Date and location


Wo es läuft

Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin

Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin

Baron Corbin wollte zeigen keine Angst vor Shinsuke Nakamura zu haben. Bei WWE Battleground könnte sich das alles ändern.

Mr. Money in the Bank wird beim nächsten SmackDown LIVE Pay-Per-View mit dem King of Strong Style zwischen die Seile steigen, womit sie ihre schäumende Rivalität nach wochenlangen Überfällen durch den Lone Wolf zur Entscheidung bringen – Attacken inklusive einer, bei der er Nakamura beinahe aus dem Money in the Bank Leiter-Match beförderte, das Corbin schließlich gewann – und einem Vergeltungsschlag durch Nakamura vor ihrem geplanten ersten Match bei SmackDown LIVE. Als dieser hinterhältige Angriff zu einer Schlägerei zwischen WWEs Rockstar und Mr. Money in the Bank führte, die total außer Kontrolle geriert, wurde ihr match nach WWE Battleground verlegt.

Mit Monaten voll mit bösem Blut und Corbins offenkundiger Geringschätzung für seinen Gegner, haben die zwei Superstars endlich eine Gelegenheit ihre Differenzen zu bereinigen, erwartet aber keine zivilisierte Herangehensweise. Wie für einen "Battleground" passender, wird es wohl eher in die Richtung totaler Krieg gehen.

WWE Battleground wird in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network gezeigt sowie bei Sky Select.

Alle WWE Pay-Per-Views stehen im Anschluss an die Live-Ausstrahlung auch mit deutschem Ton On-Demand, also auf Abruf, auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

WWE Battleground
WWE Battleground
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WWE Battleground
WWE Battleground
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Baron Corbin wollte zeigen keine Angst vor Shinsuke Nakamura zu haben. Bei WWE Battleground könnte sich das alles ändern.

Mr. Money in the Bank wird beim nächsten SmackDown LIVE Pay-Per-View mit dem King of Strong Style zwischen die Seile steigen, womit sie ihre schäumende Rivalität nach wochenlangen Überfällen durch den Lone Wolf zur Entscheidung bringen – Attacken inklusive einer, bei der er Nakamura beinahe aus dem Money in the Bank Leiter-Match beförderte, das Corbin schließlich gewann – und einem Vergeltungsschlag durch Nakamura vor ihrem geplanten ersten Match bei SmackDown LIVE. Als dieser hinterhältige Angriff zu einer Schlägerei zwischen WWEs Rockstar und Mr. Money in the Bank führte, die total außer Kontrolle geriert, wurde ihr match nach WWE Battleground verlegt.

Mit Monaten voll mit bösem Blut und Corbins offenkundiger Geringschätzung für seinen Gegner, haben die zwei Superstars endlich eine Gelegenheit ihre Differenzen zu bereinigen, erwartet aber keine zivilisierte Herangehensweise. Wie für einen "Battleground" passender, wird es wohl eher in die Richtung totaler Krieg gehen.

WWE Battleground wird in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli um 2 Uhr live auf dem preisgekrönten WWE Network gezeigt sowie bei Sky Select.

Alle WWE Pay-Per-Views stehen im Anschluss an die Live-Ausstrahlung auch mit deutschem Ton On-Demand, also auf Abruf, auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

Baron Corbin has gone out of his way to show he isn’t afraid of Shinsuke Nakamura. At WWE Battleground, that all might change.

Mr. Money in the Bank will do battle with The King of Strong Style on the SmackDown LIVE-exclusive pay-per-view, bringing their frothing rivalry to a head after weeks of assaults by The Lone Wolf — including one that nearly took Nakamura out of the Money in the Bank Ladder Match that Corbin eventually won — and a retaliatory strike by Nakamura before what was scheduled to be their first-ever match on SmackDown LIVE. When that sneak attack led to an all-out brawl between WWE’s Rockstar and Mr. Money in the Bank, a contest between the two was instead sanctioned for WWE Battleground.

With months of bad blood and Corbin’s blatant disregard for his opponent, the two Superstars finally have an opportunity to settle their differences, but don’t expect anything approaching civility in this one. Fittingly enough for a battleground, expect something closer to an all-out war.

WWE Battleground streams live tonight at 8 ET/5 PT, on the award-winning WWE Network.

WWE Battleground
WWE Battleground
Get WWE Network

Featured Superstars

WWE Battleground
WWE Battleground
Get WWE Network

Featured Superstars

Baron Corbin has gone out of his way to show he isn’t afraid of Shinsuke Nakamura. At WWE Battleground, that all might change.

Mr. Money in the Bank will do battle with The King of Strong Style on the SmackDown LIVE-exclusive pay-per-view, bringing their frothing rivalry to a head after weeks of assaults by The Lone Wolf — including one that nearly took Nakamura out of the Money in the Bank Ladder Match that Corbin eventually won — and a retaliatory strike by Nakamura before what was scheduled to be their first-ever match on SmackDown LIVE. When that sneak attack led to an all-out brawl between WWE’s Rockstar and Mr. Money in the Bank, a contest between the two was instead sanctioned for WWE Battleground.

With months of bad blood and Corbin’s blatant disregard for his opponent, the two Superstars finally have an opportunity to settle their differences, but don’t expect anything approaching civility in this one. Fittingly enough for a battleground, expect something closer to an all-out war.

WWE Battleground streams live tonight at 8 ET/5 PT, on the award-winning WWE Network.