LOS ANGELES — Ist Braun Strowman der nächste Brock LesnarPaul Heyman hat das Monster Among Men als die Nummer Zwei nach seinem wertvollen Klienten gelobt, dank der Art und Weise wie Strowman "monsterhaft" durch die Raw Umkleide gewütet ist. Abgesehen davon, schien die "Bestie unter Monstern" nicht wirklich bereit dazu zu sein, seinen Thron bei WWE No Mercy aufzugeben.

Ja, Lesnar ist noch immer der amtierende, verteidigende, unangefochtene Universal Champion, auch wenn er von Strowman in einem WrestleMania-mäßigen Aufeinandertreffen um den Titel wie eine Puppe herumgeschleudert wurde. Dass Brock es schaffte sich nach einem frühen Running Powerslam aus dem Cover zu befreien und Strowman nach und nach zu bearbeiten, waren seine einzigen Verdienste in den ersten Momenten. Strowman stand erneut von einem German Suplex auf und beantwortete ihn mit einem sofortigen Chokeslam, der Lesnar draußen in den Ringpfosten und in zwei Spannschrauben im Inneren. An einem Punkt war die einzige Offensive, die Lesnar zu beiten hatte ein German Suplex und eine rechte Hand.

Infolge dessen reagierte die Bestie mit einem qualvollen Kimura Lock, der Strowman auf die Knie brachte. Das Monster Among Men schaffte es die Seile zu erreichen und antwortete mit einem Spinebuster, doch die lange Dauer des Manövers hinterließ bei Braun ihre Spuren. Von dort an stand Lesnars monströser Gegner nicht mehr so schnell wieder auf, wenn er die Tore zu Suplex City öffnete.

Brock Lesnar entführt Braun Strowman nach Suplex City: WWE No Mercy 2017 (WWE Network Exclusive)

Der Universal Champion Brock Lesnar dezimiert Braun Strowman in ihrem Kampf um den Universal Titel der Bestie.

Doch sechs Suplexen später blieb er noch immer nicht auf dem Boden liegen. Strowman beantwortete Brocks F-5 Versuch mit ein paar Running Powerslams, doch sein verletzter Arm nahm ihm die Kraft, um das Cover zu durchzuführen und er zahlte den Preis dafür. Lesnar hievte Strowman mit letzter Kraft für einen F-5 in die Luft, schickte das Monster Among Men beinahe durch die Bretter und sicherte sich den erfolgreichen Pin, der seine Universal Championtitel Regentschaft fortbestehen lässt.

Braun Strowman mag bald zurückkommen und er mag das nächste große Ding sein. Doch "nächste" beschreibt noch immer die Zukunft.

LOS ANGELES — Ist Braun Strowman der nächste Brock LesnarPaul Heyman hat das Monster Among Men als die Nummer Zwei nach seinem wertvollen Klienten gelobt, dank der Art und Weise wie Strowman "monsterhaft" durch die Raw Umkleide gewütet ist. Abgesehen davon, schien die "Bestie unter Monstern" nicht wirklich bereit dazu zu sein, seinen Thron bei WWE No Mercy aufzugeben.

Ja, Lesnar ist noch immer der amtierende, verteidigende, unangefochtene Universal Champion, auch wenn er von Strowman in einem WrestleMania-mäßigen Aufeinandertreffen um den Titel wie eine Puppe herumgeschleudert wurde. Dass Brock es schaffte sich nach einem frühen Running Powerslam aus dem Cover zu befreien und Strowman nach und nach zu bearbeiten, waren seine einzigen Verdienste in den ersten Momenten. Strowman stand erneut von einem German Suplex auf und beantwortete ihn mit einem sofortigen Chokeslam, der Lesnar draußen in den Ringpfosten und in zwei Spannschrauben im Inneren. An einem Punkt war die einzige Offensive, die Lesnar zu beiten hatte ein German Suplex und eine rechte Hand.

Infolge dessen reagierte die Bestie mit einem qualvollen Kimura Lock, der Strowman auf die Knie brachte. Das Monster Among Men schaffte es die Seile zu erreichen und antwortete mit einem Spinebuster, doch die lange Dauer des Manövers hinterließ bei Braun ihre Spuren. Von dort an stand Lesnars monströser Gegner nicht mehr so schnell wieder auf, wenn er die Tore zu Suplex City öffnete.

Brock Lesnar entführt Braun Strowman nach Suplex City: WWE No Mercy 2017 (WWE Network Exclusive)

Der Universal Champion Brock Lesnar dezimiert Braun Strowman in ihrem Kampf um den Universal Titel der Bestie.

