BOSTON—  Am Ende einer unfassbaren Schlacht, die den TD Garden mit Holzsplittern übersäte, war es die Wyatt Family, die zu Siegern des 8-Man Elimination Tag Team Matches gekürt wurden, nachdem sie alle vier Team ECW Mitglieder durch Tische befördert hatten.

Fotos ansehen |  Alle WWE TLC Ergebnisse

Die Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno erklärten, dass Alter nur eine Zahl sei, als sie in diese epische Schlacht zogen. Jeder der vier brachte einen eigenen Tisch mit, auf dem der Name jeweils eines Mitgliedes der Wyatt Family zu lesen war. Die Fans im ausverkauften TD Garden in Boston standen wie ein Mann hinter dem extremen Quartett, das sich vom ersten Schlag der Ringglocke auf die Gegner stürzte. Dreamer verlor keine Zeit und suchte sofort unter dem Ring nach Schlagwerkzeugen und begann damit, Mülltonnen, Kendostöcke, Baseballschläger und sonstige Knüppel in den Ring zu werfen.

Braun Strowman gelang es jedoch schnell, einen Vorteil zu Gunsten der Wyatts zu erarbeiten. Er walzte Dreamer, Rhyno und auch D-Von Dudley aus dem Weg, bevor er einen bereitgestellten Tisch mit einem einzigen Tritt in zwei Hälften spaltete. Erick Rowan versuchte, Kapital aus dieser Situation zu schlagen, wurde bei seinem Versuch aber von den Dudleys abgefangen und per 3D durch einen Tisch befördert.

Trotz des Nachteils sprangen Bray Wyatt und Luke Harper in den Ring, um es mit den ECW Originalen aufzunehmen und Rhyno mit gemeinsamen Kräften auszuschalten. Das Man-Beast nahm es mit beiden Gegnern auf und hätte es fast geschafft, Bray Wyatt per Gore durch den nächsten Tisch krachen zu lassen. Letztlich war es jedoch Rhyno selbst, der von Harper durch den Tisch und damit aus dem Match gekickt wurde. Damit stand es 3:3 und es dauerte nicht lange, bis D-Von ebenfalls den Wyatts zum Opfer fiel. Ein gewaltiger Slam Bray Wyatts brachte seiner Family den zahlenmäßigen Vorteil.

Bubba Ray und Dreamer verschafften sich anschließend etwas Zeit, indem sie die Wyatts mit einem Hagel an Stockschlägen eindeckten. Als nächstes konzentrierten sich die erfahrenen Superstars auf Braun Strowman, den sie mit der Ringtreppe und sogar mit einer eisernen Käsereibe bearbeiteten, bevor sie den Riesen unter einem Berg von Tischen begruben. Doch der Fokus, den die extremen Superstars auf Strowman legten, brachte Luke Harper die Chance, Tommy Dreamer außerhalb des Ringes mit einem Tope zu erwischen und durch einen weiteren Tisch zu katapultieren.

Allein gegen drei Wyatts entschied sich Bubby Ray dazu, NOCH extremer zu werden. Er griff sich kurzerhand ein Feuerzeug und eine Flasche mit Grillanzünder und versuchte, einen der im Ring befindlichen Tische in Brand zu setzen. Zu seinem Pech wurde Bubby Ray jedoch vom zurückkehrenden Braun Strowman erwischt und durch eben jenen Tisch geschleudert, bevor dieser in Flammen aufgehen konnte. Damit waren sämtliche Sieghoffnungen von Team ECW in Rauch aufgegangen.

Damit hat die Wyatt Family bewiesen, dass sie es mit den extremsten Gegnern im Sports Entertainment aufnehmen können. Was steht als nächstes für Bray Wyatt und seine finsteren Gefolgsleute an, während sie weiterhin den Pfad der Zerstörung durch die WWE beschreiten?

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

BOSTON—  Am Ende einer unfassbaren Schlacht, die den TD Garden mit Holzsplittern übersäte, war es die Wyatt Family, die zu Siegern des 8-Man Elimination Tag Team Matches gekürt wurden, nachdem sie alle vier Team ECW Mitglieder durch Tische befördert hatten.

