Der Schüler vs. der Lehrer. The Man vs. The Game. Die Kreation vs. der Erschaffer. Und keine Regeln in Sicht. Seth Rollins wird endlich Triple H bei WrestleMania in einem Nicht-Genehmigten-Match begegnen, Sonntag Nacht live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Diese Road to WrestleMania war lang und windig und begann schon im Jahr 2014, als The Game Rollins von The Shield abwarb, damit legendäre Gruppierung zerstörte und den Architekten als das Kronjuwel von Triple Hs "Authorität" installierte. Unter der Anleitung des "King of King" (und mit seiner Hilfe), wurde Rollins Mr. Money in the Bank und setzte den Vertrag erfolgreich bei WrestleMania 31 ein, was zu einer WWE-Titel-Regentschaft führte, die ihn in den obersten Rang des Sports-Entertainments beförderte und ihn sogar den Slammy Award für den Superstar des Jahres 2015 einbrachte.

Natürlich, bekanntermaßen zertrümmerte Rollins sich sein Knie und musste den Titel abgeben, um erst nach der Auflösung der Autorität zurückzukehren. The Game war nicht besonders zufrieden damit, wie sein ehemaliger Schützling verpasste an seine früheren Erfolge anzuknüpfen – Rollins gewann und verlor den WWE Titel innerhalb von zwei Minuten und verpasste den Universal Championtitel – also  ließ er Rollins fallen, entschied ihn als versunkene Kosten abzuschreiben und unterstützte stattdessen jene wie Kevin Owens und Samoa Joe.

WWE Universal Championtitel Fatal 4-Way Elimination Match: Raw, 29. Aug. 2016

Roman Reigns, Big Cass, Seth Rollins oder Kevin Owens – welcher dieser Superstars wird der neue WWE Universal Champion? Die Entscheidung fällt in einem chaotischen Raw Hauptmatch – einem Fatal 4-Way Elimination Match!

Nur Rollins wollte sich nicht mit seinem Untergang abfinden. Der Architekt machte es sich zu seiner persönlichen Mission zu ruinieren, was Triple H nun versucht aufzubauen, nahm Owens immer wieder ins Visier und versuchte Triple H herauszulocken, indem er seine Frau, Stephanie McMahon, verspottete, die inzwischen zum Commissioner von Raw geworden war. Als Triple H heraustrat, hatte das bloß den Grund Samoa Joe auf Rollins anzusetzen, um sein Knie erneut verletzen zu lassen und seine Einsatzbereitschaft unter 100 Prozent fallen zu lassen.

Als er glaubte Rollins dort zu haben, wo er ihn wollte, stimmte The Game einer Begegnung mit seinem ehemaligen Schüler nur unter der Bedingung eines Nicht-Genehmigten-Matchs zu und Rollins unterzeichnete eine Haftungsfreistellung, die ihm die Möglichkeit nimmt rechtliche Schritte einzuleiten, sollte Triple H ihn weiter verletzen. Rollins gab bekannt, dass er Triple H besiegen wolle, um die Identität zurückzugewinnen, die er besaß, bevor er sich auf den King of Kings einließ.

Und jetzt läuft diese Straße auf ihr unvermeidliches Ende zu, wenn "The Man" auf seinen Schöpfer trifft. Schaltet Sonntag Nacht auf WWE Network – oder bei Sky Select – ein, um zu sehen welcher Superstar bei WrestleMania als Sieger hervorgehen wird.

