HOUSTON — Nach wochenlangen hässlichen, persönlichen Attacken über soziale Medien, sind der Intercontinental Champion The Miz aus Raw und der United States Champion Baron Corbin aus  SmackDown endlich von Angesicht zu Angesicht gegenübergetreten.

Baron Corbin vermöbelt The Miz vor den Augen seiner Frau Maryse: Survivor Series 2017 (WWE Network Exclusive)

Mit Maryse in der ersten Reihe, liefern sich Intercontinental Champion The Miz und United States Champion Baron Corbin einen erbitterten Fight: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Der Miz hatte auf Anhieb eine zusätzliche Motivation, da seine Frau Maryse – die in den letzten Wochen aufgrund ihrer Schwangerschaft abwesend war – von der ersten Reihe aus zusah. Die aggressive Ader von Miz blitzte hervor, als zu Beginn Schläge und Kicks an die Stelle von traditionellen Wrestling-griffen traten.

Als Corbin schließlich einen Vorteil erzielte, konnte er nicht anders, als Maryse zu verspotten, was bei dem A-Promi einen selten gesehenen Wutanfall auslöste. Dieser Ausraster schadete Miz' typische Strategie jedoch nicht, da die Miztourage-Mitglieder Curtis Axel und Bo Dallas nicht zögerten, sich in das Match einzumischen, wann immer sich die Gelegenheit bot.

Die Versuche von Axel und Dallas, einen schnellen Sieg zu erzielen, fruchteten aber nicht, da Corbin sie aufhielt, beide dezimierte und das Kräfteverhältnis wieder herstellte. Miz schien das Momentum auf seiner Seite zu haben, als er den Lone Wolf mit einer Flut von It-Kicks und Running-Strikes schwächte, doch Corbin zog die Notbremse, als er Miz mit einem jähen Ende of Days erwischte, um SmackDown LIVE seinen ersten Sieg des Abends zu bescheren.

Nach dem Match schnappte Corbin sich das Mikrofon und sagte wie es ist: Er habe The Miz nicht einfach zum Schweigen gebracht; Er hat gerade dem gesamten WWE Universum den Mund gestopft.

HOUSTON — Nach wochenlangen hässlichen, persönlichen Attacken über soziale Medien, sind der Intercontinental Champion The Miz aus Raw und der United States Champion Baron Corbin aus  SmackDown endlich von Angesicht zu Angesicht gegenübergetreten.

Baron Corbin vermöbelt The Miz vor den Augen seiner Frau Maryse: Survivor Series 2017 (WWE Network Exclusive)

Mit Maryse in der ersten Reihe, liefern sich Intercontinental Champion The Miz und United States Champion Baron Corbin einen erbitterten Fight: Mit freundlicher Genehmigung des preisgekrönten WWE Network.

Der Miz hatte auf Anhieb eine zusätzliche Motivation, da seine Frau Maryse – die in den letzten Wochen aufgrund ihrer Schwangerschaft abwesend war – von der ersten Reihe aus zusah. Die aggressive Ader von Miz blitzte hervor, als zu Beginn Schläge und Kicks an die Stelle von traditionellen Wrestling-griffen traten.

Als Corbin schließlich einen Vorteil erzielte, konnte er nicht anders, als Maryse zu verspotten, was bei dem A-Promi einen selten gesehenen Wutanfall auslöste. Dieser Ausraster schadete Miz' typische Strategie jedoch nicht, da die Miztourage-Mitglieder Curtis Axel und Bo Dallas nicht zögerten, sich in das Match einzumischen, wann immer sich die Gelegenheit bot.

Die Versuche von Axel und Dallas, einen schnellen Sieg zu erzielen, fruchteten aber nicht, da Corbin sie aufhielt, beide dezimierte und das Kräfteverhältnis wieder herstellte. Miz schien das Momentum auf seiner Seite zu haben, als er den Lone Wolf mit einer Flut von It-Kicks und Running-Strikes schwächte, doch Corbin zog die Notbremse, als er Miz mit einem jähen Ende of Days erwischte, um SmackDown LIVE seinen ersten Sieg des Abends zu bescheren.