Fotos ansehen |  Alle WWE TLC Ergebnisse

Die Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno erklärten, dass Alter nur eine Zahl sei, als sie in diese epische Schlacht zogen. Jeder der vier brachte einen eigenen Tisch mit, auf dem der Name jeweils eines Mitgliedes der Wyatt Family zu lesen war. Die Fans im ausverkauften TD Garden in Boston standen wie ein Mann hinter dem extremen Quartett, das sich vom ersten Schlag der Ringglocke auf die Gegner stürzte. Dreamer verlor keine Zeit und suchte sofort unter dem Ring nach Schlagwerkzeugen und begann damit, Mülltonnen, Kendostöcke, Baseballschläger und sonstige Knüppel in den Ring zu werfen.

Braun Strowman gelang es jedoch schnell, einen Vorteil zu Gunsten der Wyatts zu erarbeiten. Er walzte Dreamer, Rhyno und auch D-Von Dudley aus dem Weg, bevor er einen bereitgestellten Tisch mit einem einzigen Tritt in zwei Hälften spaltete. Erick Rowan versuchte, Kapital aus dieser Situation zu schlagen, wurde bei seinem Versuch aber von den Dudleys abgefangen und per 3D durch einen Tisch befördert.

Trotz des Nachteils sprangen Bray Wyatt und Luke Harper in den Ring, um es mit den ECW Originalen aufzunehmen und Rhyno mit gemeinsamen Kräften auszuschalten. Das Man-Beast nahm es mit beiden Gegnern auf und hätte es fast geschafft, Bray Wyatt per Gore durch den nächsten Tisch krachen zu lassen. Letztlich war es jedoch Rhyno selbst, der von Harper durch den Tisch und damit aus dem Match gekickt wurde. Damit stand es 3:3 und es dauerte nicht lange, bis D-Von ebenfalls den Wyatts zum Opfer fiel. Ein gewaltiger Slam Bray Wyatts brachte seiner Family den zahlenmäßigen Vorteil.

Bubba Ray und Dreamer verschafften sich anschließend etwas Zeit, indem sie die Wyatts mit einem Hagel an Stockschlägen eindeckten. Als nächstes konzentrierten sich die erfahrenen Superstars auf Braun Strowman, den sie mit der Ringtreppe und sogar mit einer eisernen Käsereibe bearbeiteten, bevor sie den Riesen unter einem Berg von Tischen begruben. Doch der Fokus, den die extremen Superstars auf Strowman legten, brachte Luke Harper die Chance, Tommy Dreamer außerhalb des Ringes mit einem Tope zu erwischen und durch einen weiteren Tisch zu katapultieren.

Allein gegen drei Wyatts entschied sich Bubby Ray dazu, NOCH extremer zu werden. Er griff sich kurzerhand ein Feuerzeug und eine Flasche mit Grillanzünder und versuchte, einen der im Ring befindlichen Tische in Brand zu setzen. Zu seinem Pech wurde Bubby Ray jedoch vom zurückkehrenden Braun Strowman erwischt und durch eben jenen Tisch geschleudert, bevor dieser in Flammen aufgehen konnte. Damit waren sämtliche Sieghoffnungen von Team ECW in Rauch aufgegangen.

Damit hat die Wyatt Family bewiesen, dass sie es mit den extremsten Gegnern im Sports Entertainment aufnehmen können. Was steht als nächstes für Bray Wyatt und seine finsteren Gefolgsleute an, während sie weiterhin den Pfad der Zerstörung durch die WWE beschreiten?

Date and location

Sunday, Dec 13 | 8 PMET/5 PMPT

TD Garden
Boston, MA

Where to watch

Get the WWE Network
The Wyatt Family def .The Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno (8-Man Elimination Tables Match)

The Wyatt Family def .The Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno (8-Man Elimination Tables Match)

BOSTON— At the end of an all-out war that left the TD Garden covered in splinters, it was The Wyatt Family that were declared victors of the 8-Man Elimination Tables Match, after driving all four Team ECW members through tables.

See photos of the carnage |  Full WWE TLC coverage

The Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno declared that age was just a number as they marched into battle, each ECW Original carrying a table adorned with the name of a Wyatt Family member. The sold-out crowd in Boston  was firmly behind the veteran quartet as they brawled right as the bell rang. Dreamer wasted little time bringing plunder into the battle, throwing garbage cans, kendo sticks, baseball bats and even a billy club in the squared circle for his extreme brethren to bludgeon the creepy cult members with.

