Ein Rezept für das Größte Event des Sommers: Man nehme einen Phenomenal One, füge ein Face of America hinzu (bevorzugt ein New Face of America), vermische es mit dem United States Championtitel und hebe vorsichtig einen Schuss Shane-O-Mac unter. Schon hat man eine explosive Mischung für ein United States Titel Match.

Nachdem sie monatelang um den "Workhorse"-Championtitel gestritten haben, führen AJ Styles und Kevin Owens ihre Rivalität zu SummerSlam, wo der Phenomenal One seinen U.S. Titel gegen KO verteidigen muss, mit niemand anderem als SmackDown LIVE Commissioner Shane McMahon in der Rolle des Sonder-Gastringrichters.

Diese Stipulation wurde nach zwei kontroversen Zwischenfällen mit Offiziellen festgelegt – der erste geschah bei WWE Battleground als KO den Titel von AJ gewonnen hatte, zum Teil weil der Ringrichter durch einen Treffer nicht bei Sinnen war und der zweite bei SmackDown LIVE, als Styles den Titel erfolgreich gegen Owens verteidigte, weil der Ringrichter nicht sah, dass KOs Schulter nicht auf der Matte lag.

Ein wütender Owens forderte ein Rückmatch bei SummerSlam, doch er forderte sein Glück heraus, als er nach einem Ringrichter verlangte der nichts übersehen würde, da Shane McMahon sich selbst für die Rolle verpflichtete.

Angesichts der Tatsache, dass Owens gegen einen Superstar antritt, den er sich wochenlang öffentlich zum Feind machte, mit einem Offiziellen, den er, nun, sich auch monatelang öffentlich zum Feind machte, könnte man sagen, er hat sich keinen Gefallen getan. Doch Styles sollte das nicht als Freifahrtschein sehen. Wenn es jemanden gibt, der sich einen Sieg am Abgrund einer Niederlage holen kann, dann ist es Kevin Owens und Shane ist ein Mann der Wort hält: Er leitet das Match als Unparteiischer, egal ob er seinen alten WrestleMania-Gegner einen Sieg oder eine Niederlage zusprechen muss. IN anderen Worten, nach wochenlangen Schikanen, könnte es darum gehen welcher Superstar das bessere Arbeitstier aka "Workhorse" ist.

Wer wird Brooklyn als United States Champion verlassen? Schaltet in der Nacht vom 20. auf den 21. August um 1 Uhr SummerSlam ein, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Ein Rezept für das Größte Event des Sommers: Man nehme einen Phenomenal One, füge ein Face of America hinzu (bevorzugt ein New Face of America), vermische es mit dem United States Championtitel und hebe vorsichtig einen Schuss Shane-O-Mac unter. Schon hat man eine explosive Mischung für ein United States Titel Match.

Nachdem sie monatelang um den "Workhorse"-Championtitel gestritten haben, führen AJ Styles und Kevin Owens ihre Rivalität zu SummerSlam, wo der Phenomenal One seinen U.S. Titel gegen KO verteidigen muss, mit niemand anderem als SmackDown LIVE Commissioner Shane McMahon in der Rolle des Sonder-Gastringrichters.

Diese Stipulation wurde nach zwei kontroversen Zwischenfällen mit Offiziellen festgelegt – der erste geschah bei WWE Battleground als KO den Titel von AJ gewonnen hatte, zum Teil weil der Ringrichter durch einen Treffer nicht bei Sinnen war und der zweite bei SmackDown LIVE, als Styles den Titel erfolgreich gegen Owens verteidigte, weil der Ringrichter nicht sah, dass KOs Schulter nicht auf der Matte lag.

Ein wütender Owens forderte ein Rückmatch bei SummerSlam, doch er forderte sein Glück heraus, als er nach einem Ringrichter verlangte der nichts übersehen würde, da Shane McMahon sich selbst für die Rolle verpflichtete.