Nach dem Match schnappte Corbin sich das Mikrofon und sagte wie es ist: Er habe The Miz nicht einfach zum Schweigen gebracht; Er hat gerade dem gesamten WWE Universum den Mund gestopft.

Exclusives: Go behind the curtain as The Shield enter the Toyota Center for Survivor Series

Date and location

Sunday, Nov 19 | 7 PMET/4 PMPT

Toyota Center
Houston, TX

Where to watch

Get the WWE Network
United States Champion Baron Corbin def. Intercontinental Champion The Miz

United States Champion Baron Corbin def. Intercontinental Champion The Miz

HOUSTON — After weeks of trading nasty, personal attacks over social media, Intercontinental Champion The Miz from Raw and United States Champion Baron Corbin from SmackDown finally squared off.

Baron Corbin pummels The Miz in front of his wife Maryse: Survivor Series 2017 (WWE Network Exclusive)

With Maryse looking on, Intercontinental Champion The Miz and United States Champion Baron Corbin engage in a bitter, personal fight: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The Miz instantly had an extra layer of motivation as his wife Maryse — absent in recent weeks due to her pregnancy — watched on from ringside. The Miz’s aggressive streak was apparent as the two jockeyed for position in the early goings with punches and kicks in place of any traditional wrestling holds.

When Corbin finally gained an edge, he couldn’t help but taunt Maryse, which released a rarely seen ferocity from The A-Lister. That fierceness did not throw off The Miz’s typical strategy, though, as Miztourage members Curtis Axel and Bo Dallas did not hesitate to interject themselves into the contest whenever the opportunity presented itself.

Axel and Dallas’ attempts to pull a fast one eventually ran dry, however, with Corbin literally stopping them in the act and decimating both to even the playing field. Miz appeared to have momentum on his side as he wore The Lone Wolf down with a barrage of It Kicks and running strikes, but Corbin brought things to a sudden stop when he caught Miz with a jarring End of Days to give SmackDown LIVE its first win of the night.

After the contest, Corbin grabbed the microphone and stated facts bluntly: He didn’t just shut up The Miz; he just up the entire WWE Universe.

HOUSTON — After weeks of trading nasty, personal attacks over social media, Intercontinental Champion The Miz from Raw and United States Champion Baron Corbin from SmackDown finally squared off.

Baron Corbin pummels The Miz in front of his wife Maryse: Survivor Series 2017 (WWE Network Exclusive)

With Maryse looking on, Intercontinental Champion The Miz and United States Champion Baron Corbin engage in a bitter, personal fight: Courtesy of the award-winning WWE Network.

The Miz instantly had an extra layer of motivation as his wife Maryse — absent in recent weeks due to her pregnancy — watched on from ringside. The Miz’s aggressive streak was apparent as the two jockeyed for position in the early goings with punches and kicks in place of any traditional wrestling holds.

When Corbin finally gained an edge, he couldn’t help but taunt Maryse, which released a rarely seen ferocity from The A-Lister. That fierceness did not throw off The Miz’s typical strategy, though, as Miztourage members Curtis Axel and Bo Dallas did not hesitate to interject themselves into the contest whenever the opportunity presented itself.

Axel and Dallas’ attempts to pull a fast one eventually ran dry, however, with Corbin literally stopping them in the act and decimating both to even the playing field. Miz appeared to have momentum on his side as he wore The Lone Wolf down with a barrage of It Kicks and running strikes, but Corbin brought things to a sudden stop when he caught Miz with a jarring End of Days to give SmackDown LIVE its first win of the night.

After the contest, Corbin grabbed the microphone and stated facts bluntly: He didn’t just shut up The Miz; he just up the entire WWE Universe.