Nachdem er Jinder Mahal in einem Titelmatch in Manchester besiegen konnte, wird der frisch gebackene WWE Champion AJ Styles auf den Universal Champion Brock Lesnar treffen, in einem bedrohlichen Champion vs. Champion-Match bei Survivor Series und das WWE Universum kann es kaum erwarten es zu sehen!

Styles weigerte sich, von den Spannungen, die sich im Vorfeld der bevorstehenden Schlacht um die Vorherrschaft der Sender zwischen Raw und SmackDown bei Survivor Series aufbauten, abgelenkt zu werden und machte mehrere Wochen lang klar, dass er Mahal und den WWE Titel im Visier hatte, während The Modern Day Maharaja der festen Meinung war, dass es bei SmackDown LIVE keine würdige Konkurrenz gab und stattdessen vorzog, sich auf The Conqueror zu konzentrieren. Dieser schwelende Konflikt führte dazu, dass Styles mehrere heftige Auseinandersetzungen mit Mahal und seinen Kohorten The Singh Brothers hatte, aber als die beiden letztendlich in Großbritannien um den WWE Titel antraten, siegte The Phenomenal One .

Nun, da Styles auf dem SmackDown-Gipfel angekommen ist, wird das WWE-Universum Zeuge einer sagenhaften Begegnung werden, bei dem es darum geht zu zeigen, wer wirklich WWE beherrscht, der Universal Champion oder der WWE Champion, die WWE-Top-Titelverteidiger zwei Superstars, die wirklich am Zenit ihrer Karriere stehen. So unglaublich Styles auch ist, hat er das, was es braucht, um The Beast zu erobern? Immerhin hat Lesnar Schlacht um Schlacht gewonnen, in der er die beeindruckendsten Athleten der WWE geschlagen, schikaniert und erobert hat.

Findet selbst heraus welcher Champions sich durchsetzen wird, wenn The Beast Incarnate und The Phenomenal One bei Survivor Series aufeinandertreffen, Sonntag Nacht,  19. auf den 20. November, um 1 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar! 

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Nachdem er Jinder Mahal in einem Titelmatch in Manchester besiegen konnte, wird der frisch gebackene WWE Champion AJ Styles auf den Universal Champion Brock Lesnar treffen, in einem bedrohlichen Champion vs. Champion-Match bei Survivor Series und das WWE Universum kann es kaum erwarten es zu sehen!

Styles weigerte sich, von den Spannungen, die sich im Vorfeld der bevorstehenden Schlacht um die Vorherrschaft der Sender zwischen Raw und SmackDown bei Survivor Series aufbauten, abgelenkt zu werden und machte mehrere Wochen lang klar, dass er Mahal und den WWE Titel im Visier hatte, während The Modern Day Maharaja der festen Meinung war, dass es bei SmackDown LIVE keine würdige Konkurrenz gab und stattdessen vorzog, sich auf The Conqueror zu konzentrieren. Dieser schwelende Konflikt führte dazu, dass Styles mehrere heftige Auseinandersetzungen mit Mahal und seinen Kohorten The Singh Brothers hatte, aber als die beiden letztendlich in Großbritannien um den WWE Titel antraten, siegte The Phenomenal One .

Nun, da Styles auf dem SmackDown-Gipfel angekommen ist, wird das WWE-Universum Zeuge einer sagenhaften Begegnung werden, bei dem es darum geht zu zeigen, wer wirklich WWE beherrscht, der Universal Champion oder der WWE Champion, die WWE-Top-Titelverteidiger zwei Superstars, die wirklich am Zenit ihrer Karriere stehen. So unglaublich Styles auch ist, hat er das, was es braucht, um The Beast zu erobern? Immerhin hat Lesnar Schlacht um Schlacht gewonnen, in der er die beeindruckendsten Athleten der WWE geschlagen, schikaniert und erobert hat.

Findet selbst heraus welcher Champions sich durchsetzen wird, wenn The Beast Incarnate und The Phenomenal One bei Survivor Series aufeinandertreffen, Sonntag Nacht,  19. auf den 20. November, um 1 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Featured Videos

Date and location

Sunday, Nov 19 | 7 PMET/4 PMPT

Toyota Center
Houston, TX

Get Tickets

Where to watch

Get the WWE Network
Universal Champion Brock Lesnar vs. WWE Champion AJ Styles

Universal Champion Brock Lesnar vs. WWE Champion AJ Styles

After overcoming Jinder Mahal in a title bout in Manchester, England, newly-crowned WWE Champion AJ Styles will go head-to-head against Universal Champion Brock Lesnar in a daunting Champion vs. Champion Match at Survivor Series, and the WWE Universe truly can’t wait to see it.  

Refusing to be sidetracked by the tension building over the imminent battle for brand supremacy between Raw and SmackDown at WWE’s fall classic, Styles made it clear for several weeks that Mahal and the WWE Title were in his sights, while The Modern Day Maharaja insisted that there was no worthy competition on SmackDown LIVE and instead preferred to put his focus on The Conqueror. This smoldering conflict led to Styles having several volatile altercations with Mahal and his cohorts The Singh Brothers, but when the two finally clashed for the WWE Title in the U.K., The Phenomenal One reigned supreme.

Now that Styles stands on top of the SmackDown mountain, the WWE Universe will bear witness to a classic encounter to see who truly rules the roost in WWE, the Universal Champion or the WWE Champion, in a meeting of destiny between WWE’s two top titleholders and two Superstars who are truly at the top of their game. As incredible as Styles is, however, does he have what takes to conquer The Beast? After all, Lesnar has waged war after war in a monstrous run that has seen him beat, victimize and conquer WWE’s most formidable competitors.

Find out which champion will reign supreme when The Beast Incarnate and The Phenomenal One clash in a titanic collision at one of WWE’s most storied institutions. Don’t miss Survivor Series tonight at a special start time of 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network.

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

Survivor Series
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

After overcoming Jinder Mahal in a title bout in Manchester, England, newly-crowned WWE Champion AJ Styles will go head-to-head against Universal Champion Brock Lesnar in a daunting Champion vs. Champion Match at Survivor Series, and the WWE Universe truly can’t wait to see it.  

Refusing to be sidetracked by the tension building over the imminent battle for brand supremacy between Raw and SmackDown at WWE’s fall classic, Styles made it clear for several weeks that Mahal and the WWE Title were in his sights, while The Modern Day Maharaja insisted that there was no worthy competition on SmackDown LIVE and instead preferred to put his focus on The Conqueror. This smoldering conflict led to Styles having several volatile altercations with Mahal and his cohorts The Singh Brothers, but when the two finally clashed for the WWE Title in the U.K., The Phenomenal One reigned supreme.

Now that Styles stands on top of the SmackDown mountain, the WWE Universe will bear witness to a classic encounter to see who truly rules the roost in WWE, the Universal Champion or the WWE Champion, in a meeting of destiny between WWE’s two top titleholders and two Superstars who are truly at the top of their game. As incredible as Styles is, however, does he have what takes to conquer The Beast? After all, Lesnar has waged war after war in a monstrous run that has seen him beat, victimize and conquer WWE’s most formidable competitors.

Find out which champion will reign supreme when The Beast Incarnate and The Phenomenal One clash in a titanic collision at one of WWE’s most storied institutions. Don’t miss Survivor Series tonight at a special start time of 7 ET/4 PT, streaming live on the award-winning WWE Network.