31. “Rowdy” Ronda did not take kindly to these claims and retaliated by shockingly smashing The King of Kings through a table. Rousey’s bold move prompted Stephanie to try and slap the life out of the first-ever UFC Women’s Bantamweight Champion, but she quickly fled the ring when it appeared that Rousey was going to strike back.

The Authority tried to do damage control the next night on Raw. Once it was clear that something had promoted Angle to be much more concerned about his job than he had 24 hours earlier, WWE’s power couple proceeded to backtrack the claims that got Rousey’s temperature rising in the first place. It appeared all had been quelled when Stephanie surprisingly even apologized to Ronda, but the good vibes died quickly when The Game suddenly blindsided the Raw GM with a punch right to his face.

On Raw the next week, Stephanie reminded Ronda that bosses sometimes make decisions that are difficult to understand, and asked Rousey who she wanted to face in her first WWE match at WrestleMania, and The Baddest Woman on the Planet immediately targeted Stephanie.

Both Triple H and Stephanie hemmed and hawed at the request, stating that she couldn’t compete due to her being an executive, but The Olympic Hero quickly struck back, reminding her that, on top of their executive contracts, Stephanie and The Game both also had deals in place as WWE Superstars. Using that technicality, he quickly made a match pitting him & “Hot Ronda” against Triple H & Stephanie in a Mixed Tag Team Match at WrestleMania 34. Ronda & Kurt sealed the deal by taking down The Authority, signaling that The Road to WrestleMania would be anything but best for business.

Will the pairing of Ronda Rousey & Kurt Angle, two of the most decorated sports figures of all time, silence The Authority at WrestleMania? Or, will Stephanie McMahon & Triple H overcome Rousey & Angle’s impressive pedigrees with Pedigrees of their own on The Grandest Stage of Them All?

Find out when WrestleMania 34 airs tonight at 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network!