Das Rampenlicht beim Größten Event des Sommers ist gerade noch etwas heller geworden, wie Cathy Kelley in einem WWE.com Exclusive Interview preisgab, wird der A-Promi und seine Miztourage im zweistündigen SummerSlam Kickoff ein explosiven Six-Man Tag Team Match mit The Hardy Boyz und Jason Jordan bestreiten.

Seit ans Tageslicht gekommen er, dass er der Sohn von Raw General Manager Kurt Angle ist, war Jordan ins Fadenkreuz von Intercontinental Champion The Miz und seinen Kumpanen Curtis Axel und bo Dallas geraten. Der A-Promi, offenbar gierig darauf Jordan nach den Neuigkeiten zu reizen, hat den früheren SmackDown Tag Team Champion konsequent beschimpft. Da er niemand ist, der Respektlosigkeiten einfach so hinunterschluckt, hat Jordan gegen die Miztourage zurückgefeuert, sowohl verbal als auch körperlich.

The Hardy Boyz verbünden sich für SummerSlam mit Jason Jordan

Die Hardy Boyz und Jason Jordan werden sich beim Größten Event des Sommers zusammenschließen. Findet heraus gegen wen sie in einem aufregenden Six-Man Tag Team Match treffen werden.

Doch konnte Jordan am 14. August bei Raw die Überzahl seiner Gegner nichts entgegensetzen. Glück im Unglück, dass die Hardy Boyz herbei eilten, um das Verhältnis auszugleichen. Matt & Jeff, die von dem A-Promi bei Raw respektlos behandelt worden waren, mischten in der Schlägerei mit, was zu einem monumentalen Six-Man Tag Team Match bei SummerSlam führte.

Wird das dynamische Dreigespann aus den Hardys und Jason Jordan dafür sorgen, dass ihre Sterne beim Größten Event des Sommers am hellsten leuchten? Oder wird die Miztourage den neusten Blockbuster im Sommer beherrschen, indem sie einen aufstrebenden Superstar und einen des der größten Tag Teams der WWE-Geschichte bezwingen?

Das erfahrt ihr im SummerSlam Kickoff, Sonntagabend im Live-Stream auf WWE Network, bereits um 23 Uhr MESZ! Der Kickoff wird außerdem in der WWE App, auf YouTube, Twitter, Facebook, Google+ und Pinterest übertragen.

Das Rampenlicht beim Größten Event des Sommers ist gerade noch etwas heller geworden, wie Cathy Kelley in einem WWE.com Exclusive Interview preisgab, wird der A-Promi und seine Miztourage im zweistündigen SummerSlam Kickoff ein explosiven Six-Man Tag Team Match mit The Hardy Boyz und Jason Jordan bestreiten.

Seit ans Tageslicht gekommen er, dass er der Sohn von Raw General Manager Kurt Angle ist, war Jordan ins Fadenkreuz von Intercontinental Champion The Miz und seinen Kumpanen Curtis Axel und bo Dallas geraten. Der A-Promi, offenbar gierig darauf Jordan nach den Neuigkeiten zu reizen, hat den früheren SmackDown Tag Team Champion konsequent beschimpft. Da er niemand ist, der Respektlosigkeiten einfach so hinunterschluckt, hat Jordan gegen die Miztourage zurückgefeuert, sowohl verbal als auch körperlich.

The Hardy Boyz verbünden sich für SummerSlam mit Jason Jordan

Die Hardy Boyz und Jason Jordan werden sich beim Größten Event des Sommers zusammenschließen. Findet heraus gegen wen sie in einem aufregenden Six-Man Tag Team Match treffen werden.

Doch konnte Jordan am 14. August bei Raw die Überzahl seiner Gegner nichts entgegensetzen. Glück im Unglück, dass die Hardy Boyz herbei eilten, um das Verhältnis auszugleichen. Matt & Jeff, die von dem A-Promi bei Raw respektlos behandelt worden waren, mischten in der Schlägerei mit, was zu einem monumentalen Six-Man Tag Team Match bei SummerSlam führte.

Wird das dynamische Dreigespann aus den Hardys und Jason Jordan dafür sorgen, dass ihre Sterne beim Größten Event des Sommers am hellsten leuchten? Oder wird die Miztourage den neusten Blockbuster im Sommer beherrschen, indem sie einen aufstrebenden Superstar und einen des der größten Tag Teams der WWE-Geschichte bezwingen?

