Intercontinental Champion Dolph Ziggler überraschte das WWE-Universum, als er eine offene Herausforderung an jeden Raw Superstar stellte, ihn bei WWE Survivor Series für den begehrten Intercontinental Titel herauszufordern. Kaum einer hätte zu diesem Zeitpunkt geglaubt, dass Ziggler selbst gar nicht darin verwickelt sein würde, wenn die Zeit für den Herbstklassiker von WWE gekommen ist.

Sami Zayn gewann das Recht Ziggler bei Survivor Series entgegenzutreten, nachdem er Rusev bei Raw geschlagen hatte. Es dauerte nicht lange bis der Underdog from the Underground und der Showoff über Social Media mit Trashtalk begannen, doch was als nächstes passierte erwischte beide Gegner eiskalt.

In der historischen 900sten Ausgabe von SmackDown LIVE musste Ziggler den Intercontinental Titel gegen seinen hitzköpfigen Rivalen The Miz verteidigen. Nur wenige Tage vor Survivor Series passierte das, womit kaum einer gerechnet hatte: Ziggler verlor seinen wertvollen Besitz an den A-Promi, was den bevorstehenden Titel-Showdown auf den Kopf stellte. Ziggler ist raus aus Survivor Series, Miz ist drin.

Bei der epischen Begegnung geht es nicht nur um einen der ruhmreichsten Titel von WWE, es ist außerdem eine gewaltige Chance für beide Shows ihre Überlegenheit gegenüber die andere zu beweisen. Zayn wird eine Chance haben seinen ersten Championtitel bei WWE zu gewinnen, was auch für den Rest von Raw ein riesengroßer Coup wäre, denn der Intercontinental Titel würde ins rote Team wechseln.

Was Miz angeht, jeder der die früheren Amtszeiten des Intercontinental Champions bezeugt hat weiß nur zu gut, wie viel ihm dieser geschichtsträchtige Titel bedeutet. Diese Begegnung zwischen den Brands ist auch eine weitere Gelegenheit für den forschen Superstar mit seinem Wert für SmackDown LIVE anzugeben.

Findet heraus, wer den Intercontinental Championtitel bei WWE Survivor Series mit nach Hause bringt, Sonntagnacht live und exklusiv auf WWE Network und Sky Select.

Intercontinental Champion Dolph Ziggler überraschte das WWE-Universum, als er eine offene Herausforderung an jeden Raw Superstar stellte, ihn bei WWE Survivor Series für den begehrten Intercontinental Titel herauszufordern. Kaum einer hätte zu diesem Zeitpunkt geglaubt, dass Ziggler selbst gar nicht darin verwickelt sein würde, wenn die Zeit für den Herbstklassiker von WWE gekommen ist.

Sami Zayn gewann das Recht Ziggler bei Survivor Series entgegenzutreten, nachdem er Rusev bei Raw geschlagen hatte. Es dauerte nicht lange bis der Underdog from the Underground und der Showoff über Social Media mit Trashtalk begannen, doch was als nächstes passierte erwischte beide Gegner eiskalt.

In der historischen 900sten Ausgabe von SmackDown LIVE musste Ziggler den Intercontinental Titel gegen seinen hitzköpfigen Rivalen The Miz verteidigen. Nur wenige Tage vor Survivor Series passierte das, womit kaum einer gerechnet hatte: Ziggler verlor seinen wertvollen Besitz an den A-Promi, was den bevorstehenden Titel-Showdown auf den Kopf stellte. Ziggler ist raus aus Survivor Series, Miz ist drin.

Bei der epischen Begegnung geht es nicht nur um einen der ruhmreichsten Titel von WWE, es ist außerdem eine gewaltige Chance für beide Shows ihre Überlegenheit gegenüber die andere zu beweisen. Zayn wird eine Chance haben seinen ersten Championtitel bei WWE zu gewinnen, was auch für den Rest von Raw ein riesengroßer Coup wäre, denn der Intercontinental Titel würde ins rote Team wechseln.

Was Miz angeht, jeder der die früheren Amtszeiten des Intercontinental Champions bezeugt hat weiß nur zu gut, wie viel ihm dieser geschichtsträchtige Titel bedeutet. Diese Begegnung zwischen den Brands ist auch eine weitere Gelegenheit für den forschen Superstar mit seinem Wert für SmackDown LIVE anzugeben.

Findet heraus, wer den Intercontinental Championtitel bei WWE Survivor Series mit nach Hause bringt, Sonntagnacht live und exklusiv auf WWE Network und Sky Select.

Intercontinental Champion Dolph Ziggler stunned the WWE Universe when he issued an open challenge to any Raw Superstar to battle him for the coveted Intercontinental Title at WWE Survivor Series.  Little did anyone realize at the time, Ziggler himself wouldn’t even be involved in the bout once WWE’s fall classic finally rolled around.

Sami Zayn won the right to face Ziggler at Survivor Series after he defeated Rusev in a hard-fought battle on Raw. It didn’t take long for The Underdog from the Underground and The Showoff to start trash talking via social media, but what happened next caught both competitors by surprise.

On SmackDown LIVE’s historic 900th episode, Ziggler defended the Intercontinental Title against heated rival The Miz. With Survivor Series just days away, Ziggler lost his prized possession to the A-lister, changing the upcoming title showdown. At Survivor Series, Ziggler is out and Miz is in.

This epic contest is not just a clash for one of WWE’s most prestigious titles; it’s also a huge opportunity for both brands to further prove their superiority over the other. Zayn will have a chance to win his first WWE championship, while also scoring a major coup for the Raw brand by bringing the Intercontinental Title over to the red team.

For Miz, anyone who witnessed the Intercontinental Champion’s previous title reign knows full well how much the storied title means to him. This inter-brand matchup also presents another opportunity for the outspoken Superstar to boast about his worth to SmackDown LIVE.

Find out who brings home the Intercontinental Championship at WWE Survivor Series, live and exclusively on WWE Network this Sunday, Nov. 20, at 7 ET/4 PT.

Intercontinental Champion Dolph Ziggler stunned the WWE Universe when he issued an open challenge to any Raw Superstar to battle him for the coveted Intercontinental Title at WWE Survivor Series.  Little did anyone realize at the time, Ziggler himself wouldn’t even be involved in the bout once WWE’s fall classic finally rolled around.

Sami Zayn won the right to face Ziggler at Survivor Series after he defeated Rusev in a hard-fought battle on Raw. It didn’t take long for The Underdog from the Underground and The Showoff to start trash talking via social media, but what happened next caught both competitors by surprise.

On SmackDown LIVE’s historic 900th episode, Ziggler defended the Intercontinental Title against heated rival The Miz. With Survivor Series just days away, Ziggler lost his prized possession to the A-lister, changing the upcoming title showdown. At Survivor Series, Ziggler is out and Miz is in.

This epic contest is not just a clash for one of WWE’s most prestigious titles; it’s also a huge opportunity for both brands to further prove their superiority over the other. Zayn will have a chance to win his first WWE championship, while also scoring a major coup for the Raw brand by bringing the Intercontinental Title over to the red team.

For Miz, anyone who witnessed the Intercontinental Champion’s previous title reign knows full well how much the storied title means to him. This inter-brand matchup also presents another opportunity for the outspoken Superstar to boast about his worth to SmackDown LIVE.

Find out who brings home the Intercontinental Championship at WWE Survivor Series, live and exclusively on WWE Network this Sunday, Nov. 20, at 7 ET/4 PT.