Bei WWE Great Balls of Fire dürft ihr euch auf ein echtes Traum-Match gefasst machen, denn Brock Lesnar und Samoa Joe treffen um den Universal Championtitel aufeinander.

Nachdem Brock bei WrestleMania 33 Goldberg erobert hatte, war es fast unvorstellbar, dass sich überhaupt jemand der Bestie entgegenstellen kann, ganz zu schweigen ihm den Titel streitig machen könnte. Raw General Manager Kurt Angle stellte sich der Aufgabe einen neuen Nr. 1 Herausforderer zu finden voller Elan und setzte ein historisches Extreme Rules Fatal 5-Way Match für WWE Extreme Rules an – ein monumentaler Wettbewerb, der sicherstellen sollte, dass der Sieger ein Match um den Universal Titel wirklich verdiene. Und als sich der Staub gelegt hatte, war Samoe Joe jener Superstar.

Samoa Joe hat sich im WWE-Universum in Windeseile als eine Macht purer Verwüstung etabliert und er ist darauf aus alles und jeden in seinem Weg zu dominieren. Auch wenn der Samoan Submission Specialist gezeigt hat die Werkzeuge zu besitzen genau das zu tun, ist er auch unerbittlich genug den Eroberer zu dominieren? Oder wird Brock Lesnar Joe mit seinem eigenen Pfad der Zerstörung Bekanntschaft machen lassen?

Lasst euch diesen Universal Championtitel Showdown der blanken Zerstörung bei WWE Great Balls of Fire nicht entgehen, in der Nacht vom 9. auf den 10. Juli live auf WWE Network und bei Sky Select.

WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network
WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network

Bei WWE Great Balls of Fire dürft ihr euch auf ein echtes Traum-Match gefasst machen, denn Brock Lesnar und Samoa Joe treffen um den Universal Championtitel aufeinander.

Nachdem Brock bei WrestleMania 33 Goldberg erobert hatte, war es fast unvorstellbar, dass sich überhaupt jemand der Bestie entgegenstellen kann, ganz zu schweigen ihm den Titel streitig machen könnte. Raw General Manager Kurt Angle stellte sich der Aufgabe einen neuen Nr. 1 Herausforderer zu finden voller Elan und setzte ein historisches Extreme Rules Fatal 5-Way Match für WWE Extreme Rules an – ein monumentaler Wettbewerb, der sicherstellen sollte, dass der Sieger ein Match um den Universal Titel wirklich verdiene. Und als sich der Staub gelegt hatte, war Samoe Joe jener Superstar.

Samoa Joe hat sich im WWE-Universum in Windeseile als eine Macht purer Verwüstung etabliert und er ist darauf aus alles und jeden in seinem Weg zu dominieren. Auch wenn der Samoan Submission Specialist gezeigt hat die Werkzeuge zu besitzen genau das zu tun, ist er auch unerbittlich genug den Eroberer zu dominieren? Oder wird Brock Lesnar Joe mit seinem eigenen Pfad der Zerstörung Bekanntschaft machen lassen?

Lasst euch diesen Universal Championtitel Showdown der blanken Zerstörung bei WWE Great Balls of Fire nicht entgehen, in der Nacht vom 9. auf den 10. Juli live auf WWE Network und bei Sky Select.

Featured Videos

Date and location


Where to watch

Universal Champion Brock Lesnar vs. Samoa Joe

Universal Champion Brock Lesnar vs. Samoa Joe

At the first-ever WWE Great Balls of Fire pay-per-view event, brace yourself for a dream match for the ages, as Brock Lesnar goes head-to-head with Samoa Joe for the Universal Championship.

After Brock conquered Goldberg at WrestleMania 33, it was almost incomprehensible that anyone would be able to stand up to The Beast, let alone overtake him for his coveted title. Answering that call with vigor, Raw General Manager Kurt Angle established a historic Extreme Rules Fatal 5-Way No. 1 Contender’s Match at WWE Extreme Rules – a monumental contest that would assure that whoever emerged victorious would be worthy of challenging for the Universal Title. And when the dust cleared, that Superstar was Samoa Joe.

Samoa Joe has quickly established himself as a force of pure bedlam in the WWE Universe, and he's out to dominate anything and everything in his path. While The Samoan Submission Specialist has shown that he has the tools to do just that, is he relentless enough to dominate The Conqueror? Or will Brock Lesnar add Joe to his own path of carnage? 

Don’t miss a Universal Championship showdown of sheer destruction at WWE Great Balls of Fire, streaming live on WWE Network, tonight at 8 ET/5 PT.

WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network
WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network

At the first-ever WWE Great Balls of Fire pay-per-view event, brace yourself for a dream match for the ages, as Brock Lesnar goes head-to-head with Samoa Joe for the Universal Championship.

After Brock conquered Goldberg at WrestleMania 33, it was almost incomprehensible that anyone would be able to stand up to The Beast, let alone overtake him for his coveted title. Answering that call with vigor, Raw General Manager Kurt Angle established a historic Extreme Rules Fatal 5-Way No. 1 Contender’s Match at WWE Extreme Rules – a monumental contest that would assure that whoever emerged victorious would be worthy of challenging for the Universal Title. And when the dust cleared, that Superstar was Samoa Joe.

Samoa Joe has quickly established himself as a force of pure bedlam in the WWE Universe, and he's out to dominate anything and everything in his path. While The Samoan Submission Specialist has shown that he has the tools to do just that, is he relentless enough to dominate The Conqueror? Or will Brock Lesnar add Joe to his own path of carnage? 

Don’t miss a Universal Championship showdown of sheer destruction at WWE Great Balls of Fire, streaming live on WWE Network, tonight at 8 ET/5 PT.