Wer ist bereit für einen weiteren Klassiker?

The Usos und The New Day werden ihre Rivalität bei WWE Fastlane wieder aufleben lassen, wenn Jimmy & Jey die SmackDown Tag Team Championtitel gegen die rekordverdächtigen Titelverteidiger verteidigen, die sich die Ehre verdient hatten, nachdem sie die immerwährenden Gegner Chad Gable & Shelton Benjamin besiegt hatten.

Dies ist nicht nur die letzte in einer Reihe von Herausforderungen gegenüber der Dominanz der Usos, sondern auch eine Chance für die Jungs, die Championtitel zurück unter ihre Fittiche zu holen. Kofi, Big E & Woods sind seit letztem Herbst, als sie die SmackDown Tag Team Titel an die Usos im Hell-in-a-Cell-Käfig verloren haben, nicht mehr in den Geschmack des Tag-Team-Titel-Ruhms gekommen. Seitdem haben sie sich aus Basis einer gesunden Ernährung mit Pfannkuchen und Positivität erholt, aber ein Championtitel-Gewinn wäre wirklich die herzhafteste Mahlzeit von allen.

The Usos und The New Day kitzelten 2017 das Beste aus einander heraus und obwohl nur einer von ihnen WWE Fastlane als Champions verlassen wird, ist dieses letzte Rückmatch wirklich ein Szenario, in dem jeder gewinnt  – insbesondere das WWE Universum.

Schaltet ein, um zu sehen, wer Anspruch auf die SmackDown Tag Team Championtitel bei WWE Fastlane erhebt, in der Nacht vom 11. auf den 12. März, um 2 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

WWE Fastlane
WWE Fastlane
Get WWE Network
WWE Fastlane
WWE Fastlane
Get WWE Network

Wer ist bereit für einen weiteren Klassiker?

The Usos und The New Day werden ihre Rivalität bei WWE Fastlane wieder aufleben lassen, wenn Jimmy & Jey die SmackDown Tag Team Championtitel gegen die rekordverdächtigen Titelverteidiger verteidigen, die sich die Ehre verdient hatten, nachdem sie die immerwährenden Gegner Chad Gable & Shelton Benjamin besiegt hatten.

Dies ist nicht nur die letzte in einer Reihe von Herausforderungen gegenüber der Dominanz der Usos, sondern auch eine Chance für die Jungs, die Championtitel zurück unter ihre Fittiche zu holen. Kofi, Big E & Woods sind seit letztem Herbst, als sie die SmackDown Tag Team Titel an die Usos im Hell-in-a-Cell-Käfig verloren haben, nicht mehr in den Geschmack des Tag-Team-Titel-Ruhms gekommen. Seitdem haben sie sich aus Basis einer gesunden Ernährung mit Pfannkuchen und Positivität erholt, aber ein Championtitel-Gewinn wäre wirklich die herzhafteste Mahlzeit von allen.

The Usos und The New Day kitzelten 2017 das Beste aus einander heraus und obwohl nur einer von ihnen WWE Fastlane als Champions verlassen wird, ist dieses letzte Rückmatch wirklich ein Szenario, in dem jeder gewinnt  – insbesondere das WWE Universum.

Schaltet ein, um zu sehen, wer Anspruch auf die SmackDown Tag Team Championtitel bei WWE Fastlane erhebt, in der Nacht vom 11. auf den 12. März, um 2 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Who’s ready for another instant classic?

The Usos and The New Day will reignite their rivalry at WWE Fastlane when Jimmy & Jey defend the SmackDown Tag Team Championship against the record-setting titleholders, who earned the honor after defeating perennial contenders Chad Gable & Shelton Benjamin.

This isn’t just the latest in a series of challenges to The Usos’ dominance; it’s a chance for ya boys to get back on the championship track. Kofi, Big E & Woods haven’t tasted tag team title glory since last fall, when they lost the SmackDown Tag Team Titles to The Usos inside Hell in a Cell. They’ve subsided on a healthy diet of pancakes and positivity since then, but a championship victory would truly be the heartiest meal of all.

The Usos and The New Day brought out the best of each other in 2017, and while only one will leave WWE Fastlane as champions, this latest rematch is truly a scenario where everybody wins —the WWE Universe in particular.

Tune in to see who will lay claim to the SmackDown Tag Team Championship at WWE Fastlane, streaming live on tonight at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.

Who’s ready for another instant classic?

The Usos and The New Day will reignite their rivalry at WWE Fastlane when Jimmy & Jey defend the SmackDown Tag Team Championship against the record-setting titleholders, who earned the honor after defeating perennial contenders Chad Gable & Shelton Benjamin.

This isn’t just the latest in a series of challenges to The Usos’ dominance; it’s a chance for ya boys to get back on the championship track. Kofi, Big E & Woods haven’t tasted tag team title glory since last fall, when they lost the SmackDown Tag Team Titles to The Usos inside Hell in a Cell. They’ve subsided on a healthy diet of pancakes and positivity since then, but a championship victory would truly be the heartiest meal of all.

The Usos and The New Day brought out the best of each other in 2017, and while only one will leave WWE Fastlane as champions, this latest rematch is truly a scenario where everybody wins —the WWE Universe in particular.

Tune in to see who will lay claim to the SmackDown Tag Team Championship at WWE Fastlane, streaming live on tonight at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.