Cesaro hat es in der Best of Seven Serie gegen Sheamus von der Schwelle zur Niederlage zu einen Ausgleich geschafft, aber kann der King of Swing das Comeback bei WWE Clash of Champions perfekt machen, um sich eine garantierte Championtitel-Chance zu verdienen?

Was als Willenstest zweier Dickköpfe begann, wurde bald zu einer Schlacht, um zu ermitteln, wer als nächstes an der Reihe sein wird, als Raw General Manager Mick Foley den Schweizer Superman und den Keltischen Krieger in eine Best of Seven Serie steckte und eine Titelchance für den Sieger in Aussicht stellte. Der Ire, dem die Hardcore Legende einen krassen Karriereabsturz attestierte, fackelte nicht lange, um Cesaro mit 0:3 in Rückstand zu bringen, zum Großteil indem er sich am Rücken des starken Schweizers zu schaffen machte.

Cesaro vs. Sheamus - 'Best of Seven'-Serie, Match Nr. 6: Raw, 19. Sept. 2016

Cesaro trifft bei Raw in Match 6 der Best of 7 Serie auf Sheamus.

Cesaro hatte keine andere Wahl als alles zu riskieren und genau das machte er: Ein Sieg auf dem Zahnfleisch gehen bei WWE Live in London hielt den King of Swing im Spiel und der Schweizer Superman holte sich zwei weitere Siege in Folge bei Raw, um die Serie zu einem Unentschieden zu bringen. Glück spielte dabei sicher eine Rolle, da aber sein Rücken noch immer schmerzt und Sheamus einem alles-oder-nichts Modus ist, ist es an der Zeit zu sehen, ob der King of Swing abliefern kann.

Verpasst keinesfalls dieses spannende Ende der Best of Seven Series bei WWE Clash of Champions, Sonntagnacht um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Cesaro hat es in der Best of Seven Serie gegen Sheamus von der Schwelle zur Niederlage zu einen Ausgleich geschafft, aber kann der King of Swing das Comeback bei WWE Clash of Champions perfekt machen, um sich eine garantierte Championtitel-Chance zu verdienen?

Was als Willenstest zweier Dickköpfe begann, wurde bald zu einer Schlacht, um zu ermitteln, wer als nächstes an der Reihe sein wird, als Raw General Manager Mick Foley den Schweizer Superman und den Keltischen Krieger in eine Best of Seven Serie steckte und eine Titelchance für den Sieger in Aussicht stellte. Der Ire, dem die Hardcore Legende einen krassen Karriereabsturz attestierte, fackelte nicht lange, um Cesaro mit 0:3 in Rückstand zu bringen, zum Großteil indem er sich am Rücken des starken Schweizers zu schaffen machte.

Cesaro vs. Sheamus - 'Best of Seven'-Serie, Match Nr. 6: Raw, 19. Sept. 2016

Cesaro trifft bei Raw in Match 6 der Best of 7 Serie auf Sheamus.

Cesaro hatte keine andere Wahl als alles zu riskieren und genau das machte er: Ein Sieg auf dem Zahnfleisch gehen bei WWE Live in London hielt den King of Swing im Spiel und der Schweizer Superman holte sich zwei weitere Siege in Folge bei Raw, um die Serie zu einem Unentschieden zu bringen. Glück spielte dabei sicher eine Rolle, da aber sein Rücken noch immer schmerzt und Sheamus einem alles-oder-nichts Modus ist, ist es an der Zeit zu sehen, ob der King of Swing abliefern kann.

Verpasst keinesfalls dieses spannende Ende der Best of Seven Series bei WWE Clash of Champions, Sonntagnacht um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network.

Cesaro has come back from the brink to tie Sheamus in their Best of Seven Series, but can The King of Swing complete the comeback at WWE Clash of Champions to earn a guaranteed championship opportunity?

What started as a bullheaded test of wills over the summer between The Swiss Superman and Celtic Warrior quickly became a battle to determine the next man up when Raw General Manager Mick Foley placed the heavy hitters in a Best of Seven Series and dangled a championship opportunity to the winner. The Irishman, who had been accused of coasting by The Hardcore Legend, wasted no time in putting Cesaro in a 0-3 hole, largely on the strength of brutalizing the strongman’s back.

Cesaro vs. Sheamus - Best of Seven Series Match No. 6: Raw, Sept. 19, 2016

The Swiss Superman's continues to build momentum as he battles The Celtic Warrior in the penultimate match in the Best of Seven Series.

With no option left but to run the table, Cesaro proceeded to do just that: A skin-of-the-teeth win at WWE Live in London kept The King of Swing in the game, and The Swiss Superman continued to eke out victories on consecutive Raws to bring the series to a dead heat. Lady Luck clearly has a stake in Cesaro’s future, but with his back still hurting and Sheamus in do-or-die mode, it’s time to see whether The King of Swing can deliver, or whether he’ll have no choice but to respect the hawk.

Don’t miss the epic conclusion to this Best of Seven Series at WWE Clash of Champions, live this Sunday at 8 ET/ 5 PT only on the award-winning WWE Network.

Cesaro has come back from the brink to tie Sheamus in their Best of Seven Series, but can The King of Swing complete the comeback at WWE Clash of Champions to earn a guaranteed championship opportunity?

What started as a bullheaded test of wills over the summer between The Swiss Superman and Celtic Warrior quickly became a battle to determine the next man up when Raw General Manager Mick Foley placed the heavy hitters in a Best of Seven Series and dangled a championship opportunity to the winner. The Irishman, who had been accused of coasting by The Hardcore Legend, wasted no time in putting Cesaro in a 0-3 hole, largely on the strength of brutalizing the strongman’s back.

Cesaro vs. Sheamus - Best of Seven Series Match No. 6: Raw, Sept. 19, 2016

The Swiss Superman's continues to build momentum as he battles The Celtic Warrior in the penultimate match in the Best of Seven Series.

With no option left but to run the table, Cesaro proceeded to do just that: A skin-of-the-teeth win at WWE Live in London kept The King of Swing in the game, and The Swiss Superman continued to eke out victories on consecutive Raws to bring the series to a dead heat. Lady Luck clearly has a stake in Cesaro’s future, but with his back still hurting and Sheamus in do-or-die mode, it’s time to see whether The King of Swing can deliver, or whether he’ll have no choice but to respect the hawk.

Don’t miss the epic conclusion to this Best of Seven Series at WWE Clash of Champions, live this Sunday at 8 ET/ 5 PT only on the award-winning WWE Network.