Braun Strowman quickly turned the tides in favor of The Wyatts, bulldozing through Dreamer, Rhyno and D-Von Dudley before splintering a table with his own massive boot. Erick Rowan tried to take advantage of the situation, but got caught in the ring with The Dudleys, who eliminated him with  3-D through a table.

Despite the disadvantage, Bray Wyatt and Luke Harper leapt into the ring to take on the ECW Originals, neutralizing Rhyno with a double-team attack. The Man-Beast took on the two monsters by himself, nearly driving Wyatt through a table with a Gore. However, Wyatt countered and set Rhyno up to be booted through a table by Harper, turning the bout into a 3-on-3 donnybrook. Not much later, Wyatt sent D-Von crashing through a table after a massive slam to give his family a one-man advantage.

Bubba Ray and Dreamer bought themselves some time after fighting off The Wyatts with kendo sticks. The wily veterans then turned their attention towards the seemingly unstoppable Strowman, battering the big man with the steel ring steps and a cheese grater to the nether region before burying him under a pile of tables. However, the focus on Strowman cost Dreamer, as he was driven through a table at ringside by a diving Harper.

Left to fend for himself against the three remaining Wyatts, Bubba Ray went deeper into his extreme tool chest, retrieving lighter fluid and a lighter, attempting to engulf a table in flames. Unfortunately, Strowman crept up behind him and drove him through the table before Dudley could ignite it, sending Team ECW’s hopes of victory up in smoke.

The Wyatt Family has proven that they can stand toe-to-toe with the most hardcore combatants in sports-entertainment. What is next for Bray Wyatt and his eerie acolytes as they look to spread their message of destruction throughout WWE?

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE TLC
WWE TLC
Get WWE Network

Featured Superstars

BOSTON— At the end of an all-out war that left the TD Garden covered in splinters, it was The Wyatt Family that were declared victors of the 8-Man Elimination Tables Match, after driving all four Team ECW members through tables.

See photos of the carnage |  Full WWE TLC coverage

The Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno declared that age was just a number as they marched into battle, each ECW Original carrying a table adorned with the name of a Wyatt Family member. The sold-out crowd in Boston  was firmly behind the veteran quartet as they brawled right as the bell rang. Dreamer wasted little time bringing plunder into the battle, throwing garbage cans, kendo sticks, baseball bats and even a billy club in the squared circle for his extreme brethren to bludgeon the creepy cult members with.

Braun Strowman quickly turned the tides in favor of The Wyatts, bulldozing through Dreamer, Rhyno and D-Von Dudley before splintering a table with his own massive boot. Erick Rowan tried to take advantage of the situation, but got caught in the ring with The Dudleys, who eliminated him with  3-D through a table.

Despite the disadvantage, Bray Wyatt and Luke Harper leapt into the ring to take on the ECW Originals, neutralizing Rhyno with a double-team attack. The Man-Beast took on the two monsters by himself, nearly driving Wyatt through a table with a Gore. However, Wyatt countered and set Rhyno up to be booted through a table by Harper, turning the bout into a 3-on-3 donnybrook. Not much later, Wyatt sent D-Von crashing through a table after a massive slam to give his family a one-man advantage.

Bubba Ray and Dreamer bought themselves some time after fighting off The Wyatts with kendo sticks. The wily veterans then turned their attention towards the seemingly unstoppable Strowman, battering the big man with the steel ring steps and a cheese grater to the nether region before burying him under a pile of tables. However, the focus on Strowman cost Dreamer, as he was driven through a table at ringside by a diving Harper.

Left to fend for himself against the three remaining Wyatts, Bubba Ray went deeper into his extreme tool chest, retrieving lighter fluid and a lighter, attempting to engulf a table in flames. Unfortunately, Strowman crept up behind him and drove him through the table before Dudley could ignite it, sending Team ECW’s hopes of victory up in smoke.

The Wyatt Family has proven that they can stand toe-to-toe with the most hardcore combatants in sports-entertainment. What is next for Bray Wyatt and his eerie acolytes as they look to spread their message of destruction throughout WWE?