BOSTON –  In Rusevs Heimat Bulagrien gibt es kleine Talismane namens „Martenitsa“, die Glück und Gesundheit bringen sollen. Und der Bulgarische Barbar muss eine ganze Wagenladung davon haben. Zum einen ist er mit der Rassigen Russin, Lana, verlobt. Dann ist Rusev Teil der mächtigen Koalition namens „League of Nations“. Und am Sonntag setzte Rusev seine Glückssträhne fort, indem er bei WWE TLC einen Sieg über Ryback feierte.

Fotos der Schlacht der Ungeheuer

Seine Verlobte war mit am Ring und verfolgte aus nächster Nähe, wie Rusev seinen Gegner malträtierte und ihr dabei „Das ist für dich“ zurief. Doch seine Überheblichkeit hätte ihn fast den Sieg gekostet. Ryback kletterte auf das zweite Ringseil und überraschte Rusev mit einem Flying Dropkick. Anschließend ging der Big Guy ging sogar noch einen Schritt weiter und zeigte einen Crossbody. Das war der Moment, als Rusev beschloss, dass er genug hatte. Er verließ den Ring und machte sich auf den Weg in die Umkleide.

Ryback war jedoch noch nicht fertig mit seinem Gegner und zerrte Rusev kurzerhand zurück in Richtung des Ringes. Dabei entstand eine Rangelei, bei der Rusev den Big Guy von sich stieß – direkt gegen Lana, die hinter Ryback positioniert war. Als Ryback sicherstellen wollte, dass Lana nichts schlimmes zugestoßen war, nutzte Rusev seine Chance und brachte einen vernichtenden Superkick ins Ziel, dem nicht einmal der Granitschädel der menschlichen Abrissbirne etwas entgegenzusetzen hatte. Zurück im Ring hatte Rusev dann freie Bahn und nahm seinen Kontrahenten in den Accolade. Doch der Big guy klopfte nicht ab. Stattdessen hing er so lange im Accolade, bis er das Bewusstsein verlor und der Ringrichter das Match beendete.

Rusev und Lana feierten, während Ryback zum wiederholten Mal ein eigentlich verdienter Sieg entrissen wurde. Doch auch, wenn der gefräßige Superstar ausnahmsweise ein opulentes Mahl auslassen musste, ist eines sicher. Er wird zurückkommen und sich einen gewaltigen Bissen vom Bulgarischen Barbaren sichern wollen.

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

BOSTON –  In Rusevs Heimat Bulagrien gibt es kleine Talismane namens „Martenitsa“, die Glück und Gesundheit bringen sollen. Und der Bulgarische Barbar muss eine ganze Wagenladung davon haben. Zum einen ist er mit der Rassigen Russin, Lana, verlobt. Dann ist Rusev Teil der mächtigen Koalition namens „League of Nations“. Und am Sonntag setzte Rusev seine Glückssträhne fort, indem er bei WWE TLC einen Sieg über Ryback feierte.

Fotos der Schlacht der Ungeheuer

Seine Verlobte war mit am Ring und verfolgte aus nächster Nähe, wie Rusev seinen Gegner malträtierte und ihr dabei „Das ist für dich“ zurief. Doch seine Überheblichkeit hätte ihn fast den Sieg gekostet. Ryback kletterte auf das zweite Ringseil und überraschte Rusev mit einem Flying Dropkick. Anschließend ging der Big Guy ging sogar noch einen Schritt weiter und zeigte einen Crossbody. Das war der Moment, als Rusev beschloss, dass er genug hatte. Er verließ den Ring und machte sich auf den Weg in die Umkleide.

