Das Ambrose Asylum könnte bald sein Kronjuwel zurückbekommen, denn Dean Ambrose wird The Miz  am Sonntag beim ersten WWE Great Balls of Fire Pay-Per-View erneut um den Intercontinental Championtitel herausfordern.

Als der Raw General Manager Kurt Angle das Match offiziell machte, schickte er den Lunatic Fringe auf seine Mission, The Miz um den Titel zu erleichtern, den er sich in kontroverser Weise bei WWE Extreme Rules erobert hatte. Es bleibt aber abzuwarten, ob Ambroses unberechenbares Wesen ausreichen wird, um den begehrten Preis zurückzugewinnen, jetzt sich einige Hürden aufgetan haben.

Obwohl Ambrose sich in den vergangenen Wochen erfolgreich im Kopf des A-Promis festsetzen konnte und sogar einen Keil in die Ehe des Intercontinental Champions trieb, der Titelträger fand einen Weg sich zu revanchieren: Er rekrutierte Bo Dallas und Curtis Axel als Mitglieder der Miztourage. Gemeinsam konnten die hinterhältigen beiden den Glücksfaktor des Champions erhöhen – zuerst mit einem hinterhältigen "Teddy Bär"-Angriff und dann in einem Six-Man Tag Team Match. Nachdem Miz seinen Titel gegen Heath Slater verteidigt hatte, instrumentierte er einen 3-gegen-1 Überfall auf den Lunatic Fringe, der in einem Skull-Crushing Finale mündete. Wird Ambrose auch am Sonntag dieses Schicksal erwarten?

Findet es beim ersten WWE Great Balls of Fire Pay-Per-View heraus, in der Nacht von Sonntag auf Montag live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Alle WWE Pay-Per-Views stehen im Anschluss an die Live-Ausstrahlung auch mit deutschem Ton On-Demand, also auf Abruf auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network
WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network

Das Ambrose Asylum könnte bald sein Kronjuwel zurückbekommen, denn Dean Ambrose wird The Miz  am Sonntag beim ersten WWE Great Balls of Fire Pay-Per-View erneut um den Intercontinental Championtitel herausfordern.

Als der Raw General Manager Kurt Angle das Match offiziell machte, schickte er den Lunatic Fringe auf seine Mission, The Miz um den Titel zu erleichtern, den er sich in kontroverser Weise bei WWE Extreme Rules erobert hatte. Es bleibt aber abzuwarten, ob Ambroses unberechenbares Wesen ausreichen wird, um den begehrten Preis zurückzugewinnen, jetzt sich einige Hürden aufgetan haben.

Obwohl Ambrose sich in den vergangenen Wochen erfolgreich im Kopf des A-Promis festsetzen konnte und sogar einen Keil in die Ehe des Intercontinental Champions trieb, der Titelträger fand einen Weg sich zu revanchieren: Er rekrutierte Bo Dallas und Curtis Axel als Mitglieder der Miztourage. Gemeinsam konnten die hinterhältigen beiden den Glücksfaktor des Champions erhöhen – zuerst mit einem hinterhältigen "Teddy Bär"-Angriff und dann in einem Six-Man Tag Team Match. Nachdem Miz seinen Titel gegen Heath Slater verteidigt hatte, instrumentierte er einen 3-gegen-1 Überfall auf den Lunatic Fringe, der in einem Skull-Crushing Finale mündete. Wird Ambrose auch am Sonntag dieses Schicksal erwarten?

Findet es beim ersten WWE Great Balls of Fire Pay-Per-View heraus, in der Nacht von Sonntag auf Montag live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select.

Alle WWE Pay-Per-Views stehen im Anschluss an die Live-Ausstrahlung auch mit deutschem Ton On-Demand, also auf Abruf auf dem preisgekrönten WWE Network bereit.

The Ambrose Asylum may yet get its crown jewel back, as Dean Ambrose prepares to once again battle The Miz for the Intercontinental Championship tonight at the first-ever WWE Great Balls of Fire pay-per-view.

When Raw General Manager Kurt Angle made the match official, he put The Lunatic Fringe back in the running to relieve Miz of the title that The Awesome One captured in controversial fashion at WWE Extreme Rules. However, it remains to be seen whether Ambrose’s unpredictable nature will be enough to regain the coveted prize now that the odds have been stacked against him.

Though Ambrose has been able to get inside The A-Lister’s head in recent weeks and has even driven a wedge into the Intercontinental Champion’s marriage, the titleholder has struck back by acquiring Bo Dallas and Curtis Axel as members of his Miztourage. Together, the devious pair has helped increase Miz’s good fortune – both with a giant teddy bear sneak attack and then in Six-Man Tag Team action. After Miz defeated Heath Slater to retain his title, he orchestrated a 3-on-1 beatdown on The Lunatic Fringe, culminating in a Skull-Crushing Finale. Will this be Ambrose’s fate this Sunday?

Find out when the inaugural WWE Great Balls of Fire pay-per-view streams live tonight at 8 ET/5 PT, on the award-winning WWE Network.

WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network
WWE Great Balls of Fire
WWE Great Balls of Fire
Get WWE Network

The Ambrose Asylum may yet get its crown jewel back, as Dean Ambrose prepares to once again battle The Miz for the Intercontinental Championship tonight at the first-ever WWE Great Balls of Fire pay-per-view.

When Raw General Manager Kurt Angle made the match official, he put The Lunatic Fringe back in the running to relieve Miz of the title that The Awesome One captured in controversial fashion at WWE Extreme Rules. However, it remains to be seen whether Ambrose’s unpredictable nature will be enough to regain the coveted prize now that the odds have been stacked against him.

Though Ambrose has been able to get inside The A-Lister’s head in recent weeks and has even driven a wedge into the Intercontinental Champion’s marriage, the titleholder has struck back by acquiring Bo Dallas and Curtis Axel as members of his Miztourage. Together, the devious pair has helped increase Miz’s good fortune – both with a giant teddy bear sneak attack and then in Six-Man Tag Team action. After Miz defeated Heath Slater to retain his title, he orchestrated a 3-on-1 beatdown on The Lunatic Fringe, culminating in a Skull-Crushing Finale. Will this be Ambrose’s fate this Sunday?

Find out when the inaugural WWE Great Balls of Fire pay-per-view streams live tonight at 8 ET/5 PT, on the award-winning WWE Network.