Freut euch auf eine äußerst intensive Schlacht bei SummerSlam, wenn der Superstar in dritter Generation Natalya den SmackDown Women's Championtitel von Naomi zu gewinnen versucht.

Als ein Mitglied in einer der legendärsten Familien der Wrestling-Geschichte, stellte Natalya schon immer eine Gefahr dar und nachdem sie Charlotte Flair, Becky Lynch, Lana und Tamina in einem 5-Way Elimination Match bei WWE Battleground besiegt hatte, ist sie entschlossener denn je den begehrten Titel der blauen Show um ihre Hüften zu tragen.

Ihr Mission ist aber noch lange nicht vorbei. Die starke Naomi, die ihren Championtitel gegen Lana dreimal erfolgreich verteidigt hat, hatte einen echten lauf und hat den Preis seit ihrem Titelgewinn in einer Six-Pack Challenge bei WrestleMania 33 fest im Griff. Nun, bei einer der größten Pay-Per-Views des Jahres, wird sie die Queen of Harts den "Glow" spüren lassen, um sich weiter als kämpfender Champion zu positionieren.

Kann Naomi die Absolventin des berüchtigten Hart Family Dungeon bezwingen, oder wird Natalya die Regentschaft ihres Total Divas Co-Stars beenden und erstmals in ihrer Karriere den SmackDown Women's Titel gewinnen? Oder wird die erste Ms. Money in the Bank, Carmella, den größten Event des Sommers wählen, um allen den Abend zu vermasseln?

Findet es heraus, wenn SummerSlam in das Barclays Center nach Brooklyn zurückkehrt – in der Nacht vom 20. auf den 21. August um 1 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Alle WWE Pay-Per-Views stehen im Anschluss an die Live-Ausstrahlung auch mit deutschem Ton On-Demand, also auf Abruf, auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Freut euch auf eine äußerst intensive Schlacht bei SummerSlam, wenn der Superstar in dritter Generation Natalya den SmackDown Women's Championtitel von Naomi zu gewinnen versucht.

Als ein Mitglied in einer der legendärsten Familien der Wrestling-Geschichte, stellte Natalya schon immer eine Gefahr dar und nachdem sie Charlotte Flair, Becky Lynch, Lana und Tamina in einem 5-Way Elimination Match bei WWE Battleground besiegt hatte, ist sie entschlossener denn je den begehrten Titel der blauen Show um ihre Hüften zu tragen.

Ihr Mission ist aber noch lange nicht vorbei. Die starke Naomi, die ihren Championtitel gegen Lana dreimal erfolgreich verteidigt hat, hatte einen echten lauf und hat den Preis seit ihrem Titelgewinn in einer Six-Pack Challenge bei WrestleMania 33 fest im Griff. Nun, bei einer der größten Pay-Per-Views des Jahres, wird sie die Queen of Harts den "Glow" spüren lassen, um sich weiter als kämpfender Champion zu positionieren.

Kann Naomi die Absolventin des berüchtigten Hart Family Dungeon bezwingen, oder wird Natalya die Regentschaft ihres Total Divas Co-Stars beenden und erstmals in ihrer Karriere den SmackDown Women's Titel gewinnen? Oder wird die erste Ms. Money in the Bank, Carmella, den größten Event des Sommers wählen, um allen den Abend zu vermasseln?

Findet es heraus, wenn SummerSlam in das Barclays Center nach Brooklyn zurückkehrt – in der Nacht vom 20. auf den 21. August um 1 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Alle WWE Pay-Per-Views stehen im Anschluss an die Live-Ausstrahlung auch mit deutschem Ton On-Demand, also auf Abruf, auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

Featured Videos

Date and location


Where to watch

WWE Photo

SmackDown Women’s Champion Naomi vs. Natalya

Prepare for a knockdown, drag-out battle at The Biggest Event of the Summer when third-generation Superstar Natalya attempts to capture the SmackDown Women’s Championship from Naomi at SummerSlam tonight.

A member of one of the most legendary families in squared-circle history, Natalya has always been a threat, and after overcoming Charlotte Flair, Becky Lynch, Lana and Tamina in a 5-Way Elimination Match at WWE Battleground, she is more determined than ever to wear the coveted blue-brand title around her waist.

Her quest is far from over, however. Tough-as-nails titleholder Naomi, who successfully defended her championship three times against Lana, has been on an absolute roll, and she’s maintained a firm grasp on the title since winning it for the second time at WrestleMania 33 in a Six-Pack Challenge. And now, at one of the biggest pay-per-views of the year, she will look to the make The Queen of Harts feel the glow as she continues to assert herself as a fighting champion.

Can Naomi conquer the graduate of the infamous Hart Family Dungeon, or will Natalya end the reign of her Total Divas co-star to capture the SmackDown Women’s Title for the first time in her career? Or, will the first-ever Ms. Money in the Bank, Carmella, choose The Biggest Event of the Summer to potentially ruin the evening for whomever is left standing? 

Find out when SummerSlam returns to Brooklyn’s Barclays Center tonight, with a special start time at 7 ET/4 PT, steaming live on the award-winning WWE Network.  

SummerSlam 2017
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam 2017
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

Prepare for a knockdown, drag-out battle at The Biggest Event of the Summer when third-generation Superstar Natalya attempts to capture the SmackDown Women’s Championship from Naomi at SummerSlam tonight.

A member of one of the most legendary families in squared-circle history, Natalya has always been a threat, and after overcoming Charlotte Flair, Becky Lynch, Lana and Tamina in a 5-Way Elimination Match at WWE Battleground, she is more determined than ever to wear the coveted blue-brand title around her waist.

Her quest is far from over, however. Tough-as-nails titleholder Naomi, who successfully defended her championship three times against Lana, has been on an absolute roll, and she’s maintained a firm grasp on the title since winning it for the second time at WrestleMania 33 in a Six-Pack Challenge. And now, at one of the biggest pay-per-views of the year, she will look to the make The Queen of Harts feel the glow as she continues to assert herself as a fighting champion.

Can Naomi conquer the graduate of the infamous Hart Family Dungeon, or will Natalya end the reign of her Total Divas co-star to capture the SmackDown Women’s Title for the first time in her career? Or, will the first-ever Ms. Money in the Bank, Carmella, choose The Biggest Event of the Summer to potentially ruin the evening for whomever is left standing? 

Find out when SummerSlam returns to Brooklyn’s Barclays Center tonight, with a special start time at 7 ET/4 PT, steaming live on the award-winning WWE Network.