Der Schüler vs. der Lehrer. The Man vs. The Game. Die Kreation vs. der Erschaffer. Und keine Regeln in Sicht. Seth Rollins wird endlich Triple H bei WrestleMania in einem Nicht-Genehmigten-Match begegnen, Sonntag Nacht live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Diese Road to WrestleMania war lang und windig und begann schon im Jahr 2014, als The Game Rollins von The Shield abwarb, damit legendäre Gruppierung zerstörte und den Architekten als das Kronjuwel von Triple Hs "Authorität" installierte. Unter der Anleitung des "King of King" (und mit seiner Hilfe), wurde Rollins Mr. Money in the Bank und setzte den Vertrag erfolgreich bei WrestleMania 31 ein, was zu einer WWE-Titel-Regentschaft führte, die ihn in den obersten Rang des Sports-Entertainments beförderte und ihn sogar den Slammy Award für den Superstar des Jahres 2015 einbrachte.

Natürlich, bekanntermaßen zertrümmerte Rollins sich sein Knie und musste den Titel abgeben, um erst nach der Auflösung der Autorität zurückzukehren. The Game war nicht besonders zufrieden damit, wie sein ehemaliger Schützling verpasste an seine früheren Erfolge anzuknüpfen – Rollins gewann und verlor den WWE Titel innerhalb von zwei Minuten und verpasste den Universal Championtitel – also  ließ er Rollins fallen, entschied ihn als versunkene Kosten abzuschreiben und unterstützte stattdessen jene wie Kevin Owens und Samoa Joe.

WWE Universal Championtitel Fatal 4-Way Elimination Match: Raw, 29. Aug. 2016

Roman Reigns, Big Cass, Seth Rollins oder Kevin Owens – welcher dieser Superstars wird der neue WWE Universal Champion? Die Entscheidung fällt in einem chaotischen Raw Hauptmatch – einem Fatal 4-Way Elimination Match!

Nur Rollins wollte sich nicht mit seinem Untergang abfinden. Der Architekt machte es sich zu seiner persönlichen Mission zu ruinieren, was Triple H nun versucht aufzubauen, nahm Owens immer wieder ins Visier und versuchte Triple H herauszulocken, indem er seine Frau, Stephanie McMahon, verspottete, die inzwischen zum Commissioner von Raw geworden war. Als Triple H heraustrat, hatte das bloß den Grund Samoa Joe auf Rollins anzusetzen, um sein Knie erneut verletzen zu lassen und seine Einsatzbereitschaft unter 100 Prozent fallen zu lassen.

Als er glaubte Rollins dort zu haben, wo er ihn wollte, stimmte The Game einer Begegnung mit seinem ehemaligen Schüler nur unter der Bedingung eines Nicht-Genehmigten-Matchs zu und Rollins unterzeichnete eine Haftungsfreistellung, die ihm die Möglichkeit nimmt rechtliche Schritte einzuleiten, sollte Triple H ihn weiter verletzen. Rollins gab bekannt, dass er Triple H besiegen wolle, um die Identität zurückzugewinnen, die er besaß, bevor er sich auf den King of Kings einließ.

Und jetzt läuft diese Straße auf ihr unvermeidliches Ende zu, wenn "The Man" auf seinen Schöpfer trifft. Schaltet Sonntag Nacht auf WWE Network – oder bei Sky Select – ein, um zu sehen welcher Superstar bei WrestleMania als Sieger hervorgehen wird.

Track Rollins and Triple H's Road to WrestleMania

Date and location


Where to watch

Seth Rollins vs. Triple H (Non-Sanctioned Match)

The student vs. the teacher. The Man vs. The Game. The creation vs. the creator. And not a rule in sight. Seth Rollins will finally battle Triple H at WrestleMania 33 in a Non-Sanctioned Match, streaming live tonight, on the award-winning WWE Network.

This particular Road to WrestleMania has been a long and winding one that began in 2014 when The Game poached Rollins from The Shield, fracturing the legendary faction and installing The Architect as the crown jewel of Triple H’s Authority. Under The King of Kings’ tutelage (and with a lot of his help), Rollins became Mr. Money in the Bank and parlayed the contract into a historic cash-in at WrestleMania 31, leading to a WWE Title run that placed him firmly in the upper echelon of sports-entertainment and even went so far as to net him the Superstar of the Year Slammy Award in 2015.

