Wir sind alle besessen von Power-Paaren: Jay-Z & Beyoncé, J-Lo & A-Rod, JT & Jessica Biel.

Wenn also John Cena & Nikki Bella bei WrestleMania 33 auf The Miz & Maryse treffen, sehen wir nicht nur die Kollision zweier unterschiedlicher Paare, wir werden auch Zeuge eines Tumults, bei dem jede Menge persönlicher Stolz auf dem Spiel steht, denn es geht darum herauszufinden, wer wirklich das "It"-Paar von SmackDown LIVE ist.

Jahrelang haben Cena & Nikki darauf verzichtet, ihre Beziehung in WWE-Arenen zu erkennen zu geben. Total Divas und Total Bellas war die eine Sache, SmackDown LIVE die andere. Nachdem aber der zweimalige Divas Champion Maryse Nikki brutal mit einem Stahlrohr attackiert hatte und Miz und Cena sich gegenseitig in der Battle Royal um die Nr. 1 Herausforderschaft auf den WWE Championtitel eliminiert hatte, hatten sich die Regeln plötzlich geändert.

Als diese beiden Konflikte verschmolzen, begannen alle vier Superstars sich gegenseitig am Mikrofon zu zerreißen. Der Anführer der Cenation war Gastmoderator bei "Miz TV "– die perfekte Zeit und der perfekte Ort, um über den A-Promi herzuziehen. Miz folgte mit einem Auftritt bei Talking Smack, was sich für ihn als exzellente Gelegenheit erwies dem WWE-Universum zu erzählen, wieso er glaube Cena sei ein "Roboter", dessen Beziehung nur für die Reality-TV Kameras erfunden wurde. Fearless Nikki sagte Maryse, sie solle ihre Hände von ihrem Mann lassen. Maryse reagierte, indem sie Nikki Bella eine Schwindlerin nannte.

Inzwischen haben das Gerede und die tumultartigen körperlichen Angriffe zur Ansetzung eines gewaltigen WrestleMania Matchs geführt. Können Cena & Nikki Miz & Maryse ein für alle Mal zum Schweigen bringen? Oder wird The Miz seine Performance von WrestleMania XXVII wiederholen, wo er den WWE Championtitel erfolgreich gegen Cena verteidigt hatte, und seine Braut und sich zum Sieg pushen?

Das erfahrt ihr, wenn diese beiden ikonischen Paare bei WrestleMania aufeinandertreffen, in der Nacht vom 2. auf den 3. April, live auf WWE Network und bei Sky Select.

Wir sind alle besessen von Power-Paaren: Jay-Z & Beyoncé, J-Lo & A-Rod, JT & Jessica Biel.

Wenn also John Cena & Nikki Bella bei WrestleMania 33 auf The Miz & Maryse treffen, sehen wir nicht nur die Kollision zweier unterschiedlicher Paare, wir werden auch Zeuge eines Tumults, bei dem jede Menge persönlicher Stolz auf dem Spiel steht, denn es geht darum herauszufinden, wer wirklich das "It"-Paar von SmackDown LIVE ist.

Jahrelang haben Cena & Nikki darauf verzichtet, ihre Beziehung in WWE-Arenen zu erkennen zu geben. Total Divas und Total Bellas war die eine Sache, SmackDown LIVE die andere. Nachdem aber der zweimalige Divas Champion Maryse Nikki brutal mit einem Stahlrohr attackiert hatte und Miz und Cena sich gegenseitig in der Battle Royal um die Nr. 1 Herausforderschaft auf den WWE Championtitel eliminiert hatte, hatten sich die Regeln plötzlich geändert.

Als diese beiden Konflikte verschmolzen, begannen alle vier Superstars sich gegenseitig am Mikrofon zu zerreißen. Der Anführer der Cenation war Gastmoderator bei "Miz TV "– die perfekte Zeit und der perfekte Ort, um über den A-Promi herzuziehen. Miz folgte mit einem Auftritt bei Talking Smack, was sich für ihn als exzellente Gelegenheit erwies dem WWE-Universum zu erzählen, wieso er glaube Cena sei ein "Roboter", dessen Beziehung nur für die Reality-TV Kameras erfunden wurde. Fearless Nikki sagte Maryse, sie solle ihre Hände von ihrem Mann lassen. Maryse reagierte, indem sie Nikki Bella eine Schwindlerin nannte.

