Wenn Kalisto von SmackDown LIVE den Cruiserweight Champion The Brian Kendrick von Raw bei Survivor Series herausfordert, wird alles auf dem Spiel stehen.

Kalisto wird nicht nur die Chance haben Champion zu werden, wenn er dies schaffen sollte, wird der King of Flight sogar etwas noch viel größeres erreichen: Die komplette Cruiserweight Division zu SmackDown LIVE bringen.

Dieser gewagte Deal wurde von Raw General Manager Mick Foley und Shane McMahon und Daniel Bryan von SmackDown LIVE geschmiedet – ein Ausgleich dafür, dass Dolph Ziggler den Intercontinental Championtitel von SmackDown LIVE aufs Spiel setzt, nachdem er eine offene Herausforderung an Raw gestellt hatte.

Ein Sieg von Kalisto würde verheerende Auswirkungen auf das Team Rot haben, wenige Monate nachdem Raw die mit Action vollgepackte Division ins Leben gerufen hatte, eine Entscheidung die aufgrund des Konkurrenzkampfs mit SmackDown LIVE getroffen worden war.

Kalisto, ein Cruiserweight wie er im Buche steht, musste sich das wilde Treiben bei Raw bisher aus der Ferne ansehen und war zuvor ein Teil der ersten Cruiserweight Classic. Das Verlangen sich selbst als bester Cruiserweight von WWE zu beweisen lastet auf dem King of Flight zweifellos schwer.

Auch wenn The Brian Kendrick sich als "der Mann mit dem Plan" anpreist, hat der Wizard of Odd eine Strategie, um mit den hypnotisierenden Luftangriffen von Kalisto zurechtzukommen – ein Gegner, gegen den Kendrick seit seiner Ankunft bei WWE noch nicht angetreten ist?

Beim WWE Herbstklassiker wird das Schicksal der kompletten Cruiserweight Division entschieden. Lasst euch die Begegnung zwischen Cruiserweight Champion The Brian Kendrick und Kalisto bei der 30ten jährlich stattfindenden Survivor Series nicht entgehen – in der Nacht vom 20. auf den 21. November um 1:00 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und Sky Select. 

Wenn Kalisto von SmackDown LIVE den Cruiserweight Champion The Brian Kendrick von Raw bei Survivor Series herausfordert, wird alles auf dem Spiel stehen.

Kalisto wird nicht nur die Chance haben Champion zu werden, wenn er dies schaffen sollte, wird der King of Flight sogar etwas noch viel größeres erreichen: Die komplette Cruiserweight Division zu SmackDown LIVE bringen.

Dieser gewagte Deal wurde von Raw General Manager Mick Foley und Shane McMahon und Daniel Bryan von SmackDown LIVE geschmiedet – ein Ausgleich dafür, dass Dolph Ziggler den Intercontinental Championtitel von SmackDown LIVE aufs Spiel setzt, nachdem er eine offene Herausforderung an Raw gestellt hatte.

Ein Sieg von Kalisto würde verheerende Auswirkungen auf das Team Rot haben, wenige Monate nachdem Raw die mit Action vollgepackte Division ins Leben gerufen hatte, eine Entscheidung die aufgrund des Konkurrenzkampfs mit SmackDown LIVE getroffen worden war.

Kalisto, ein Cruiserweight wie er im Buche steht, musste sich das wilde Treiben bei Raw bisher aus der Ferne ansehen und war zuvor ein Teil der ersten Cruiserweight Classic. Das Verlangen sich selbst als bester Cruiserweight von WWE zu beweisen lastet auf dem King of Flight zweifellos schwer.

Auch wenn The Brian Kendrick sich als "der Mann mit dem Plan" anpreist, hat der Wizard of Odd eine Strategie, um mit den hypnotisierenden Luftangriffen von Kalisto zurechtzukommen – ein Gegner, gegen den Kendrick seit seiner Ankunft bei WWE noch nicht angetreten ist?

Beim WWE Herbstklassiker wird das Schicksal der kompletten Cruiserweight Division entschieden. Lasst euch die Begegnung zwischen Cruiserweight Champion The Brian Kendrick und Kalisto bei der 30ten jährlich stattfindenden Survivor Series nicht entgehen – in der Nacht vom 20. auf den 21. November um 1:00 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und Sky Select.

The stakes won’t get much higher than when SmackDown LIVE’s Kalisto challenges Raw’s Cruiserweight Champion The Brian Kendrick at Survivor Series on Sunday, Nov. 20.

Not only will Kalisto have the chance to become champion, but if successful, The King of Flight will accomplish something even bigger: Bringing the entire Cruiserweight division to SmackDown LIVE.

The seismic deal was forged by Raw General Manager Mick Foley and SmackDown LIVE’s Shane McMahon and Daniel Bryan, agreed upon after Dolph Ziggler put SmackDown LIVE’s Intercontinental Championship in jeopardy by issuing his open challenge to Raw.

A victory by Kalisto would deliver a devastating blow to Team Red mere months after Raw launched the action-packed division, a decision that was driven by the brand’s competition with SmackDown LIVE.

Kalisto, a quintessential Cruiserweight if there ever was one, has had to watch from afar as his peers turn up the thrills on Monday nights, and before that, as part of the inaugural Cruiserweight Classic. The desire to prove himself as WWE’s premier Cruiserweight no doubt weighs heavily on The King of Flight.

And though The Brian Kendrick prides himself on being “the man with the plan,” does The Wizard of Odd have a strategy for dealing with the mesmerizing aerial assault of Kalisto — an opponent Kendrick has yet to face since returning to WWE?

At WWE’s fall classic, the fate of the entire Cruiserweight division hinges on this all-important contest. Watch Cruiserweight Champion The Brian Kendrick battle Kalisto at the 30th annual Survivor Series, live on the award-winning WWE Network Sunday, Nov. 20, at a special start time of 7 ET/4 PT.

The stakes won’t get much higher than when SmackDown LIVE’s Kalisto challenges Raw’s Cruiserweight Champion The Brian Kendrick at Survivor Series on Sunday, Nov. 20.

Not only will Kalisto have the chance to become champion, but if successful, The King of Flight will accomplish something even bigger: Bringing the entire Cruiserweight division to SmackDown LIVE.

The seismic deal was forged by Raw General Manager Mick Foley and SmackDown LIVE’s Shane McMahon and Daniel Bryan, agreed upon after Dolph Ziggler put SmackDown LIVE’s Intercontinental Championship in jeopardy by issuing his open challenge to Raw.

A victory by Kalisto would deliver a devastating blow to Team Red mere months after Raw launched the action-packed division, a decision that was driven by the brand’s competition with SmackDown LIVE.

Kalisto, a quintessential Cruiserweight if there ever was one, has had to watch from afar as his peers turn up the thrills on Monday nights, and before that, as part of the inaugural Cruiserweight Classic. The desire to prove himself as WWE’s premier Cruiserweight no doubt weighs heavily on The King of Flight.

And though The Brian Kendrick prides himself on being “the man with the plan,” does The Wizard of Odd have a strategy for dealing with the mesmerizing aerial assault of Kalisto — an opponent Kendrick has yet to face since returning to WWE?

At WWE’s fall classic, the fate of the entire Cruiserweight division hinges on this all-important contest. Watch Cruiserweight Champion The Brian Kendrick battle Kalisto at the 30th annual Survivor Series, live on the award-winning WWE Network Sunday, Nov. 20, at a special start time of 7 ET/4 PT.