Of course, Rollins infamously blew out his knee and was forced to vacate the title, only returning after the dissolution of The Authority. The Game was less than pleased with how his now-solo former protégé failed to follow up on his earlier successes — Rollins won and lost the WWE Title in a span of two minutes, and fell short of the Universal Championship — so he cast Rollins aside, opting to write him off as a sunk cost and back the likes of Kevin Owens and Samoa Joe instead.

Roman Reigns, Big Cass, Seth Rollins and Kevin Owens vie to capture the vacant WWE Universal Championship in this chaotic Raw main event.

Only Rollins wasn’t so content to stay sunken. The Architect made it his personal mission to ruin what Triple H was now trying to create, targeting Owens repeatedly and trying to coax Triple H out of the shadows by taunting his wife, Stephanie McMahon, now the Commissioner of Raw. When Triple H did re-emerge, it was only to sic Samoa Joe on Rollins, re-injuring his knee and rendering him less than 100 percent.

Sensing he had Rollins right where he wanted him, The Game only agreed to battle his former student if the bout was a Non-Sanctioned Match and Rollins signed a Hold Harmless Agreement preventing him from taking legal action if, and when, Triple H injured him further. Rollins revealed that he wanted to defeat Triple H to reclaim the identity he forged before he ever sided with The King of Kings.

And now, this road reaches its inevitable conclusion when “The Man” meets his maker in a confrontation only one will escape. Tune in to see which Superstar stands tall at WrestleMania, streaming live tonight, on WWE Network, at a special start time of 7 ET/4 PT.

The student vs. the teacher. The Man vs. The Game. The creation vs. the creator. And not a rule in sight. Seth Rollins will finally battle Triple H at WrestleMania 33 in a Non-Sanctioned Match, streaming live tonight, on the award-winning WWE Network.

This particular Road to WrestleMania has been a long and winding one that began in 2014 when The Game poached Rollins from The Shield, fracturing the legendary faction and installing The Architect as the crown jewel of Triple H’s Authority. Under The King of Kings’ tutelage (and with a lot of his help), Rollins became Mr. Money in the Bank and parlayed the contract into a historic cash-in at WrestleMania 31, leading to a WWE Title run that placed him firmly in the upper echelon of sports-entertainment and even went so far as to net him the Superstar of the Year Slammy Award in 2015.

Of course, Rollins infamously blew out his knee and was forced to vacate the title, only returning after the dissolution of The Authority. The Game was less than pleased with how his now-solo former protégé failed to follow up on his earlier successes — Rollins won and lost the WWE Title in a span of two minutes, and fell short of the Universal Championship — so he cast Rollins aside, opting to write him off as a sunk cost and back the likes of Kevin Owens and Samoa Joe instead.

Roman Reigns, Big Cass, Seth Rollins and Kevin Owens vie to capture the vacant WWE Universal Championship in this chaotic Raw main event.

Only Rollins wasn’t so content to stay sunken. The Architect made it his personal mission to ruin what Triple H was now trying to create, targeting Owens repeatedly and trying to coax Triple H out of the shadows by taunting his wife, Stephanie McMahon, now the Commissioner of Raw. When Triple H did re-emerge, it was only to sic Samoa Joe on Rollins, re-injuring his knee and rendering him less than 100 percent.

Sensing he had Rollins right where he wanted him, The Game only agreed to battle his former student if the bout was a Non-Sanctioned Match and Rollins signed a Hold Harmless Agreement preventing him from taking legal action if, and when, Triple H injured him further. Rollins revealed that he wanted to defeat Triple H to reclaim the identity he forged before he ever sided with The King of Kings.

And now, this road reaches its inevitable conclusion when “The Man” meets his maker in a confrontation only one will escape. Tune in to see which Superstar stands tall at WrestleMania, streaming live tonight, on WWE Network, at a special start time of 7 ET/4 PT.