Bei WWE No Mercy wird zum ersten Mal John Cena auf Roman Reigns treffen, eins sicherlich höchst persönliches WrestleMania-würdiges Main Event.

Als heißester Free-Agent bei WWE, machte Cena am 21. August aus nur einem Grund einen überraschenden Sprung von SmackDown LIVE zu Monday Night Raw: Um Reigns von Angesicht zu Angesicht zu konfrontieren. Das war eine Herausforderung, die der Big Dog begrüßte, denn Reigns war begierig dem 16-maligen World Champion zu zeigen, wie sehr sich das Revier verändert hat, seit der Anführer der Cenation letztmals in der roten Show angetreten ist.

In der darauffolgenden Woche wurde das Match, das eines der größten des Jahres 2017 sein könnte, in einem WWE.com Exclusive Video für den Pay-Per-View am 24. September angekündigt und später in einem extrem persönlichen Wortkrieg bei Raw offiziell gemacht, der das bereits wütende Feuer ihrer bevorstehenden Schlacht bloß weiter schürte. 

Es ist ein Showdown, dass sich schon seit langem ankündigte und es gibt keinen Zweifel, dass Cena und Reigns zwei der besten Athleten der Gegenwart sind. Sie haben nicht nur einen extrem harten Schlag und sind ausgerüstet mit einem mächtigen Arsenal, beide zeichnet außerdem aus sich auch den härtesten Gegnern unter keinen Umständen zu beugen. Es ist alles bereit für eine wahrlich explosive Kollision zweier unaufhaltsamer Kräfte.

Des Weiteren sind Cena und Reigns wohl die zwei am meisten polarisierenden Superstars in der Geschichte von WWE, eine Tatsache, durch die viele Fans gespannt sind wie das WWE Universum reagieren wird und welche Atmosphäre sie für die gigantische Schlacht erschaffen werden.

Schnallt euch an für dieses ikonische Match zwischen John Cena und Roman Reigns bei WWE No Mercy – in der Nacht vom 24. auf den 25. September um 2 Uhr live auf WWE Network – im Originalton und mit deutschem Kommentar!

WWE No Mercy steht auch im Anschluss an die Live-Ausstrahlung im Originalton und mit deutschem Ton On-Demand auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

No Mercy
No Mercy
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

No Mercy
No Mercy
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Bei WWE No Mercy wird zum ersten Mal John Cena auf Roman Reigns treffen, eins sicherlich höchst persönliches WrestleMania-würdiges Main Event.

Als heißester Free-Agent bei WWE, machte Cena am 21. August aus nur einem Grund einen überraschenden Sprung von SmackDown LIVE zu Monday Night Raw: Um Reigns von Angesicht zu Angesicht zu konfrontieren. Das war eine Herausforderung, die der Big Dog begrüßte, denn Reigns war begierig dem 16-maligen World Champion zu zeigen, wie sehr sich das Revier verändert hat, seit der Anführer der Cenation letztmals in der roten Show angetreten ist.

In der darauffolgenden Woche wurde das Match, das eines der größten des Jahres 2017 sein könnte, in einem WWE.com Exclusive Video für den Pay-Per-View am 24. September angekündigt und später in einem extrem persönlichen Wortkrieg bei Raw offiziell gemacht, der das bereits wütende Feuer ihrer bevorstehenden Schlacht bloß weiter schürte. 

Es ist ein Showdown, dass sich schon seit langem ankündigte und es gibt keinen Zweifel, dass Cena und Reigns zwei der besten Athleten der Gegenwart sind. Sie haben nicht nur einen extrem harten Schlag und sind ausgerüstet mit einem mächtigen Arsenal, beide zeichnet außerdem aus sich auch den härtesten Gegnern unter keinen Umständen zu beugen. Es ist alles bereit für eine wahrlich explosive Kollision zweier unaufhaltsamer Kräfte.

Des Weiteren sind Cena und Reigns wohl die zwei am meisten polarisierenden Superstars in der Geschichte von WWE, eine Tatsache, durch die viele Fans gespannt sind wie das WWE Universum reagieren wird und welche Atmosphäre sie für die gigantische Schlacht erschaffen werden.

Schnallt euch an für dieses ikonische Match zwischen John Cena und Roman Reigns bei WWE No Mercy – in der Nacht vom 24. auf den 25. September um 2 Uhr live auf WWE Network – im Originalton und mit deutschem Kommentar!

WWE No Mercy steht auch im Anschluss an die Live-Ausstrahlung im Originalton und mit deutschem Ton On-Demand auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

Featured Videos

Date and location


Where to watch

WWE Photo

John Cena vs. Roman Reigns

At WWE No Mercy, John Cena will battle Roman Reigns for the first time in what is sure to be a highly personal WrestleMania-worthy main event.

As the hottest free-agent in WWE, Cena made a surprise leap from SmackDown LIVE over to the Aug. 21 edition of Monday Night Raw for one reason: to stand toe-to-toe with Reigns. This was a challenge The Big Dog welcomed, as Reigns was eager to show the 16-time World Champion just how much the yard had changed since The Leader of the Cenation last competed on Team Red.

The following week, the match that may prove to be one of the greatest of 2017 was announced for the Sept. 24 pay-per-view in a WWE.com Exclusive video before being made official on Raw during an extremely personal war of words that only poured gasoline on the already-raging fire of their coming battle. 

It’s a showdown that has been a long time coming, and there is no denying Cena and Reigns are two of the top competitors in the squared circle today. Not only are they extremely hard-hitting and armed with a powerful arsenal, but neither is likely to yield to even the toughest of adversaries under any circumstances. Thus, the stage is set for a truly explosive collision between two irresistible forces.

Furthermore, Cena and Reigns are arguably the two most polarizing Superstars in the history of WWE, a fact that leaves many fans intrigued to see how the WWE Universe is going to react and what kind of an atmosphere they will set for the titanic clash.

Brace yourself for the iconic bout between John Cena and Roman Reigns at WWE No Mercy, tonight at 8 ET/5 PT, streaming live on WWE Network. 

WWE Photo
No Mercy
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE Photo
No Mercy
Get WWE Network

Featured Superstars

At WWE No Mercy, John Cena will battle Roman Reigns for the first time in what is sure to be a highly personal WrestleMania-worthy main event.

As the hottest free-agent in WWE, Cena made a surprise leap from SmackDown LIVE over to the Aug. 21 edition of Monday Night Raw for one reason: to stand toe-to-toe with Reigns. This was a challenge The Big Dog welcomed, as Reigns was eager to show the 16-time World Champion just how much the yard had changed since The Leader of the Cenation last competed on Team Red.

The following week, the match that may prove to be one of the greatest of 2017 was announced for the Sept. 24 pay-per-view in a WWE.com Exclusive video before being made official on Raw during an extremely personal war of words that only poured gasoline on the already-raging fire of their coming battle. 

It’s a showdown that has been a long time coming, and there is no denying Cena and Reigns are two of the top competitors in the squared circle today. Not only are they extremely hard-hitting and armed with a powerful arsenal, but neither is likely to yield to even the toughest of adversaries under any circumstances. Thus, the stage is set for a truly explosive collision between two irresistible forces.

Furthermore, Cena and Reigns are arguably the two most polarizing Superstars in the history of WWE, a fact that leaves many fans intrigued to see how the WWE Universe is going to react and what kind of an atmosphere they will set for the titanic clash.

Brace yourself for the iconic bout between John Cena and Roman Reigns at WWE No Mercy, tonight at 8 ET/5 PT, streaming live on WWE Network.