Bei WWE Payback trifft Randy Orton in einem bisher unbekannten House of Horros Match auf Bray Wyatt.

Nachdem Orton bei WrestleMania die mystischen Mächte Wyatts bezwungen hatte, um den WWE Titel zurückzugewinnen, wurde er schnell zurück in die kranken Pläne des New Face of Fear gezogen.

Scheinbar besessen von dem Gedanken seinen Verlust rächen zu wollen, unterbrach Wyatt den neuen Titelträger im ersten SmackDown LIVE nach dem Ultimate Thrill Ride, um deutlich zu machen, dass er mit dem Apex Predator noch nicht fertig sei. Stattdessen forderte er seinen Kontrahenten zum allerersten House of Horrors Match heraus. Offenbar unwissentlich in was er sich da manövrierte, stimmte Orton einer erneuten Begegnung mit dem mystischen Superstar zu.

Doch was genau ist eigentlich ein House of Horrors Match? Außerdem ist, Stand jetzt, Wyatt bei Raw und Orton bleibt bei SmackDown LIVE. Könnte es das letzte Mal sein, dass die beiden Superstars in ihrer epischen Rivalität aufeinandertreffen? Da das Match ein wahnsinniger Einfall Wyatts war, wird er einen entscheidenden Vorteil haben? Oder wird die stabile Verfassung der Viper ihn erneut zum Sieg führen?

Findet es bei WWE Payback heraus, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (Feiertag!) live auf WWE Network und bei Sky Select.

Bei WWE Payback trifft Randy Orton in einem bisher unbekannten House of Horros Match auf Bray Wyatt.

Nachdem Orton bei WrestleMania die mystischen Mächte Wyatts bezwungen hatte, um den WWE Titel zurückzugewinnen, wurde er schnell zurück in die kranken Pläne des New Face of Fear gezogen.

Scheinbar besessen von dem Gedanken seinen Verlust rächen zu wollen, unterbrach Wyatt den neuen Titelträger im ersten SmackDown LIVE nach dem Ultimate Thrill Ride, um deutlich zu machen, dass er mit dem Apex Predator noch nicht fertig sei. Stattdessen forderte er seinen Kontrahenten zum allerersten House of Horrors Match heraus. Offenbar unwissentlich in was er sich da manövrierte, stimmte Orton einer erneuten Begegnung mit dem mystischen Superstar zu.

Doch was genau ist eigentlich ein House of Horrors Match? Außerdem ist, Stand jetzt, Wyatt bei Raw und Orton bleibt bei SmackDown LIVE. Könnte es das letzte Mal sein, dass die beiden Superstars in ihrer epischen Rivalität aufeinandertreffen? Da das Match ein wahnsinniger Einfall Wyatts war, wird er einen entscheidenden Vorteil haben? Oder wird die stabile Verfassung der Viper ihn erneut zum Sieg führen?

Findet es bei WWE Payback heraus, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai (Feiertag!) live auf WWE Network und bei Sky Select.

Trending videos on WWE.com

Date and location

Sunday, Apr 30 | 8 PMET/5 PMPT

Sap Center
San Jose, CA

Get Tickets

Where to watch

Get the WWE Network

WWE Champion Randy Orton vs. Bray Wyatt — House of Horrors Match

At WWE Payback, WWE Champion Randy Orton will take on Bray Wyatt in the portentous unknown that is a House of Horrors Match.

After Orton overcame Wyatt and his mystical forces at WrestleMania to recapture the WWE Title, he was quickly dragged back into The Reaper of Souls’ wicked agenda.

Seemingly obsessed with avenging his loss, Wyatt interrupted the new titleholder on the first SmackDown LIVE after The Ultimate Thrill Ride to make it clear that he wasn’t done with The Apex Predator. Instead, he challenged his adversary to the first-ever House of Horrors Match. Admittedly unaware of what he was getting himself into, Orton agreed to again take on the mystical Superstar.

But what exactly is a House of Horrors Match? Moreover, as of now, Wyatt is on Raw and Orton remains on SmackDown LIVE. Could this be the last time the two Superstars clash in their epic rivalry? With the match being the maniacal brainchild of Wyatt, will The New Face of Fear have a distinct advantage? Or, will The Viper’s relentless spirit and resolve lead him to triumphing yet again?

Find out at WWE Payback, streaming live this Sunday at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.

At WWE Payback, WWE Champion Randy Orton will take on Bray Wyatt in the portentous unknown that is a House of Horrors Match.

After Orton overcame Wyatt and his mystical forces at WrestleMania to recapture the WWE Title, he was quickly dragged back into The Reaper of Souls’ wicked agenda.

Seemingly obsessed with avenging his loss, Wyatt interrupted the new titleholder on the first SmackDown LIVE after The Ultimate Thrill Ride to make it clear that he wasn’t done with The Apex Predator. Instead, he challenged his adversary to the first-ever House of Horrors Match. Admittedly unaware of what he was getting himself into, Orton agreed to again take on the mystical Superstar.

But what exactly is a House of Horrors Match? Moreover, as of now, Wyatt is on Raw and Orton remains on SmackDown LIVE. Could this be the last time the two Superstars clash in their epic rivalry? With the match being the maniacal brainchild of Wyatt, will The New Face of Fear have a distinct advantage? Or, will The Viper’s relentless spirit and resolve lead him to triumphing yet again?

Find out at WWE Payback, streaming live this Sunday at 8 ET/5 PT on the award-winning WWE Network.