Charlotte Flairs Verfolgungsjagd auf die Ruby Riott wird in einem erbitterten Showdown gegen Ruby Riott  bei WWE Fastlane gipfeln, mit dem SmackDown Women's Titel auf dem Spiel stehend.

Das neueste Kapitel in der hitzigen Rivalität zwischen The Queen und ihrer Rebellen-Herausfordererin ereignete sich am 30. Januar bei SmackDown LIVE, als das Trio aus Riott, Liv Morgan und Sarah Logan den Champion in einem 3-gegen-1-Angriff brutal überfiel. Die heftige Abreibung ließ Flair in der Mitte des Rings liegend zurück und kostete sie beinahe den Titel, als Carmella innerhalb von Sekunden einen Cash-In-Versuch ihres Money-in-the-Bank-Vertrags unternahm.

Seitdem ist Charlotte auf einer Mission, entschlossen, Vergeltung gegen Riott und ihre Schurkentruppe zu erlangen. Der SmackDown Women's Champion hat Morgan und Logan in Einzelmatches besiegt, bleibt aber entschlossen in ihrem Bestreben, die Anführerin der Riott Squad in die Hände zu bekommen.

Flair ist so sehr darauf bedacht sich zu rächen, dass sie zugestimmt hat, ihren SmackDown Women's Titel bei WWE Fastlane gegen Riott aufs Spiel zu setzen. Wird die Titelverteidigerin es bereuen, die Forderungen ihrer Rivalin akzeptiert zu haben? Und welche Rolle, wenn überhaupt, wird der Rest der Riott Squad und Flairs Verbündeten, Becky Lynch und Naomi, in diesem SmackDown Women's Titel Showdown spielen? Eines ist sicher: Die Riott Squad haben die Möglichkeit, die Road to WrestleMania 34 für Flair und den Rest der SmackDown LIVE-Frauen zu verändern.

Seht was mit dieser hitzigen Rivalität, die ihren Siedepunkt erreicht hat, passiert, wenn Charlotte Flairs Titel-Showdown gegen Ruby Riott in der Nacht vom 11. auf den 12. März, um 2 Uhr, auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select live übertragen wird – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Charlotte Flairs Verfolgungsjagd auf die Ruby Riott wird in einem erbitterten Showdown gegen Ruby Riott  bei WWE Fastlane gipfeln, mit dem SmackDown Women's Titel auf dem Spiel stehend.

Das neueste Kapitel in der hitzigen Rivalität zwischen The Queen und ihrer Rebellen-Herausfordererin ereignete sich am 30. Januar bei SmackDown LIVE, als das Trio aus Riott, Liv Morgan und Sarah Logan den Champion in einem 3-gegen-1-Angriff brutal überfiel. Die heftige Abreibung ließ Flair in der Mitte des Rings liegend zurück und kostete sie beinahe den Titel, als Carmella innerhalb von Sekunden einen Cash-In-Versuch ihres Money-in-the-Bank-Vertrags unternahm.

Seitdem ist Charlotte auf einer Mission, entschlossen, Vergeltung gegen Riott und ihre Schurkentruppe zu erlangen. Der SmackDown Women's Champion hat Morgan und Logan in Einzelmatches besiegt, bleibt aber entschlossen in ihrem Bestreben, die Anführerin der Riott Squad in die Hände zu bekommen.

Flair ist so sehr darauf bedacht sich zu rächen, dass sie zugestimmt hat, ihren SmackDown Women's Titel bei WWE Fastlane gegen Riott aufs Spiel zu setzen. Wird die Titelverteidigerin es bereuen, die Forderungen ihrer Rivalin akzeptiert zu haben? Und welche Rolle, wenn überhaupt, wird der Rest der Riott Squad und Flairs Verbündeten, Becky Lynch und Naomi, in diesem SmackDown Women's Titel Showdown spielen? Eines ist sicher: Die Riott Squad haben die Möglichkeit, die Road to WrestleMania 34 für Flair und den Rest der SmackDown LIVE-Frauen zu verändern.

Seht was mit dieser hitzigen Rivalität, die ihren Siedepunkt erreicht hat, passiert, wenn Charlotte Flairs Titel-Showdown gegen Ruby Riott in der Nacht vom 11. auf den 12. März, um 2 Uhr, auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select live übertragen wird – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar!

Date and location


Where to watch

SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair vs. Ruby Riott

SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair vs. Ruby Riott

Charlotte Flair’s pursuit for payback on The Riott Squad will culminate in a bitter showdown against Ruby Riott with the SmackDown Women’s Title on the line at WWE Fastlane.

The latest chapter in the heated rivalry between The Queen and her rebel challenger occurred on the Jan. 30 episode of SmackDown LIVE when the trio of Riott, Liv Morgan and Sarah Logan viciously attacked the champion in a 3-on-1 assault. The brutal beating left Flair laid out in the middle of the ring and nearly cost her the title when Carmella came within seconds of cashing in her Money in the Bank Contract.

Since then, Charlotte has been on a mission, determined to gain retribution against Riott and her squad of scoundrels. The SmackDown Women’s Champion has defeated Morgan and Logan in singles matches but remains resolute in her quest to get her hands on The Riott Squad’s leader.

Flair is so focused on getting payback that she agreed to put her SmackDown Women’s Title on the line against Riott at WWE Fastlane. Will the titleholder regret agreeing to her rival’s demands? And what role, if any, will the rest of The Riott Squad and Flair’s allies, Becky Lynch and Naomi, play in this SmackDown Women’s Title showdown? One thing’s for sure: The Riott Squad have an opportunity to alter the Road to WrestleMania 34 for Flair and the rest of the SmackDown LIVE women.

With this heated rivalry reaching its boiling point, see what happens when Charlotte Flair’s title showdown against Ruby Riott streams live, tonight at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.

Charlotte Flair’s pursuit for payback on The Riott Squad will culminate in a bitter showdown against Ruby Riott with the SmackDown Women’s Title on the line at WWE Fastlane.

The latest chapter in the heated rivalry between The Queen and her rebel challenger occurred on the Jan. 30 episode of SmackDown LIVE when the trio of Riott, Liv Morgan and Sarah Logan viciously attacked the champion in a 3-on-1 assault. The brutal beating left Flair laid out in the middle of the ring and nearly cost her the title when Carmella came within seconds of cashing in her Money in the Bank Contract.

Since then, Charlotte has been on a mission, determined to gain retribution against Riott and her squad of scoundrels. The SmackDown Women’s Champion has defeated Morgan and Logan in singles matches but remains resolute in her quest to get her hands on The Riott Squad’s leader.

Flair is so focused on getting payback that she agreed to put her SmackDown Women’s Title on the line against Riott at WWE Fastlane. Will the titleholder regret agreeing to her rival’s demands? And what role, if any, will the rest of The Riott Squad and Flair’s allies, Becky Lynch and Naomi, play in this SmackDown Women’s Title showdown? One thing’s for sure: The Riott Squad have an opportunity to alter the Road to WrestleMania 34 for Flair and the rest of the SmackDown LIVE women.

With this heated rivalry reaching its boiling point, see what happens when Charlotte Flair’s title showdown against Ruby Riott streams live, tonight at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.