Das eine Team besteht aus zwei Rivalen, die den Umständen geschuldet zusammengeworfen wurden und inzwischen als zweimalige Titelträger eine eingeschweißte Einheit bilden. Das andere Team ehemaliger "Brüder" wurde zuvor von Ehrgeiz zerrissen und formierten sich langsam und schmerzvoll in einem Prozess der Wiedergutmachung neu. Und eines dieser beiden Teams wird SummerSlam als Raw Tag Team Champions verlassen.

Nachdem sie ihre Differenzen in einem heftigen Gerangel endlich beigelegt haben, werden Dean Ambrose & Seth Rollins die amtierenden Champions Cesaro & Sheamus für die Tandem-Titel der roten Show herausfordern und bringen damit die rabiate Rivalität der Shield-Auflösung zu einem lang ersehnten Ende. Und es brauchte gewiss eine harte Verkausfstaktik von Rollins, um das zu realisieren: Nach wochenlangen Versuchen des Architekten Wiedergutmachung für seinen Verrat vor drei Jahren zu leisten, kam Ambrose dem Kingslayer schließlich entgegen, als der ehemalige Wendehals ihn vor einer Tracht Prügel der dominanten Raw Tag Team Champions rettete. Doch inzwischen war es Rollins, der nicht bereit war sich zu vertragen, da er es satt hatte, dass der Lunatic Fringe ihm nicht glauben wollte, dass er nun ein anderer Mensch ist.

Eine Woche später, in einer hitzigen Konfrontation, legten die beiden alle Karten auf den Tisch und ließen ihre ganze aufgestaute Wut aneinander aus und der Swiss Cyborg und der Alabaster Gladiator nutzen diesen Moment, um ihre Rivalen zu attackieren. Doch diesmal schlugen Ambrose & Rollins als Einheit zurück, schlugen die Champs in die Flucht und gaben sich wenige Augenblicke bevor das Match offiziell wurde, einen Shield-"Fist Bump" (Faustcheck). Nun wird das Team, mit dem niemand gerechnet hatte auf die Wiedervereinigung, die niemand kommen gesehen hat.  Und falls Ambrose & Rollins auch nur einen Teil ihrer alten Dominanz beibehalten haben... nun, dann könnte die Zeit gekommen sein die Messlatte neu zu definieren.

Seid live dabei und findet heraus wer Brooklyn als Raw Tag Team Champion verlassen wird, Sonntag Nacht um 1 Uhr bei SummerSlam auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

ACHTUNG: WWE SummerSlam 2017 wird LIVE im Originalton und erstmals LIVE mit deutschem Kommentar ausgestrahlt. Wählt einfach die gewünschte Tonoption! Alle WWE Pay-Per-Views stehen außerdem im Anschluss an die Live-Ausstrahlung mehrsprachig auf dem preisgekrönten WWE Network zum Abruf bereit.

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

SummerSlam
SummerSlam
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Das eine Team besteht aus zwei Rivalen, die den Umständen geschuldet zusammengeworfen wurden und inzwischen als zweimalige Titelträger eine eingeschweißte Einheit bilden. Das andere Team ehemaliger "Brüder" wurde zuvor von Ehrgeiz zerrissen und formierten sich langsam und schmerzvoll in einem Prozess der Wiedergutmachung neu. Und eines dieser beiden Teams wird SummerSlam als Raw Tag Team Champions verlassen.

Nachdem sie ihre Differenzen in einem heftigen Gerangel endlich beigelegt haben, werden Dean Ambrose & Seth Rollins die amtierenden Champions Cesaro & Sheamus für die Tandem-Titel der roten Show herausfordern und bringen damit die rabiate Rivalität der Shield-Auflösung zu einem lang ersehnten Ende. Und es brauchte gewiss eine harte Verkausfstaktik von Rollins, um das zu realisieren: Nach wochenlangen Versuchen des Architekten Wiedergutmachung für seinen Verrat vor drei Jahren zu leisten, kam Ambrose dem Kingslayer schließlich entgegen, als der ehemalige Wendehals ihn vor einer Tracht Prügel der dominanten Raw Tag Team Champions rettete. Doch inzwischen war es Rollins, der nicht bereit war sich zu vertragen, da er es satt hatte, dass der Lunatic Fringe ihm nicht glauben wollte, dass er nun ein anderer Mensch ist.