Doch sechs Suplexen später blieb er noch immer nicht auf dem Boden liegen. Strowman beantwortete Brocks F-5 Versuch mit ein paar Running Powerslams, doch sein verletzter Arm nahm ihm die Kraft, um das Cover zu durchzuführen und er zahlte den Preis dafür. Lesnar hievte Strowman mit letzter Kraft für einen F-5 in die Luft, schickte das Monster Among Men beinahe durch die Bretter und sicherte sich den erfolgreichen Pin, der seine Universal Championtitel Regentschaft fortbestehen lässt.

Braun Strowman mag bald zurückkommen und er mag das nächste große Ding sein. Doch "nächste" beschreibt noch immer die Zukunft.

Watch WWE No Mercy 2017 video highlights

Date and location

Sunday, Sep 24 | 8 PMET/5 PMPT

Staples Center
Los Angeles, CA

Where to watch

Get the WWE Network
Lesnar vs. Strowman

Universal Champion Brock Lesnar def. Braun Strowman

LOS ANGELES — Is Braun Strowman the next Brock Lesnar? Paul Heyman has praised The Monster Among Men as the second coming of his prized client thanks to the way Strowman has “monster-handled” his way through the Raw locker room. That said, “The Beast Among Monsters” didn’t look quite ready to cede his throne at WWE No Mercy.

Yes, Lesnar is still the reigning, defending, undisputed Universal Champion, despite being tossed around like a rag doll by Strowman in their WrestleMania-caliber clash for The Beast’s title. That Brock managed to kick out of an early Running Powerslam and bludgeon Strowman was the only success he could claim in the early goings. Strowman again popped up from a German Suplex and answered with an immediate chokeslam, drove Lesnar into the ring post on the outside and two turnbuckles on the inside. At one point, the only offense Lesnar had to his name was a German Suplex and a right hand.

The Beast went to his mat game in response, applying a torturous Kimura Lock that brought Strowman to his knees. The Monster Among Men managed to reach the ropes and reply with a spinebuster, but the long stretch in the maneuver left Braun a changed man. Now, when Lesnar opened the gates to Suplex City, his monstrous foe wasn’t quite as quick to get up.

Brock Lesnar takes Braun Strowman to Suplex City: WWE No Mercy 2017 (WWE Network Exclusive)

Universal Champion Brock Lesnar decimates Braun Strowman in their struggle for The Beast's Universal Title: Courtesy of the award-winning WWE Network.

But six suplexes later, he wasn’t ready to stay down, either. Strowman answered Brock’s F-5 attempt with a pair of Running Powerslams, but his injured arm took too much of the impact for him to make the cover, and he paid for it. Lesnar, with the last ounce of strength available to him, hoisted Strowman up for an F-5, nearly drove The Monster Among Men through the canvas and secured the three-count that extended his Universal Championship reign.

Braun Strowman will almost certainly be back here, and he may indeed be the next big thing. But “next” is still a ways in the future.

LOS ANGELES — Is Braun Strowman the next Brock Lesnar? Paul Heyman has praised The Monster Among Men as the second coming of his prized client thanks to the way Strowman has “monster-handled” his way through the Raw locker room. That said, “The Beast Among Monsters” didn’t look quite ready to cede his throne at WWE No Mercy.

Yes, Lesnar is still the reigning, defending, undisputed Universal Champion, despite being tossed around like a rag doll by Strowman in their WrestleMania-caliber clash for The Beast’s title. That Brock managed to kick out of an early Running Powerslam and bludgeon Strowman was the only success he could claim in the early goings. Strowman again popped up from a German Suplex and answered with an immediate chokeslam, drove Lesnar into the ring post on the outside and two turnbuckles on the inside. At one point, the only offense Lesnar had to his name was a German Suplex and a right hand.

The Beast went to his mat game in response, applying a torturous Kimura Lock that brought Strowman to his knees. The Monster Among Men managed to reach the ropes and reply with a spinebuster, but the long stretch in the maneuver left Braun a changed man. Now, when Lesnar opened the gates to Suplex City, his monstrous foe wasn’t quite as quick to get up.

Brock Lesnar takes Braun Strowman to Suplex City: WWE No Mercy 2017 (WWE Network Exclusive)

Universal Champion Brock Lesnar decimates Braun Strowman in their struggle for The Beast's Universal Title: Courtesy of the award-winning WWE Network.

But six suplexes later, he wasn’t ready to stay down, either. Strowman answered Brock’s F-5 attempt with a pair of Running Powerslams, but his injured arm took too much of the impact for him to make the cover, and he paid for it. Lesnar, with the last ounce of strength available to him, hoisted Strowman up for an F-5, nearly drove The Monster Among Men through the canvas and secured the three-count that extended his Universal Championship reign.

Braun Strowman will almost certainly be back here, and he may indeed be the next big thing. But “next” is still a ways in the future.