Angesichts der Tatsache, dass Owens gegen einen Superstar antritt, den er sich wochenlang öffentlich zum Feind machte, mit einem Offiziellen, den er, nun, sich auch monatelang öffentlich zum Feind machte, könnte man sagen, er hat sich keinen Gefallen getan. Doch Styles sollte das nicht als Freifahrtschein sehen. Wenn es jemanden gibt, der sich einen Sieg am Abgrund einer Niederlage holen kann, dann ist es Kevin Owens und Shane ist ein Mann der Wort hält: Er leitet das Match als Unparteiischer, egal ob er seinen alten WrestleMania-Gegner einen Sieg oder eine Niederlage zusprechen muss. IN anderen Worten, nach wochenlangen Schikanen, könnte es darum gehen welcher Superstar das bessere Arbeitstier aka "Workhorse" ist.

Wer wird Brooklyn als United States Champion verlassen? Schaltet in der Nacht vom 20. auf den 21. August um 1 Uhr SummerSlam ein, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Featured Videos

Date and location


Where to watch

United States Champion AJ Styles vs. Kevin Owens (Shane McMahon as special guest referee)

United States Champion AJ Styles vs. Kevin Owens (Shane McMahon as special guest referee)

A recipe for The Biggest Event of the Summer: Take a Phenomenal One. Add one Face of America (preferably a New one). Add the United States Championship, and sprinkle a generous dash of Shane-O-Mac on top, and you get one of the most combustible United States Title Matches in recent memory.

After trading shocking wins and losses over the “workhorse” championship for months, AJ Styles and Kevin Owens take their white-hot rivalry to SummerSlam, as The Phenomenal One will defend his U.S. Title against KO with none other than SmackDown LIVE Commissioner Shane McMahon as the special guest referee.

That stipulation was made after two controversial incidents involving an official — the first at WWE Battleground when KO won the title from AJ in part because the referee was knocked loopy, and the second on SmackDown LIVE when Styles successfully retained the title against Owens because the ref missed The New Face of America’s shoulder rising off the mat.

A furious Owens demanded a rematch at SummerSlam, but he might have pressed his luck when he called for a ref that wouldn’t miss anything, as The Prodigal Son quickly volunteered himself for the task.

Given that Owens is going against a Superstar whom he’s openly antagonized for months, with an official whom he’s, well, also openly antagonized for months, he would certainly seem to have his work cut out for him. But Styles shouldn’t consider this one a gimme just yet. If there is anyone — anyone — who can snatch victory from the jaws of defeat, it’s Kevin Owens, and Shane is nothing if not a man of his word: He’ll call the match down the middle whether it means handing his old WrestleMania foe a victory or a loss. In other words, after weeks of shenanigans, this one might come down to which Superstar is simply the better workhorse.

Who will walk out of Brooklyn as the United States Champion? Tune in to SummerSlam, streaming live tonight at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.

A recipe for The Biggest Event of the Summer: Take a Phenomenal One. Add one Face of America (preferably a New one). Add the United States Championship, and sprinkle a generous dash of Shane-O-Mac on top, and you get one of the most combustible United States Title Matches in recent memory.

After trading shocking wins and losses over the “workhorse” championship for months, AJ Styles and Kevin Owens take their white-hot rivalry to SummerSlam, as The Phenomenal One will defend his U.S. Title against KO with none other than SmackDown LIVE Commissioner Shane McMahon as the special guest referee.

That stipulation was made after two controversial incidents involving an official — the first at WWE Battleground when KO won the title from AJ in part because the referee was knocked loopy, and the second on SmackDown LIVE when Styles successfully retained the title against Owens because the ref missed The New Face of America’s shoulder rising off the mat.

A furious Owens demanded a rematch at SummerSlam, but he might have pressed his luck when he called for a ref that wouldn’t miss anything, as The Prodigal Son quickly volunteered himself for the task.

Given that Owens is going against a Superstar whom he’s openly antagonized for months, with an official whom he’s, well, also openly antagonized for months, he would certainly seem to have his work cut out for him. But Styles shouldn’t consider this one a gimme just yet. If there is anyone — anyone — who can snatch victory from the jaws of defeat, it’s Kevin Owens, and Shane is nothing if not a man of his word: He’ll call the match down the middle whether it means handing his old WrestleMania foe a victory or a loss. In other words, after weeks of shenanigans, this one might come down to which Superstar is simply the better workhorse.

Who will walk out of Brooklyn as the United States Champion? Tune in to SummerSlam, streaming live tonight at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.