Eine Woche später, in einer hitzigen Konfrontation, legten die beiden alle Karten auf den Tisch und ließen ihre ganze aufgestaute Wut aneinander aus und der Swiss Cyborg und der Alabaster Gladiator nutzen diesen Moment, um ihre Rivalen zu attackieren. Doch diesmal schlugen Ambrose & Rollins als Einheit zurück, schlugen die Champs in die Flucht und gaben sich wenige Augenblicke bevor das Match offiziell wurde, einen Shield-"Fist Bump" (Faustcheck). Nun wird das Team, mit dem niemand gerechnet hatte auf die Wiedervereinigung, die niemand kommen gesehen hat.  Und falls Ambrose & Rollins auch nur einen Teil ihrer alten Dominanz beibehalten haben... nun, dann könnte die Zeit gekommen sein die Messlatte neu zu definieren.

Seid live dabei und findet heraus wer Brooklyn als Raw Tag Team Champion verlassen wird, Sonntag Nacht um 1 Uhr bei SummerSlam auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

ACHTUNG: WWE SummerSlam 2017 wird LIVE im Originalton und erstmals LIVE mit deutschem Kommentar ausgestrahlt. Wählt einfach die gewünschte Tonoption! Alle WWE Pay-Per-Views stehen außerdem im Anschluss an die Live-Ausstrahlung mehrsprachig auf dem preisgekrönten WWE Network zum Abruf bereit.

Featured Videos

Date and location


Where to watch

Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus vs. Dean Ambrose & Seth Rollins

Raw Tag Team Champions Cesaro & Sheamus vs. Dean Ambrose & Seth Rollins

One is a team of two rivals, thrown together by circumstance and hardened by respect into a two-time title-carrying tandem. The other is a team of brothers, ripped apart by ambition and slowly, painfully, reformed by redemption. And one of them will walk out of SummerSlam as the Raw Tag Team Champions.

Having finally reconciled their differences after a knock-down, drag-out brawl, Dean Ambrose & Seth Rollins will challenge Cesaro & Sheamus for Team Red’s tandem titles, bringing the most rabid rivalry of The Shield’s dissolution to a long-awaited end. And it certainly took a hard sell on Rollins’ part to get it to happen: After weeks of Rollins attempting to make amends for his betrayal three years ago, Ambrose finally came around to The Kingslayer’s cause when the former turncoat rescued him from a beatdown by the dominant Raw Tag Team Champions. Only now it was Rollins who wasn’t ready to play nice, fed up with The Lunatic Fringe’s unwillingness to take him at his word that he was a changed man.

In a heated confrontation the next week on Raw, the two put their cards on the table and worked out all their pent-up aggression, and The Swiss Cyborg and The Alabaster Gladiator took that moment to jump on their recent rivals. Only Ambrose & Rollins fought back in unison this time, driving the champs away and finally delivering a (reciprocated) Shield fist bump moments before the match was sanctioned in earnest. Now, the team nobody expected takes on the reunion many thought would never come. And if Ambrose & Rollins have retained even a specter of their old dominance … well, it just might be time to re-set the bar.

To see who walks out of Brooklyn as Raw Tag Team Champions, tune in to SummerSlam, streaming live tonight at a special start time of 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.

SummerSlam 2017
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

SummerSlam 2017
SummerSlam
Get WWE Network

Featured Superstars

One is a team of two rivals, thrown together by circumstance and hardened by respect into a two-time title-carrying tandem. The other is a team of brothers, ripped apart by ambition and slowly, painfully, reformed by redemption. And one of them will walk out of SummerSlam as the Raw Tag Team Champions.

Having finally reconciled their differences after a knock-down, drag-out brawl, Dean Ambrose & Seth Rollins will challenge Cesaro & Sheamus for Team Red’s tandem titles, bringing the most rabid rivalry of The Shield’s dissolution to a long-awaited end. And it certainly took a hard sell on Rollins’ part to get it to happen: After weeks of Rollins attempting to make amends for his betrayal three years ago, Ambrose finally came around to The Kingslayer’s cause when the former turncoat rescued him from a beatdown by the dominant Raw Tag Team Champions. Only now it was Rollins who wasn’t ready to play nice, fed up with The Lunatic Fringe’s unwillingness to take him at his word that he was a changed man.

In a heated confrontation the next week on Raw, the two put their cards on the table and worked out all their pent-up aggression, and The Swiss Cyborg and The Alabaster Gladiator took that moment to jump on their recent rivals. Only Ambrose & Rollins fought back in unison this time, driving the champs away and finally delivering a (reciprocated) Shield fist bump moments before the match was sanctioned in earnest. Now, the team nobody expected takes on the reunion many thought would never come. And if Ambrose & Rollins have retained even a specter of their old dominance … well, it just might be time to re-set the bar.

To see who walks out of Brooklyn as Raw Tag Team Champions, tune in to SummerSlam, streaming live tonight at a special start time of 7 ET/4 PT on the award-winning WWE Network.