Das erfahrt ihr im SummerSlam Kickoff, Sonntagabend im Live-Stream auf WWE Network, bereits um 23 Uhr MESZ! Der Kickoff wird außerdem in der WWE App, auf YouTube, Twitter, Facebook, Google+ und Pinterest übertragen.

The spotlight on The Biggest Event of the Summer just got a bit brighter, as Cathy Kelley just announced in a WWE.com Exclusive video that The A-Lister and his Miztourage will battle The Hardy Boyz and Jason Jordan in an explosive Six-Man Tag Team Match as part of a special two-hour SummerSlam Kickoff.

Since being revealed as the son of Raw General Manager Kurt Angle, Jordan has been in the crosshairs of Intercontinental Champion The Miz and his cohorts, Curtis Axel and Bo Dallas. The A-Lister, seemingly eager to goad Jordan after news broke that he was Angle’s son, has consistently berated the former SmackDown Tag Team Champion. Not one to take disrespect lightly, Jordan has fired back at The Miztourage, both verbally and physically.

The Hardy Boyz to team up with Jason Jordan at SummerSlam

Just in: The Hardy Boyz and Jason Jordan will be joining forces at The Biggest Event of the Summer. Find out who they will be facing in thrilling Six-Man Tag Team action.

However, at a numbers disadvantage on the Aug. 14 edition of Raw, Jordan couldn’t fend off an ambush by The Miz and his squad. Fortunately for the “gold-blooded” Superstar, The Hardy Boyz hit the scene to even the odds. Matt & Jeff, who were disrespected by The A-Lister on Raw, joined the raucous brawl, leading to a monumental Six-Man Tag Team Match for SummerSlam.

Will the dynamic pairing of The Hardys and Jason Jordan lead to their stars shining brightest at The Biggest Event of Summer? Or will The Miztourage be responsible for the latest summer blockbuster by defeating a rising Superstar and one of the greatest tag teams in WWE history?

Find out at SummerSlam Kickoff, streaming live tonight on WWE Network, with a special start time of 5 ET/2 PT! It can also be seen on a free stream on WWE.com, the WWE App, YouTube, Twitter, Facebook, Google+ and Pinterest. 

The spotlight on The Biggest Event of the Summer just got a bit brighter, as Cathy Kelley just announced in a WWE.com Exclusive video that The A-Lister and his Miztourage will battle The Hardy Boyz and Jason Jordan in an explosive Six-Man Tag Team Match as part of a special two-hour SummerSlam Kickoff.

Since being revealed as the son of Raw General Manager Kurt Angle, Jordan has been in the crosshairs of Intercontinental Champion The Miz and his cohorts, Curtis Axel and Bo Dallas. The A-Lister, seemingly eager to goad Jordan after news broke that he was Angle’s son, has consistently berated the former SmackDown Tag Team Champion. Not one to take disrespect lightly, Jordan has fired back at The Miztourage, both verbally and physically.

The Hardy Boyz to team up with Jason Jordan at SummerSlam

Just in: The Hardy Boyz and Jason Jordan will be joining forces at The Biggest Event of the Summer. Find out who they will be facing in thrilling Six-Man Tag Team action.

However, at a numbers disadvantage on the Aug. 14 edition of Raw, Jordan couldn’t fend off an ambush by The Miz and his squad. Fortunately for the “gold-blooded” Superstar, The Hardy Boyz hit the scene to even the odds. Matt & Jeff, who were disrespected by The A-Lister on Raw, joined the raucous brawl, leading to a monumental Six-Man Tag Team Match for SummerSlam.

Will the dynamic pairing of The Hardys and Jason Jordan lead to their stars shining brightest at The Biggest Event of Summer? Or will The Miztourage be responsible for the latest summer blockbuster by defeating a rising Superstar and one of the greatest tag teams in WWE history?

Find out at SummerSlam Kickoff, streaming live tonight on WWE Network, with a special start time of 5 ET/2 PT! It can also be seen on a free stream on WWE.com, the WWE App, YouTube, Twitter, Facebook, Google+ and Pinterest.