Date and location

Montag, Nov 20 | 01:00

Toyota Center
Houston, TX

Wo es läuft

Get the WWE Network
Elias besiegte Matt Hardy

Elias besiegte Matt Hardy

Um seinen beeindruckenden Aufschwung bei Raw weiter fortzusetzen, setzte sich Elias im Survivor Series Kickoff gegen Matt Hardy durch. Aber zuerst nahm er sich die Zeit, um für das WWE-Universum in Houston eine kleine Melodie zu spielen, in der er die wunderbare Stadt und ihre Einwohner durch den Dreck zog. Hardy war nicht in der Stimmung für Musik, aber fest entschlossen Elias in H-Town zum Schweigen zu bringen.

Matt Hardy übernimmt die Kontrolle gegen Elias: Survivor Series 2017 Kickoff Match

Matt Hardy und Elias treffen im ersten Kickoff Matchdes Abends bei Survivor Series 2017 im Toyota Center in Houston.

Hardy brachte sein Bestes auf die Matte und nutzte seine Gerissenheit und Erfahrung, um schien trotz der Größe und des Kraftvorteils von Elias an mehreren Stellen im Match die Nase vorn zu haben. Elias nutzte das, um Hardy systematisch zu zerpflücken, wobei er speziell auf die Schulter des ehemaligen Raw Tag Team Champion zielte.

In den entscheidenden Momenten des Matchs wehrte Elias eine Angriffssalve von Hardy ab, die einen donnernden Side Effect auf den härtesten Teil der Bretter einschloss. Elias schlug zurück, nachdem er Hardys verletzbare Schulter in den Ringpfosten aus Stahl gerammt hatte. Dieser brutale Move ließ das Team Xtreme-Mitglied wehrlos zurück, als Elias mit einem seiner größten Siege in seiner bisherigen Karriere davon driftete.

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Mitwirkende Superstars

Um seinen beeindruckenden Aufschwung bei Raw weiter fortzusetzen, setzte sich Elias im Survivor Series Kickoff gegen Matt Hardy durch. Aber zuerst nahm er sich die Zeit, um für das WWE-Universum in Houston eine kleine Melodie zu spielen, in der er die wunderbare Stadt und ihre Einwohner durch den Dreck zog. Hardy war nicht in der Stimmung für Musik, aber fest entschlossen Elias in H-Town zum Schweigen zu bringen.

Matt Hardy übernimmt die Kontrolle gegen Elias: Survivor Series 2017 Kickoff Match

Matt Hardy und Elias treffen im ersten Kickoff Matchdes Abends bei Survivor Series 2017 im Toyota Center in Houston.

Hardy brachte sein Bestes auf die Matte und nutzte seine Gerissenheit und Erfahrung, um schien trotz der Größe und des Kraftvorteils von Elias an mehreren Stellen im Match die Nase vorn zu haben. Elias nutzte das, um Hardy systematisch zu zerpflücken, wobei er speziell auf die Schulter des ehemaligen Raw Tag Team Champion zielte.

In den entscheidenden Momenten des Matchs wehrte Elias eine Angriffssalve von Hardy ab, die einen donnernden Side Effect auf den härtesten Teil der Bretter einschloss. Elias schlug zurück, nachdem er Hardys verletzbare Schulter in den Ringpfosten aus Stahl gerammt hatte. Dieser brutale Move ließ das Team Xtreme-Mitglied wehrlos zurück, als Elias mit einem seiner größten Siege in seiner bisherigen Karriere davon driftete.

Featured Videos

Date and location

Sunday, Nov 19 | 7 PMET/4 PMPT

Toyota Center
Houston, TX

Where to watch

Get the WWE Network
Elias def. Matt Hardy (Kickoff Match)

Elias def. Matt Hardy (Kickoff Match)

HOUSTON — Looking to continue his impressive surge up the ranks on Raw, Elias squared off against Matt Hardy on the Survivor Series Kickoff. But first, he took the time to strum little tune for the WWE Universe in Houston that besmirched the great city and its citizens. Hardy was in no mood for music, however, looking beyond determined to silence Elias in H-Town.  

Matt Hardy takes control against Elias: Survivor Series 2017 Kickoff Match

Matt Hardy and Elias clash in the first Kickoff Match of the night at Survivor Series 2017 inside the Toyota Center in Houston.

The veteran Hardy brought his best, using his cunning and experience to gain the edge at several points in the contest despite Elias’ size and strength advantage. Elias used those attributes to systematically pick Hardy apart, though, zoning in specifically on the former Raw Tag Team Champion’s shoulder.

In the match’s critical moments, Elias weathered a flurry of offense from Hardy, which included a ring-rattling Side Effect onto the hardest part of the canvas. Elias surged back after ramming Hardy’s vulnerable shoulder into the steel ring post, however. The brutal move left the Team Xtreme member defenseless as Elias hit Drift Away for one of the biggest victories of his career to date. 

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

Survivor Series 2017
Survivor Series
Get WWE Network

Featured Superstars

HOUSTON — Looking to continue his impressive surge up the ranks on Raw, Elias squared off against Matt Hardy on the Survivor Series Kickoff. But first, he took the time to strum little tune for the WWE Universe in Houston that besmirched the great city and its citizens. Hardy was in no mood for music, however, looking beyond determined to silence Elias in H-Town.  

Matt Hardy takes control against Elias: Survivor Series 2017 Kickoff Match

Matt Hardy and Elias clash in the first Kickoff Match of the night at Survivor Series 2017 inside the Toyota Center in Houston.

The veteran Hardy brought his best, using his cunning and experience to gain the edge at several points in the contest despite Elias’ size and strength advantage. Elias used those attributes to systematically pick Hardy apart, though, zoning in specifically on the former Raw Tag Team Champion’s shoulder.

In the match’s critical moments, Elias weathered a flurry of offense from Hardy, which included a ring-rattling Side Effect onto the hardest part of the canvas. Elias surged back after ramming Hardy’s vulnerable shoulder into the steel ring post, however. The brutal move left the Team Xtreme member defenseless as Elias hit Drift Away for one of the biggest victories of his career to date.