Ryback war jedoch noch nicht fertig mit seinem Gegner und zerrte Rusev kurzerhand zurück in Richtung des Ringes. Dabei entstand eine Rangelei, bei der Rusev den Big Guy von sich stieß – direkt gegen Lana, die hinter Ryback positioniert war. Als Ryback sicherstellen wollte, dass Lana nichts schlimmes zugestoßen war, nutzte Rusev seine Chance und brachte einen vernichtenden Superkick ins Ziel, dem nicht einmal der Granitschädel der menschlichen Abrissbirne etwas entgegenzusetzen hatte. Zurück im Ring hatte Rusev dann freie Bahn und nahm seinen Kontrahenten in den Accolade. Doch der Big guy klopfte nicht ab. Stattdessen hing er so lange im Accolade, bis er das Bewusstsein verlor und der Ringrichter das Match beendete.

Rusev und Lana feierten, während Ryback zum wiederholten Mal ein eigentlich verdienter Sieg entrissen wurde. Doch auch, wenn der gefräßige Superstar ausnahmsweise ein opulentes Mahl auslassen musste, ist eines sicher. Er wird zurückkommen und sich einen gewaltigen Bissen vom Bulgarischen Barbaren sichern wollen.

/strong>– In Rusev’s native Bulgaria, small dolls called “martenitsa” are carried to ensure good health and luck. The Bulgarian Brute must house an entire room of the fortuitous figurines. First, the man got engaged to the Ravishing Russian, Lana. Next, the powerhouse aligned himself with Superstars in the mighty League of Nations coalition. And on Sunday night, Rusev continued his run of favorable fortune with a victory over Ryback at WWE TLC 2015.

Check out photos of the behemoth battle

With his fiancée watching intently from ringside, The Bulgarian Brute shouted "This is for you" as he proceeded to punish his opponent. His machismo, however, would be short-lived. Ryback climbed to the second rope and toppled Rusev with a flying dropkick. The Big Guy would then take it a step further, balancing on the top rope before leveling his opponent with a crossbody. When Rusev decided he'd had enough, he left the ring and headed up the ramp.

Ryback would have none of it. He chased down The Bulgarian Brute and dragged him back toward the ring. During the tussle, Rusev shoved Ryback backward and into Lana. When the Ravishing Russian fell to the floor, The Big Guy wanted to make certain she was all right. It was all the room Rusev would need. With his betrothed looking on slyly, he superkicked Ryback's granite jaw. He then pulled the action back into the ring, where he eventually locked in The Accolade. Rather than tap, however, The Big Guy passed out, forcing an end to the arduous bout. 

Rusev and Lana celebrated as they denied Ryback the opportunity to feast on victory. And although the match proved one of those rare moments The Big Guy would go hungry, it’s almost certain he’ll return to take a bite out of The Bulgarian Brute.

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Featured Superstars

/strong>– In Rusev’s native Bulgaria, small dolls called “martenitsa” are carried to ensure good health and luck. The Bulgarian Brute must house an entire room of the fortuitous figurines. First, the man got engaged to the Ravishing Russian, Lana. Next, the powerhouse aligned himself with Superstars in the mighty League of Nations coalition. And on Sunday night, Rusev continued his run of favorable fortune with a victory over Ryback at WWE TLC 2015.

Check out photos of the behemoth battle

With his fiancée watching intently from ringside, The Bulgarian Brute shouted "This is for you" as he proceeded to punish his opponent. His machismo, however, would be short-lived. Ryback climbed to the second rope and toppled Rusev with a flying dropkick. The Big Guy would then take it a step further, balancing on the top rope before leveling his opponent with a crossbody. When Rusev decided he'd had enough, he left the ring and headed up the ramp.

Ryback would have none of it. He chased down The Bulgarian Brute and dragged him back toward the ring. During the tussle, Rusev shoved Ryback backward and into Lana. When the Ravishing Russian fell to the floor, The Big Guy wanted to make certain she was all right. It was all the room Rusev would need. With his betrothed looking on slyly, he superkicked Ryback's granite jaw. He then pulled the action back into the ring, where he eventually locked in The Accolade. Rather than tap, however, The Big Guy passed out, forcing an end to the arduous bout. 

Rusev and Lana celebrated as they denied Ryback the opportunity to feast on victory. And although the match proved one of those rare moments The Big Guy would go hungry, it’s almost certain he’ll return to take a bite out of The Bulgarian Brute.