DALLAS — Vor 101.763 Fans im AT&T Stadium von Dallas erreichte eine der hitzigsten Rivalitäten im Sports Entertainment bei WrestleMania 32 ihren Höhepunkt und nicht einmal die ungezügelten “AJ Styles”-Rufe, die Chris Jericho so verabscheut, konnten “Den Besten der Welt in allem, was er macht” davon abhalten, den Sieg im Match gegen The Phenomenal One zu stehlen.

Diese Fotos muss man gesehen haben  | Exklusiv: Jerichos Statement nach dem Match

Bei ihrem vierten Aufeinandertreffen in einem Einzelmatch nutzten beide Superstars ihr Wissen um die Fähigkeiten und das Angriffsarsenal des jeweils anderen, um  ein Match zu zeigen, das einer hochklassigen Schachpartie glich. Styles befreite sich aus einem Cover nach dem Codebreaker, Jericho entkam irgendwie dem Styles Clash. Es ging so lange hin und her, bis AJ Styles schließlich schachmatt gesetzt wurde und dank Jerichos 12-jähriger WrestleMania-Erfahrung seine erste Niederlage auf der Größten Bühne von Allen hinnehmen musste.

Was ursprünglich als eine freundschaftliche Auseinandersetzung zwischen Jericho und Styles begonnen hatte, wandelte sich bald in ein Verhältnis gegenseitigen Respekts, nachdem Styles zwei ihrer ersten drei Matches gewonnen hatte. Das letzte dieser drei Matches fand bei WWE Fastlane statt und endete mit einem Handschlag der Versöhnung zwischen den weltweit gefeierten Kontrahenten.

Styles und Jericho formten daraufhin eine Allianz unter dem Namen „Y2AJ“ und visierten umgehend den WWE Tag Team Championtitel an. Nachdem es ihnen am 7. März bei Raw jedoch nicht im ersten Versuch gelungen war, The New Day zu entthrohnen, flippte Jericho aus und ging plötzlich auf seinen Tag Team Partner los. Als Begründung gab er später an, dass das WWE Universum ihm durch laute „AJ Styles“-Rufe den Respekt verweigert hatte.

Nachdem es Styles gelungen war, Jericho zu einem vierten Match der beiden bei WrestleMania zu bewegen, wollte er auf der Bühne der Unsterblichen einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen. Und das gelang ihm auch in vielerlei Hinsicht: blitzschnelle Schlagserien, krachende Kicks, erstaunliche Ausweichmanöver und ein Calf Crusher, der Jericho noch einige Tage hat humpeln lassen sprachen eine eindeutige Sprache. Am Ende jedoch hatte Jericho die ultimative Trumpfkarte auf der Hand. Dank seiner Erfahrung und seinem perfekten Timing pflückte er AJ Styles beim Versuch des Phenomenal Forearm mit einem Codebreaker aus der Luft und hielt Styles anschließend bis drei auf der Matte.

Trotz der Niederlage bei seinem WrestleMania-Debüt bewies AJ Styles der gesamten Superstar-Riege von WWE, dass er selbst im strahlendsten Scheinwerferlicht noch glänzen kann. Champions sollten ihre Titel besser fest halten. Denn, um eine Zeile aus der Auftrittsmusik des phänomenalen Superstars zu zitieren: „they don´t want none“ von dem, was AJ Styles im Ring zu bieten hat.

DALLAS — Vor 101.763 Fans im AT&T Stadium von Dallas erreichte eine der hitzigsten Rivalitäten im Sports Entertainment bei WrestleMania 32 ihren Höhepunkt und nicht einmal die ungezügelten “AJ Styles”-Rufe, die Chris Jericho so verabscheut, konnten “Den Besten der Welt in allem, was er macht” davon abhalten, den Sieg im Match gegen The Phenomenal One zu stehlen.

Diese Fotos muss man gesehen haben  | Exklusiv: Jerichos Statement nach dem Match

Bei ihrem vierten Aufeinandertreffen in einem Einzelmatch nutzten beide Superstars ihr Wissen um die Fähigkeiten und das Angriffsarsenal des jeweils anderen, um  ein Match zu zeigen, das einer hochklassigen Schachpartie glich. Styles befreite sich aus einem Cover nach dem Codebreaker, Jericho entkam irgendwie dem Styles Clash. Es ging so lange hin und her, bis AJ Styles schließlich schachmatt gesetzt wurde und dank Jerichos 12-jähriger WrestleMania-Erfahrung seine erste Niederlage auf der Größten Bühne von Allen hinnehmen musste.

Was ursprünglich als eine freundschaftliche Auseinandersetzung zwischen Jericho und Styles begonnen hatte, wandelte sich bald in ein Verhältnis gegenseitigen Respekts, nachdem Styles zwei ihrer ersten drei Matches gewonnen hatte. Das letzte dieser drei Matches fand bei WWE Fastlane statt und endete mit einem Handschlag der Versöhnung zwischen den weltweit gefeierten Kontrahenten.

Styles und Jericho formten daraufhin eine Allianz unter dem Namen „Y2AJ“ und visierten umgehend den WWE Tag Team Championtitel an. Nachdem es ihnen am 7. März bei Raw jedoch nicht im ersten Versuch gelungen war, The New Day zu entthrohnen, flippte Jericho aus und ging plötzlich auf seinen Tag Team Partner los. Als Begründung gab er später an, dass das WWE Universum ihm durch laute „AJ Styles“-Rufe den Respekt verweigert hatte.

