Es ist angerichtet für einen zeitlosen Klassiker auf der Größten Bühne von Allen, wo WWE Champion AJ Styles seinen WWE Titel gegen Shinsuke Nakamura in einem WrestleMania-Showdown zwischen zwei absoluten Meistern des Rings verteidigen wird.

Im Royal Rumble Match der Männer 2018 startete der charismatische Nakamura auf Platz 14 und kämpfte mit allen Mitteln gegen seine Gegner, bevor er schließlich Roman Reigns eliminierte, um sich eine Chance auf den World Titel zu sichern. Ohne Umwege kündigte The Artist an, dass er am 8. April auf der Bühne der Unsterblichen The Phenomenal One herausfordern wird.

Die bewegte Geschichte, das unvergleichliche Talent und die explosive Natur von The Phenomenal One und The King of Strong Style garantieren einen herausragendes Match, mit einer Kombination aus Fertigkeit, tempogeladener Intensität und einem gegenseitigen Wunsch, um jeden Preis gewinnen zu wollen.

Wer wird aus die Bühne der Unsterblichen mit dem prestigeträchtigsten Titel von WWE verlassen? Was werden die beiden Superstars in den kommenden Wochen bei SmackDown LIVE unternehmen, um wichtiges Momentum aufzubauen? Und angesichts der turbulenten Natur von der Road to WrestleMania, ist dieses Match wirklich in Stein gemeißelt?

Lasst euch keinesfalls WrestleMania entgehen, in der Nacht vom 8. auf den 9. April, um 1 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar.
 

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Es ist angerichtet für einen zeitlosen Klassiker auf der Größten Bühne von Allen, wo WWE Champion AJ Styles seinen WWE Titel gegen Shinsuke Nakamura in einem WrestleMania-Showdown zwischen zwei absoluten Meistern des Rings verteidigen wird.

Im Royal Rumble Match der Männer 2018 startete der charismatische Nakamura auf Platz 14 und kämpfte mit allen Mitteln gegen seine Gegner, bevor er schließlich Roman Reigns eliminierte, um sich eine Chance auf den World Titel zu sichern. Ohne Umwege kündigte The Artist an, dass er am 8. April auf der Bühne der Unsterblichen The Phenomenal One herausfordern wird.

Die bewegte Geschichte, das unvergleichliche Talent und die explosive Natur von The Phenomenal One und The King of Strong Style garantieren einen herausragendes Match, mit einer Kombination aus Fertigkeit, tempogeladener Intensität und einem gegenseitigen Wunsch, um jeden Preis gewinnen zu wollen.

Wer wird aus die Bühne der Unsterblichen mit dem prestigeträchtigsten Titel von WWE verlassen? Was werden die beiden Superstars in den kommenden Wochen bei SmackDown LIVE unternehmen, um wichtiges Momentum aufzubauen? Und angesichts der turbulenten Natur von der Road to WrestleMania, ist dieses Match wirklich in Stein gemeißelt?

Lasst euch keinesfalls WrestleMania entgehen, in der Nacht vom 8. auf den 9. April, um 1 Uhr, live auf dem preisgekrönten WWE Network und bei Sky Select – jeweils optional mit deutschem LIVE-Kommentar.

Featured Videos

Date and location

Sunday, Apr 8 | 7 PMET/4 PMPT


Where to watch

Get the WWE Network
WWE Champion AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

WWE Champion AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

The stage is set for an instant classic on The Grandest Stage of Them All as WWE Champion AJ Styles will defend his WWE Title against Shinsuke Nakamura in a WrestleMania showdown between two absolute masters of the squared circle.

In the 2018 Men’s Royal Rumble Match, the charismatic Nakamura entered at No. 14, battling tooth-and-nail in an all-out melee before ultimately eliminating Roman Reigns to earn a World Title opportunity. Without missing a beat, The Artist announced that he will challenge The Phenomenal One at The Showcase of the Immortals on April 8.

The storied history, unmatched talent and explosive nature of both The Phenomenal One and The King of Strong Style guarantees a tremendous contest, combining skill, faced-paced intensity and a mutual desire to win at any costs.  

Who will emerge from The Showcase of the Immortals with the WWE’s most prestigious title around their waist? What will the two Superstars do in the coming weeks on SmackDown LIVE to gain important momentum? And considering the turbulent nature of The Road to WrestleMania, is this match truly set in stone?

Don’t miss WrestleMania, April 8 at 7 ET/ 5 PT on the award-winning WWE Network.

 

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

WrestleMania
WrestleMania
Get WWE Network

Featured Superstars

The stage is set for an instant classic on The Grandest Stage of Them All as WWE Champion AJ Styles will defend his WWE Title against Shinsuke Nakamura in a WrestleMania showdown between two absolute masters of the squared circle.

In the 2018 Men’s Royal Rumble Match, the charismatic Nakamura entered at No. 14, battling tooth-and-nail in an all-out melee before ultimately eliminating Roman Reigns to earn a World Title opportunity. Without missing a beat, The Artist announced that he will challenge The Phenomenal One at The Showcase of the Immortals on April 8.

The storied history, unmatched talent and explosive nature of both The Phenomenal One and The King of Strong Style guarantees a tremendous contest, combining skill, faced-paced intensity and a mutual desire to win at any costs.  

Who will emerge from The Showcase of the Immortals with the WWE’s most prestigious title around their waist? What will the two Superstars do in the coming weeks on SmackDown LIVE to gain important momentum? And considering the turbulent nature of The Road to WrestleMania, is this match truly set in stone?

Don’t miss WrestleMania, April 8 at 7 ET/ 5 PT on the award-winning WWE Network.