Inzwischen haben das Gerede und die tumultartigen körperlichen Angriffe zur Ansetzung eines gewaltigen WrestleMania Matchs geführt. Können Cena & Nikki Miz & Maryse ein für alle Mal zum Schweigen bringen? Oder wird The Miz seine Performance von WrestleMania XXVII wiederholen, wo er den WWE Championtitel erfolgreich gegen Cena verteidigt hatte, und seine Braut und sich zum Sieg pushen?

Das erfahrt ihr, wenn diese beiden ikonischen Paare bei WrestleMania aufeinandertreffen, in der Nacht vom 2. auf den 3. April, live auf WWE Network und bei Sky Select.

WrestleMania 33: Cena & Nikki vs. Miz & Maryse

Date and location


Where to watch

WWE Image

John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

We’re a culture obsessed with power couples: Jay-Z & Beyoncé, J-Lo & A-Rod, JT & Jessica Biel.

So, when John Cena & Nikki Bella square off against The Miz & Maryse at WrestleMania 33, we will not only be seeing two couples of this variety collide, but also witnessing a knockdown, drag-out, awesome (no pun) melee with a ton of personal pride on the line for both sides, as they attempt to find out who SmackDown LIVE’s “it” couple truly is.

For years, Cena & Nikki did not acknowledge their relationship within WWE arenas. Total Divas or Total Bellas was one thing, SmackDown LIVE was another. However, after two-time Divas Champion Maryse brutally assaulted Nikki with a lead pipe, and Miz and Cena eliminated each other from the WWE Championship No. 1 Contender’s Battle Royal, the rules suddenly changed.

With these two conflicts merging, all four Superstars began to rip one another to shreds on the microphone. The Cenation Leader was a guest on “Miz TV” — the perfect time and place to badmouth The A-Lister. Miz followed with an appearance on Talking Smack, which proved to be an excellent opportunity for him to tell the WWE Universe why he believed Cena is a “robot” whose relationship is manufactured for the benefit of reality TV cameras. Fearless Nikki told Maryse to keep her hands off her man; Maryse retorted by calling Nikki Bella a fraud.

In between the smack-talk and these tumultuous physical exchanges, a massive WrestleMania match has been made. Can Cena & Nikki shut up Miz & Maryse once and for all? Or, will The Miz repeat his performance from WrestleMania XXVII, where he retained the WWE Championship over Cena, and push him and his bride to victory?

Find out when these iconic couples square off at WrestleMania, streaming live on the award-winning WWE Network tonight.

We’re a culture obsessed with power couples: Jay-Z & Beyoncé, J-Lo & A-Rod, JT & Jessica Biel.

So, when John Cena & Nikki Bella square off against The Miz & Maryse at WrestleMania 33, we will not only be seeing two couples of this variety collide, but also witnessing a knockdown, drag-out, awesome (no pun) melee with a ton of personal pride on the line for both sides, as they attempt to find out who SmackDown LIVE’s “it” couple truly is.

For years, Cena & Nikki did not acknowledge their relationship within WWE arenas. Total Divas or Total Bellas was one thing, SmackDown LIVE was another. However, after two-time Divas Champion Maryse brutally assaulted Nikki with a lead pipe, and Miz and Cena eliminated each other from the WWE Championship No. 1 Contender’s Battle Royal, the rules suddenly changed.

With these two conflicts merging, all four Superstars began to rip one another to shreds on the microphone. The Cenation Leader was a guest on “Miz TV” — the perfect time and place to badmouth The A-Lister. Miz followed with an appearance on Talking Smack, which proved to be an excellent opportunity for him to tell the WWE Universe why he believed Cena is a “robot” whose relationship is manufactured for the benefit of reality TV cameras. Fearless Nikki told Maryse to keep her hands off her man; Maryse retorted by calling Nikki Bella a fraud.

In between the smack-talk and these tumultuous physical exchanges, a massive WrestleMania match has been made. Can Cena & Nikki shut up Miz & Maryse once and for all? Or, will The Miz repeat his performance from WrestleMania XXVII, where he retained the WWE Championship over Cena, and push him and his bride to victory?

Find out when these iconic couples square off at WrestleMania, streaming live on the award-winning WWE Network tonight.