Nachdem es Styles gelungen war, Jericho zu einem vierten Match der beiden bei WrestleMania zu bewegen, wollte er auf der Bühne der Unsterblichen einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen. Und das gelang ihm auch in vielerlei Hinsicht: blitzschnelle Schlagserien, krachende Kicks, erstaunliche Ausweichmanöver und ein Calf Crusher, der Jericho noch einige Tage hat humpeln lassen sprachen eine eindeutige Sprache. Am Ende jedoch hatte Jericho die ultimative Trumpfkarte auf der Hand. Dank seiner Erfahrung und seinem perfekten Timing pflückte er AJ Styles beim Versuch des Phenomenal Forearm mit einem Codebreaker aus der Luft und hielt Styles anschließend bis drei auf der Matte.

Trotz der Niederlage bei seinem WrestleMania-Debüt bewies AJ Styles der gesamten Superstar-Riege von WWE, dass er selbst im strahlendsten Scheinwerferlicht noch glänzen kann. Champions sollten ihre Titel besser fest halten. Denn, um eine Zeile aus der Auftrittsmusik des phänomenalen Superstars zu zitieren: „they don´t want none“ von dem, was AJ Styles im Ring zu bieten hat.

DALLAS — Not even the raucous “AJ Styles” chants that Chris Jericho reviles so much could prevent “The Best in the World at What He Does” from stealing a victory from The Phenomenal One at WrestleMania 32, where one of sports-entertainment’s most bitter rivalries reached a boiling point in front of a record-shattering 101,763 WWE Universe members packed inside AT&T Stadium.

Must-see photos of the action | Exclusive: Jericho’s post-match comments

In their fourth one-on-one encounter, both Superstars used their in-depth knowledge of one another’s arsenals to wage what can best be described as the world’s most-watched chess match. After Styles kicked out of the Codebreaker, Jericho somehow escaped the Styles Clash. The bout continued to go back and forth until, unfortunately, it was checkmate for Styles when the wily Jericho used his 12 years of Show of Shows experience to make the WrestleMania newcomer 0-1 on The Grandest Stage of Them All.

What began as friendly competition between Jericho and Styles — who introduced himself to the WWE Universe at large during this year’s Royal Rumble Match — morphed into mutual respect after Styles won two of their three battles, the last of which was waged at WWE Fastlane and ended in a symbolic handshake between the globally renowned competitors.

Styles and Jericho immediately formed an alliance, dubbed Y2AJ, and began their pursuit of the WWE Tag Team Championship. However, after the tandem failed to unseat reigning titleholders The New Day on the March 7 edition of Raw, Jericho snapped and savagely attacked his partner. This cold-blooded act of betrayal was triggered, he claims, by the WWE Universe’s disrespect in chanting his partner’s name and not his own.

After goading the first-ever Undisputed Champion into a fourth clash at WrestleMania, Styles looked to make an indelible impact in his Show of Shows debut, and in many ways, he certainly did, staggering Jericho with furious kicks, stunning evasive maneuvers and a Calf Crusher that’ll have Jericho limping for days. Ultimately, though, Jericho’s experience trumped Styles’ crowd-pleasing offense when the nefarious veteran countered the Phenomenal Forearm with a mid-air Codebreaker that kept Styles down for a three-count.

Despite suffering defeat in his WrestleMania debut, Styles proved to the entire WWE roster — many of whom he has yet to face in the ring — that he can shine, even under WWE’s brightest lights. Champions had best clutch their titles tightly because, to steal a line from The Phenomenal One’s entrance theme, “they don’t want none” of what Styles does next.

DALLAS — Not even the raucous “AJ Styles” chants that Chris Jericho reviles so much could prevent “The Best in the World at What He Does” from stealing a victory from The Phenomenal One at WrestleMania 32, where one of sports-entertainment’s most bitter rivalries reached a boiling point in front of a record-shattering 101,763 WWE Universe members packed inside AT&T Stadium.

Must-see photos of the action | Exclusive: Jericho’s post-match comments

In their fourth one-on-one encounter, both Superstars used their in-depth knowledge of one another’s arsenals to wage what can best be described as the world’s most-watched chess match. After Styles kicked out of the Codebreaker, Jericho somehow escaped the Styles Clash. The bout continued to go back and forth until, unfortunately, it was checkmate for Styles when the wily Jericho used his 12 years of Show of Shows experience to make the WrestleMania newcomer 0-1 on The Grandest Stage of Them All.

What began as friendly competition between Jericho and Styles — who introduced himself to the WWE Universe at large during this year’s Royal Rumble Match — morphed into mutual respect after Styles won two of their three battles, the last of which was waged at WWE Fastlane and ended in a symbolic handshake between the globally renowned competitors.

Styles and Jericho immediately formed an alliance, dubbed Y2AJ, and began their pursuit of the WWE Tag Team Championship. However, after the tandem failed to unseat reigning titleholders The New Day on the March 7 edition of Raw, Jericho snapped and savagely attacked his partner. This cold-blooded act of betrayal was triggered, he claims, by the WWE Universe’s disrespect in chanting his partner’s name and not his own.

After goading the first-ever Undisputed Champion into a fourth clash at WrestleMania, Styles looked to make an indelible impact in his Show of Shows debut, and in many ways, he certainly did, staggering Jericho with furious kicks, stunning evasive maneuvers and a Calf Crusher that’ll have Jericho limping for days. Ultimately, though, Jericho’s experience trumped Styles’ crowd-pleasing offense when the nefarious veteran countered the Phenomenal Forearm with a mid-air Codebreaker that kept Styles down for a three-count.

Despite suffering defeat in his WrestleMania debut, Styles proved to the entire WWE roster — many of whom he has yet to face in the ring — that he can shine, even under WWE’s brightest lights. Champions had best clutch their titles tightly because, to steal a line from The Phenomenal One’s entrance theme, “they don’t want none” of what Styles does next.